Dr. Roberto Lhotka

Zahnarzt
Köllnerhofgasse 6, 1010 Wien
Köllnerhofgasse 6, 1010 Wien  Route planen

ÖFFENTLICH
Straßenbahnlinie 1 und 2 bis Schwedenplatz oder U-Bahn Linie U4/U1 oder U3 bis Schwedenplatz

PARKHAUS
Das nächste Parkhaus befindet sich in der Sterngasse 5, 1010 Wien und am Morzinplatz 1, 1010 Wien

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Lhotka!

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Lhotka!

Terminvereinbarung erforderlich MO – DO 9:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr Freitags nur nach Vereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

der Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit Jahren immer wieder in Behandlung bei Dr. Roberto Lhotka und seinem phantastischen Team. Davor habe ich öfter Zahnarzt gewechselt. Jetzt bin ich angekommen. Nach Betreten der Praxis wird man von frischen Blumen und den überaus sympathischen Mitarbeiter:innen in Empfang genommen. Den ansprechende Wartebereich habe ich selten genossen da es meist direkt in die Behandlungsräume geht. Ob Mundhygiene, jährliche Untersuchung oder gröbere Eingriffe – ich fühle mich immer sicher und gut aufgehoben.

Fragwürdig

Freundlich, aber fragwürdig: mir wurde wegen 2 kariöser Zähne, die mit Brücken versehen waren, eine Behandlung (u.a. Entfernung und Ersatz der angrenzenden Brücken) empfohlen. Einen Kostenvoranschlag habe ich nicht erhalten.
Bei weiterhin bestehender Beschwerdefreiheit habe ich einen anderen sehr guten und anerkannten Zahnarzt aufgesucht. Dieser hat weder klinisch noch radiologisch irgendeinen Anhalt für Karies an den betroffenen Zähnen festgestellt und daher auch keine Indikation für eine Intervention gestellt.

Modernste Technik, professionelle Behandlung u. Betreuung

Schon seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Jegliche Art von Behandlung ist TOP!
Schnelle Terminbuchungen, zentrale Location, und ein kompetentes Team. Immer wieder gerne beim Zahnarzt - und das heißt was!

Bester Zahnarzt in Wien

Dr. Lhotka arbeitet äußerst professionell und ist sehr einfühlsam. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in der Stadt. Seit kurzer Zeit gibt es eine neue Dame an der Rezeption, die sehr herzlich und kompetent ist. Egal ob man einen Termin benötigt, man Fragen hat oder ob es um die Abrechnung geht - super freundlich und immer extrem positiv und zuvorkommend. Man fühlt sich total willkommen und wertgeschätzt und geht einfach gerne in diese Ordination, was ich bei einem Zahnarzt sehr wichtig finde. Wirklich top Arzt und mehr als tolles Team!

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Ich bin seit November seit 2020 in Behandlung, und überzeugt von dem gesamten Team. Äusserst Professionelle Planung, Transparente Information, fachliche Expertise in der Erklärung und bei der Behandlung, neuester Stand und innovative Methoden und Im Einsatz von Medizinischer Ausstattung. Im Umgang hohe Empathie! Tolles Service auch bei der Abrechnung. Fazit: Tip Top!