Zahnarzt
Kärntnerring 9-13 (Ringstraßen-Galerien Top 129 ), 1010 Wien
Kärntnerring 9-13 (Ringstraßen-Galerien Top 129 ), 1010 Wien  Route planen
Weiterer Standort in 3683 Yspertal

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonderes Anliegen, für jeden einzelnen Patienten eine individuelle, kostengünstige, rasche und effiziente Lösung zu finden. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und einer gezielten Diagnosestellung wird mit Ihnen gemeinsam die für Sie passendste Behandlungsmethode erstellt. Es wird ein Gesamtkonzept zur Verbesserung und Erhaltung Ihrer Zahngesundheit geplant. Alle Behandlungen sind von kurzer Dauer und trotzdem sehr effektiv. So können z.B. mit sogenannten Fastbraces Zahnfehlstellungen in einer äußerst kurzen Zeitspanne korrigiert und optimiert werden.

Ich biete das komplette Spektrum meines Fachgebietes an. Im Rahmen dessen habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Bereiche Implantologie und Kieferorthopädie spezialisiert. Um Sie immer nach dem neusten wissenschaftlichen Stand betreuen zu können, nehme ich regelmäßig an internationalen Kongressen und Fortbildungen im In- und Ausland teil.

Meine Ordination ist modernst ausgestattet (u.a. 3D Scanner und 3D Röntgen). In angenehmer und herzlicher Wohlfühlatmosphäre biete ich auch Lachgasbehandlungen für Angstpatienten an. Meine Patienten werden von mir und meinem Team sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen betreut und behandelt. Ihr Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle!

Bei Bedarf sind Ratenzahlungen mit größtmöglicher Flexibilität und zu besten Konditionen möglich.

Die Termine werden nach Vereinbarung vergeben. Für Akutpatienten stehen zeitnahe Termine (wenn möglich noch am gleichen Tag) zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, Sie demnächst in einer meiner zwei Ordinationen begrüßen zu dürfen!

Ihr

Herzlich willkommen!

Ihr

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung jederzeit möglich!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie
  • Laseranwendung in der Zahnheilkunde

Bester Zahnarzt in Wien und Yspertal

Ich gehe seit Jahren zu Reza, früher ins Yspertal und nun in Wien und kann nur Positives berichten.
Er ist sehr freundlich und kompetent, ein echter Fachmann vor allem bei komplizierteren Eingriffen.

Die Zahnarztassistentinnen sind ebenfalls um das Wohl der Kunden bemüht, kompetent und sehr freundlich.
Ich kann diesen Zahnarzt jedem weiterempfehlen!

Überaus kompetenter Arzt

Ich war vor 2 Tagen bei Dr. Homayuni 2 meiner Weißheitszähne reißen. Ich bekam sehr kurzfristig (1 Tag davor einen Termin). Vorerst möchte ich sagen dass die Ordination sehr schön und modern ist. Die Arzthelferinnen sind überaus kompetent und freundlich. Die Wartezeit war maximal 10 Minuten bis ich dran kam und die Behandlung erfolgte sehr schnell und gründlich. Dr. Homayuni war dabei sehr freundlich und einfühlsam. Man merkte dass er sich in seinem Arbeitsgebiet sehr gut auskennt, ebenso wie seine Arzthelferinnen. Ich würde mich immer wieder von Herrn Dr. Homayuni behandeln lassen.

Ich war heute bei Dr. Homayuni um meine Weißheitszähne entfernen zu lassen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Ich bekam schnell einen Termin ohne Wartezeiten, das Entfernen selbst dauerte nicht mal 5 Minuten und tat auch nicht weh. Man hat gemerkt, er weiß genau was er tut und hat viel Erfahrung.
Dr. Homayuni macht gerne Scherze mit den Patienten und nahm mir so die Angst vorm Zahnarzt.
Auch das weitere Personal war sehr freundlich.
Ich würde nie wieder zu einem Kassenarzt gehen, da die Betreuung hier eine ganz andere ist. Bei Dr. Homayuni stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis, im Gegensatz zu anderen Privatzahnärzten im ersten Bezirk.
Werde ihn meinen Freunden weiterempfehlen!

Einfach toll!

Am selben Tag noch eine Beratung bekommen und in einer Woche hatte ich schon meine Clear Aligner.

Nach nur 3 Monaten ein traumhaftes Ergebnis und gerade Zähne!! Ich bin begeistert.

lg Lena

Excellenter Zahnarzt,Modernste Ausstattung, super freundlich und sehr kompetentes Fachpersonal..!!!

Excellenter Zahnarzt, Sehr kompetentes Fachpersonal, top!!!
Letzte Aktualisierung: 04.09.2018