Zahnarzt
Kärntnerring 9-13 (Ringstraßen-Galerien Top 129 ), 1010 Wien
Kärntnerring 9-13 (Ringstraßen-Galerien Top 129 ), 1010 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonderes Anliegen, für jeden einzelnen Patienten eine individuelle, kostengünstige, rasche und effiziente Lösung zu finden. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und einer gezielten Diagnosestellung wird mit Ihnen gemeinsam die für Sie passendste Behandlungsmethode erstellt. Es wird ein Gesamtkonzept zur Verbesserung und Erhaltung Ihrer Zahngesundheit geplant. Alle Behandlungen sind von kurzer Dauer und trotzdem sehr effektiv. So können z.B. mit der schnellen Zahnspange sogenannte Zahnfehlstellungen in einer äußerst kurzen Zeitspanne (20 Wochen) korrigiert und optimiert werden.

Ich biete das komplette Spektrum meines Fachgebietes an. Im Rahmen dessen habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Bereiche Implantologie und Kieferorthopädie spezialisiert. Um Sie immer nach dem neusten wissenschaftlichen Stand betreuen zu können, nehme ich regelmäßig an internationalen Kongressen und Fortbildungen im In- und Ausland teil.

Meine Ordination ist modern ausgestattet. In angenehmer und herzlicher Wohlfühlatmosphäre biete ich auch Lachgasbehandlungen für Angstpatienten an. Meine Patienten werden von mir und meinem Team sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen betreut und behandelt. Ihr Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle!

Bei Bedarf sind Ratenzahlungen mit größtmöglicher Flexibilität und zu besten Konditionen möglich.

Die Termine werden nach Vereinbarung vergeben. Für Akutpatienten stehen zeitnahe Termine (wenn möglich noch am gleichen Tag) zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, Sie demnächst in einer meiner zwei Ordinationen begrüßen zu dürfen!

Ihr

Herzlich willkommen!

Ihr

Beliebte Leistungen

Implantate

Einer der Schwerpunkte der Ordination liegt im Bereich der Implantologie. Zahnimplantate, die heutzutage vorwiegend aus reinem Titan gefertigt werden,…

Zahnspange

Die Kieferorthopädie befasst sich primär mit der Korrektur von Zahnfehlstellungen. Die Regulierung erfolgt mit festsitzenden oder abnehmbaren Zahnspan…

Bleaching

Färbende Genussmittel wie Kaffee, Tee, Rotwein oder Nikotin können im Laufe der Zeit zu unschönen Zahnverfärbungen führen. Mithilfe eines Bleachings k…

Mundhygiene

Eine regelmäßige Zahnprophylaxe bietet einen effektiven Schutz vor Karies und Parodontitis. In vielen Fällen ist die Parodontitis auf eine unzureichen…

Weisheitszahn

Wurzel

Bei einer Wurzelspitzenresektion wird das Ende der Zahnwurzel, die sogenannte Wurzelspitze, die im Kieferknochen steckt, entfernt. Somit muss der Zahn…

Zysten

Bei Zysten handelt es sich um kleine, mit Flüssigkeit gefüllte Hohlräume im Kieferknochen. Wenn Zysten auf die Nervenwurzeln der Zähne drücken, können…

Prothesen

Bei der Zahnprothese handelt es sich um einen künstlichen Zahnersatz. Mit einer Prothese können mehrere oder auch alle Zähne ersetzt werden. Deshalb g…

Veneers

Mithilfe der ästhetischen Zahnheilkunde kann das persönliche Wohlbefinden gesteigert und die Ausstrahlung eines Menschen beeinflusst werden. Wer wünsc…

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung jederzeit möglich! Unsere Assistentinnen sind für Sie an allen Werktagen in der Ordination da.

• Italienisch

• Kieferorthopädie
  • Implantologie
  • Laseranwendung in der Zahnheilkunde

Bester Zahnarzt

„Ich habe kürzlich bei Dr. Homayuni, dem „Zahnarzt mit Herz“, drei künstliche Zahnkronen anfertigen sowie ein Zahnbleaching durchführen lassen. Da ich gerade auf meine Zähne sehr großen Wert lege, ist es mir wichtig, diese in guten Händen zu wissen. Umso mehr freut es mich, in Dr. Homayuni nicht nur einen hochqualifizierten Fachmann mit langjähriger Erfahrung und umfassender Expertise, sondern auch einen wunderbaren Menschen, dem seine Patienten wahrhaft am Herzen liegen, gefunden zu haben. Dies zeigt sich vor allem in seiner stets freundlichen, gewinnenden Art mit dem Patienten zu kooperieren und diesen ebenso einfühlsam wie kompetent über die notwendigen Behandlungsschritte aufzuklären. Etwaige Anspannungen und Nervositäten auf Seiten des Patienten werden dadurch bereits im Vorfeld abgebaut und jegliche Grundlage genommen. Dr. Homayuni vermittelt nicht nur Sicherheit und Ruhe, er lebt sie. Selbst komplizierte Eingriffe werden ebenso rasch wie souverän zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Dazu tragen selbstverständlich auch sein hervorragend geschultes, ausgesprochen freundliches Personal sowie seine moderne medizinische Ausstattung auf dem neuesten Stand der Technik bei. Auch die schön designten, einladenden Räumlichkeiten erfüllen ein Höchstmaß an Hygiene sowie Sauberkeit und tun das Ihre, damit der Patient sich restlos wohlfühlt.
Das Wissen, die perfekte Anlaufstelle in Sachen Zähne gefunden zu haben, gibt mir ein tiefes, beruhigendes Gefühl von Sicherheit, das ich mit jedem, dem seine Zähne wichtig sind, teilen möchte. Aus diesem Grund empfehle ich uneingeschränkt und nachdrücklich die Praxis von Dr. Homayuni, dem Zahnarzt wo sich Fachkompetenz und Herz zu einem seltenen Ideal vereinen.“

Dank an Dr.Homayuni

Mein alter Zahnarzt ging in Pension - meine Zähne wurden immer schlechter- konnte nur mehr Breikost essen - Verzweiflung pur, was tun ? Dann suchte ich auf Docfinder und fand Zahnarzt mit Herz DDr. Homayuni. Ich rief an und bekam sofort am nächsten Tag meinen Termin. Hr. DDr. Homayuni war mir sofort sympathisch er begutachtete meine Zähne und ich vertraute ihm sofort. 8 Tage später dann die Op. fürsorglich, kompetent, vorsichtig mit Rücksicht auf meine Krankheit. Ganz einfach ausgezeichnet die Behandlung von DDr. Homayuni und seinem Team, in jeder Hinsicht. Ich bedauere es sehr DDr. H. nicht schon früher kennen gelernt zu haben- ich hätte mir sehr viele Alpträume, Ängste und verlorene Kilos ersparen können. Die Op und die Nachfrage am nächsten Tag durch sein Team wie es mir geht, ob alles in Ordnung sei, ob Schmerzen, Blutungen etc. wären beruhigte mich sehr. Ich kann gar nicht oft genug sagen wie Dankbar, Zufrieden, Glücklich und Zuversichtlich ich durch diesen Arzt mit Herz und seinem Team bin. DDr. Homayxuni und sein Team meine Retter in einer sehr großen Not. Ich verbeuge mich in Demut und sage Danke Danke Danke. Diesen Arzt kann und werde ich in Zukunft weiter empfehlen. Gott schütze DDr.Homayuni und erhalte seine Gesundheit ebenso seinem Team.

Sehr kompetenter und äußerst freundlicher Zahnarzt mit super Team!

Ich habe bei Herrn Dr.Homayuni meine Zahnfehlstellung behandeln lassen und war sehr positiv überrascht, dass das mit über 50 Jahren noch möglich ist. Mit einem Turboaligner (einer von ihm selbst entwickelten durchsichtigen und daher nahezu unsichtbaren Zahnspange) waren meine Zähne in nur 9 Monaten gerade gestellt und das ganz ohne Schmerzen und ohne großen Aufwand.
Dr.Homayuni und sein Team haben mich stets sehr freundlich und kompetent behandelt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Ich kann Herrn Dr.Homayuni unbedingt weiterempfehlen.

Top Zahnarzt!

Dr. Homayuni ist fachlich hervorragend. Ich hatte bisher noch keinen Zahnarzt gefunden, dem ich so viel Vertrauen schenken konnte. Ich fühlte mich von Anfang an super betreut! Seine Kompetenz und Einfühlsamkeit zählen ganz klar zu seinen Stärken. Sein Team ist ebenfalls gut organisiert, motiviert und immer freundlich. Ich kann diesen Zahnarzt und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Top Arbeit!

Selten so ein Super Zahnarzt gehabt.

Keine Wartezeiten und super freundlicher Zahnarzt mit einem Hammer Fachwissen.
Was andere Ärzte bei mir nach dem 8 mal nicht gefunden haben, hat er gleich beim ersten mal entfernt und somit weitere Schäden am Knochen verhindert..
Dann das Personal ist sowas von freundlich und kümmert sich sehr um die Patienten.
Viel Dank für alles ich komme wieder.