OMR Dr. Stephan Suhsmann

ZahnarztWahlarzt
Opernring 19, 1010 Wien
Opernring 19, 1010 Wien  Route planen

Top Team.

Alles immer top. Ich bin seit jetzt bald 20 Jahren zufriedene Patientin. Hier wird auf meine Angst eingegangen, meinem dauerproblemzahn wurde hier innerhalb einer Sitzung nachhaltig geholfen. Das ist jetzt ca 20 Jahre her. Und ich habe kein Problem mehr mit dem Zahn. Ich könnte jetzt noch ganz viele Sachen aufzählen. Aber noch erwähnenswert finde ich, ich bekam die Praxis empfohlen, ich empfehle sie meinen Freunden weiter. Alle sind immer top zufrieden.

Wirkli8ch guter Arzt, auch bei Problempatienten

AUCH DIE ASSISTENTIN IST NICHT NUR SEHR KOMPETENT; SONDERN GEHT AUCH EINFÜHLSAM MIT DEN PATIENTEN UM.
Sie geht auch auf Bitten etc. ein und hat Humor. Natürlich nicht den trockenen Humor von Dr. Suhsmann

Starke Zahnschmerzen in der Schwangerschaft

Ich war id. letzten Mo 2x bei Dr. Suhsmann & mit der Behandlung zufrieden. Nun bin ich schwanger & bekam gleich id. ersten Wo starke Zahnschmerzen. Rasch bekam ich einen Termin. Leider war mein letztes Röntgen nicht mehr auffindbar und es fehlten wichtige Infos zur Diagnose. Es wurde auf eine Zahnfleischentzündung in Kombi mit 2 gebrochenen Füllungen getippt. Der Rat war noch mehr auf Mundhygiene zu achten. Die Schmerzen wurden unerträglich, Schmerzmittel halfen nicht. Als ich wieder id. Ordination anrief, teilte mir die Assistentin mit, ich müsse zuerst das Medikament zur Lokalanästhesie mit meinem Frauenarzt abstimmen. Dieser solle bestätigen, dass die Behandlung ok geht. Und das finde ich nicht in Ordnung! Ich gehe davon aus, dass der Zahnarzt Experte bei der Behandlung von Zahnschmerzen ist und Bescheid weiß, was er im 1. Trisemester der SW verabreichen kann. Zudem sollte ein Arzt bereit sein Verantwortung für sein Tun zu übernehmen. Ich bin dann am selben Tag zum zahnärztlichen Notdienst, wo ich zum Glück auf eine Ärztin getroffen bin, die auch ohne Röntgen eine Diagnose stellen konnte, wusste welche Anästhesie für das Baby unbedenklich ist und bereit war mich zu behandeln.

Zahnarzt ausgezeichnet, aber leider unfreundliche Assistentin!

Dr. Suhsmann ist sehr nett & kompetent, aber den sehe ich leider so gut wie nie, weil so ziemlich alles seine Assistentin macht. Diese ist eine unfreundliche, grobe, unwirsche Person! An ihrer Arbeit habe ich nichts auszusetzen, denn sie arbeitet sehr gut & genau, jedoch schert sie sich NULL um den Patienten! Ihr gehts nur um die Zähne und sie scheint überhaupt nicht zu realisieren, dass zu diesen Zähnen auch ein Mensch gehört!