Priv.-Doz. DI DDr. Rudolf Seemann, MBA

Zahnarzt
Wipplingerstraße 20/2/12, 1010 Wien
Wipplingerstraße 20/2/12, 1010 Wien  Route planen

Weisheitszahn ade! Sehr Empfehlenswert!

Vor einigen Monaten musste ich einen “bösen” Weisheitszahn entfernen zu lassen in der Praxis von DDr. Seemann , wobei Dr. Wagner den Eingriff vornahm. Ich bin normalerweise ein äußerst ängstlicher Patient, besonders wenn es um Zahnarztbesuche geht. Als ich mich entschied, den Zahn entfernen zu lassen, war ich entsprechend nervös. Doch der Zahnarzt schaffte es, mir meine Angst zu nehmen: Dr. Wagner nahm sich die Zeit, mir alles genau zu erklären und während des gesamten Prozesses transparent zu sein, indem er mir stets mitteilte, was er gerade tat. Ich wurde verbal ermutigt und unterstützt. Diese Aufklärung schuf für mich ein hohes Maß an Vertrauen. Die Assistentin war sehr einfühlsam und freundlich. Obwohl der Zahn Widerstand leistete, entfernte Dr. Wagner den "Übeltäter" sorgfältig. Insgesamt war meine Erfahrung äußerst positiv, und ich kann Dr. Wagner in der Praxis von DDr. Rudolf Seemann wärmstens weiterempfehlen.Absolut empfehlenswert!

Weisheitszähne gezogen

ich war heute meine Weisheitszähne ziehen komplett schmerzfrei ich war beeindruckt wie toll der Arzt das gemacht hat ganz entspannt mit Musik. Das ganze Personal ist einfach TOP wirklich empfehlenswert

Großartiger Arzt.

Mir wurde bei der Intubation einer Narkose ein Schneidezähne abgebrochen. Professor Seemann war bei mir im Krankenhaus und ich bin nach der Entlassung sofort zu ihm in die Ordination gefahren. Es ist alles wieder sofort repariert worden Herzlichen Dank Loretta Sustersic

Sehr gut betreut und behandelt

Ich ließ mir in der Praxis von DDr. Seemann zwei Weisheitszähne entfernen. Den Eingriff durchgeführt hat Dr. Wagner und ich habe mich sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Herr Dr. Wagner hat mir alles genau erklärt, sich Zeit genommen und während des Eingriffs immer wieder gesagt, was er gerade tut. Außerdem hat er mir erklärt, dass meine anderen beiden Weisheitszähne aus heutiger medizinischer Sicht bis auf weiteres drin bleiben können. Wenn diese doch irgendwann mal Probleme machen sollten, werde ich wieder zu ihm gehen. Das alles war für mich sehr vertrauensbildend und ich empfehle Dr. Wagner in der Praxis von DDr. Rudolf Seemann sehr gerne weiter.

[Kleidokraniale Dysplasie] Ein Meister seines Handwerks

Ich schreibe als laufender Patient mit einem sehr seltenem Leiden (kleidokraniale Dysplasie - 30 überzählige Zähne angeboren) an dem bereits 5 kieferchirurgische Eingriffe von Herrn Prof. DI DDr. Seemann, MA durchgefürt wurden. Die KFO-Planung und Behandlung wird von DDr. Maximilian Seemann durchgeführt. Auf Grund der komplexen Fehlstellungen innerhalb des Kiefers hatte ich noch einige Milchzähne und keine Frontzähne im Oberkiefer. Der erste Eingriff war in Vollnarkose im Januar 2020 und es wurden 9 Zähne extrahiert und 7 freigelegt. Inzwischen habe ich weitere Extraktionen und Freilegungen in Lokalanästhesie in der Ordination gehabt.

Ein hochintelligenter, einfühlsamer Mensch mit gutem Musikgeschmack (Man kann während der Behandlung Musik hören)
Ich kann in diesen paar Zeilen meinen Respekt, meine Dankbarkeit, Wertschätzung und Freude die ich für Ihre Arbeit und Ihre Person/Familie empfinde und wie Sie mir bisher damit geholfen haben unmöglich ausdrücken.

Danke, von ganzen Herzen.