DDr. Sabine Wiesinger

Wipplingerstraße 10,

Übersicht zu Zahnärztin DDr. Sabine Wiesinger
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Sabine Wiesinger
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Sabine Wiesinger
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!
Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich oberste Priorität!

Ihre DDr. Sabine Wiesinger!
Zusatztermine (vor 9:00 oder nach 19:00) nach Vereinbarung
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Wiesinger Sabine in 1010 Wien
zu Zahnärztin DDr. Sabine Wiesinger in 1010 Wien

total zufrieden

02.02.2018: Ich war seit Anbeginn bei Frau Dr. Wiesinger und mein Zahnfleisch war in einem sehr schlechten Zustand. Durch Ihre Behandlung und Ihre Tipps hat sich meine Paradontitis nicht weiter ausgebreitet. Die Ordination ist sehr angenehm. Man hat nicht das Gefühl, bei einem Zahnarzt zu sein. Alles in allem kann ich Frau DDr. Wiesinger und Ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau DDr. Wiesinger?
Empfehlen Sie Frau DDr. Sabine Wiesinger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

DDr. Sabine Wiesinger - Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1010 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)