DDr. Sabine Wiesinger

4,7 (37)
ZahnärztinWahlärztin
Wollzeile 17 Tür 9, 1010 Wien
Wollzeile 17 Tür 9, 1010 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich oberste Priorität!

Ihre DDr. Sabine Wiesinger!

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich oberste Priorität!

Ihre DDr. Sabine Wiesinger!

Alle Leistungen Praxis

Emphatische & professionelle Behandlung

Ich war für eine Mundhygiene bei Frau Dr. Wiesinger in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie hört sich die Probleme genau an und ist dabei sehr einfühlsam und freundlich. Ihre professionelle und auch empathische Art hat mir sofort Vertrauen gegeben. Dr. Wiesinger wirkte zudem stark kompetent und verfügt über tiefes medizinisches Wissen, was sich in der gesamten Behandlung gezeigt hat. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Eine ganz besondere Ärztin!

Sanftes Bleaching mit Top Ergebnissen!

Wurde sehr sanft von Frau Natascha behandelt, sie war über die ganze Behandlung hinweg sehr einfühlsam und ich hatte durchgängig ein Gefühl von Professionalität. Sie besitzt definitiv das fachliche Know-How um so eine Behandlung durchzuziehen. Habe tatsächlich eine deutliche Zahnaufhellung wahrgenommen. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Diese Ordination hat mein Vertrauen gewonnen!

Sehr nett aber sie hat ihren Terminkalender nicht im Griff

Bei Fr. DDr. Wiesinger vereinbarte ich einen Termin zum Dr. Smile Scan am 12.3.2024. Sie scheint jedoch ihre Termine nicht im Griff zu haben. Ich wartete eine 3/4 Stunde!

Fr. DDr. Wiesinger ist sehr freundlich, deshalb beschloss ich, wieder zu ihr zu gehen, da eine weiterer Behandlung von Dr. Smile vorgesehen war. Diesen Termin vereinbarte ich am 18.4.. Leider war sie sehr in Eile, da sie einen privaten Termin im Anschluss hatte und nur noch 10 min Zeit hatte.

Ich vereinbarte einen neuen Termin für 25.4.. Leider war sie nicht in der Praxis, da sie einen privaten Termin hatte. Ich wurde vertröstet, dass sie in ca. einer 1/2 Stunde wieder da ist. Sie war auch nach einer dreiviertel Stunde nicht in der Praxis. Somit bin ich schon das 2. Mal unverrichteter Dinge gegangen.

Ich wohne nicht direkt in Wien und muss mir für die Termine immer extra von der Arbeit frei nehmen. Somit ist dieses Verhalten für mich nicht Tragfähig und ich werde keinen Termin mehr bei ihr vereinbaren!

Mundhygiene

Ich hatte viele jahre Probleme mit meinem Zahnfleisch. Durch Zufall habe ich im Internet die Praxis von Fr.dr wiesinger gefunden und komme schon seit ein paar Jahren zur Mundhygiene. Fr.Natascha hat es mit ihrer höchst professionellen liebenswerten art geschafft, dass ich kein Problem mehr mit Zahnfleisch Bluten habe, wenn ich meine regelmäßigen Termine wahrnehme.

Fühle mich gut aufgehoben

Gehe regelmäßig zur Mundhygiene und bin sehr zufrieden.