Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thilo Weeger

Besser gehts nicht

Ich war über einen längeren Zeitraum bei Dr. Weeger in Behandlung weil mehrere Zähne seine Hilfe brauchten. Anlassfall war eine Endodontiebehandlung. Ich bin von seiner Professionalität, Genauigkeit und seiner Freundlichkeit begeistert. Ich hatte das Gefühl, in den allerbesten Händen zu sein. Ich bedanke mich bei ihm uns seinem gesamten Team für die ausgezeichnete und freundliche Behandlung Weniger anzeigen

Wahrscheinlich der beste Zahnarzt in Wien

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Weeger und schätze seine Professionalität und dentale Expertise, seine Geschicklichkeit und sein Fachwissen sehr. Ich hatte das Glück schon von vielen sehr talentierten Zahnärzten behandelt zu werden, und Dr. Weeger sticht dabei als einer der besten heraus. Besonders möchte ich hervorheben, dass er immer nur das empfiehlt und behandelt, was auch wirklich notwendig ist, und niemals versucht seine Patientin zu einer optionalen Behandlung zu überreden. Ich kann Dr. Weeger voll und ganz an jeden empfehlen, der auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt ist, welcher in einer auf dem neuesten Stand eingerichteten Ordination praktiziert. Weniger anzeigen