Dr. Roberto Lhotka

Zahnarzt
Köllnerhofgasse 6, 1010 Wien
Köllnerhofgasse 6, 1010 Wien  Route planen

ÖFFENTLICH
Straßenbahnlinie 1 und 2 bis Schwedenplatz oder U-Bahn Linie U4/U1 oder U3 bis Schwedenplatz

PARKHAUS
Das nächste Parkhaus befindet sich in der Sterngasse 5, 1010 Wien und am Morzinplatz 1, 1010 Wien

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Lhotka!

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Lhotka!

Terminvereinbarung erforderlich MO – DO 9:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr Freitags nur nach Vereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Modernste Technik, professionelle Behandlung u. Betreuung

Schon seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Jegliche Art von Behandlung ist TOP!
Schnelle Terminbuchungen, zentrale Location, und ein kompetentes Team. Immer wieder gerne beim Zahnarzt - und das heißt was!

Bester Zahnarzt in Wien

Dr. Lhotka arbeitet äußerst professionell und ist sehr einfühlsam. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in der Stadt. Seit kurzer Zeit gibt es eine neue Dame an der Rezeption, die sehr herzlich und kompetent ist. Egal ob man einen Termin benötigt, man Fragen hat oder ob es um die Abrechnung geht - super freundlich und immer extrem positiv und zuvorkommend. Man fühlt sich total willkommen und wertgeschätzt und geht einfach gerne in diese Ordination, was ich bei einem Zahnarzt sehr wichtig finde. Wirklich top Arzt und mehr als tolles Team!

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Ich bin seit November seit 2020 in Behandlung, und überzeugt von dem gesamten Team. Äusserst Professionelle Planung, Transparente Information, fachliche Expertise in der Erklärung und bei der Behandlung, neuester Stand und innovative Methoden und Im Einsatz von Medizinischer Ausstattung. Im Umgang hohe Empathie! Tolles Service auch bei der Abrechnung. Fazit: Tip Top!

Top!!

Mein bisher bester & kompetentester Zahnarzt. Freundliche Mitarbeiter und modernste Ausstattung.

Auf dem letzten Stand der Technik - freundliches Team und angenehme Atmosphäre!

Dr. Lhotka ist medizinisch und auch technisch für mich einer der Besten Zahnärzte in Wien. Bei meinen früheren 2 Zahnärzten bin oftmals mit einem Fragezeichen aus der Behandlung gegangen - bei Dr. Lhotka ist mir das noch nie passiert. Schmerzfrei und mit allen offenen Fragen beantwortet und am Ende der Gewissheit meine Zähne und meine Gesundheit in besten Händen zu wissen. Mundhygiene, unfassbar wie professionell und einem Lächeln bereit wie für eine Zahnpasta Werbung. Ich kann Dr. Lhotka und sein Team mit reinem Gewissen empfehlen!