Zahnarzt
Kärntnerring 9-13 (Ringstraßen-Galerien Top 129 ), 1010 Wien
Kärntnerring 9-13 (Ringstraßen-Galerien Top 129 ), 1010 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonderes Anliegen, für jeden einzelnen Patienten eine individuelle, kostengünstige, rasche und effiziente Lösung zu finden. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und einer gezielten Diagnosestellung wird mit Ihnen gemeinsam die für Sie passendste Behandlungsmethode erstellt. Es wird ein Gesamtkonzept zur Verbesserung und Erhaltung Ihrer Zahngesundheit geplant. Alle Behandlungen sind von kurzer Dauer und trotzdem sehr effektiv. So können z.B. mit sogenannten Fastbraces Zahnfehlstellungen in einer äußerst kurzen Zeitspanne korrigiert und optimiert werden.

Ich biete das komplette Spektrum meines Fachgebietes an. Im Rahmen dessen habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Bereiche Implantologie und Kieferorthopädie spezialisiert. Um Sie immer nach dem neusten wissenschaftlichen Stand betreuen zu können, nehme ich regelmäßig an internationalen Kongressen und Fortbildungen im In- und Ausland teil.

Meine Ordination ist modernst ausgestattet (u.a. 3D Scanner und 3D Röntgen). In angenehmer und herzlicher Wohlfühlatmosphäre biete ich auch Lachgasbehandlungen für Angstpatienten an. Meine Patienten werden von mir und meinem Team sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen betreut und behandelt. Ihr Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle!

Bei Bedarf sind Ratenzahlungen mit größtmöglicher Flexibilität und zu besten Konditionen möglich.

Die Termine werden nach Vereinbarung vergeben. Für Akutpatienten stehen zeitnahe Termine (wenn möglich noch am gleichen Tag) zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, Sie demnächst in einer meiner zwei Ordinationen begrüßen zu dürfen!

Ihr

Herzlich willkommen!

Ihr

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung jederzeit möglich! Unsere Assistentinnen sind für Sie an allen Werktagen in der Ordination da.

• Italienisch

• Akupunktur
  • Kieferorthopädie
  • Implantologie
  • Laseranwendung in der Zahnheilkunde

Für mich ist es wie ein Wunder, wie Dr. Reza Homayuni meine Riesenbaustelle in nur 1 Tag zum Traumgebiss gemacht hat. Ich kann diesen Zahnarzt aus besten Gewissen zu 100 % wärmstens weiterempfehlen!!!

Über 4 Jahre habe ich jegliche Zahnärzte vermieden und bin mit 13 offenen Zähnen herumgelaufen ohne Gegenbiss und das Lachen habe ich vermieden um niemanden zu erschrecken…
In einer 4 stündigen OP hat er mit vollem Einsatz und mit viel Feingefühl sehr professionell ein Meisterwerk vollbracht!!! Ich war schon bei einigen Zahnärzten - noch nie zuvor habe mich auch nur annähernd so wohl beim Zahnarzt gefühlt - obwohl noch dazu so viel wie noch nie auf einmal gemacht wurde… und erstaunlicher Weise, habe ich trotz des extrem großen gestrigen Eingriffes fast keine Schmerzen mehr, ich habe sogar heute eine lange Bergwanderung unternommen und es geht mir blendend… - Mein Freunde und Familie und ich selbst kommen aus dem Staunen nicht heraus, dass so etwas möglich ist…
Da auf Grund der langen Zahnlücken sich meine Knochen zurück gebildet haben, hat er auch gleichzeitig einen Knochenaufbau gemacht - zur Zeit habe ich noch ein Provisorium welches ich für 4 Monate bis sich meine Knochen mit dem „Knochenaufbaumaterial“ gut verwachsen haben trage.
Selbst mit diesem Provisorium bin ich schon optimal zufrieden - mein Optik hat sich total verbessert - mein Gesicht war vor der OP schon richtig eingefallen und jetzt sehe ich plötzlich jünger aus… ich kann endlich wieder herzhaft lachen und habe einen perfekten Gegenbiss. Es fühlt sich schon fast so an, als hätte ich alle meine Zähne wieder und mein Selbstbewusstsein ist in nur einem Tag total gewachsen - DANKE!!! Dr. Reza und seinem tollen Team für diese Meisterleistung!!!

Sehr gut für Menschen mit Angst vor dem Zahnarzt

Dr. Homayuni und seine Assistenz-Ärztinnen sind sehr einfühlsam auf mich eingegangen und haben die Behandlung so schmerzfrei wie möglich durchgeführt. Die Mundhygiene habe ich fast nicht gespürt, was nicht nur an den geschickten Händen der Ärztin lag, sondern auch an eine besonderen Gel, das die Zähne unempfindlich macht. (das habe ich sonst noch bei keinem Arzt bekommen) Meine Angst vor Spritzen hat sich auch als großteils überflüssig herausgestellt, da ich eine von zwei ebenfalls überhaupt nicht gespürt habe. Last but not least ist die Praxis sehr elegant und man wird immer mit einem strahlend-weißen Lächeln begrüßt und mit ein paar netten Worten vollkommen davon abgelenkt, dass man sich beim Zahnarzt befindet. Ein großes Dankeschön und bis zum nächsten Mal.

Bester Zahnarzt in Wien und Yspertal

Ich gehe seit Jahren zu Reza, früher ins Yspertal und nun in Wien und kann nur Positives berichten.
Er ist sehr freundlich und kompetent, ein echter Fachmann vor allem bei komplizierteren Eingriffen.

Die Zahnarztassistentinnen sind ebenfalls um das Wohl der Kunden bemüht, kompetent und sehr freundlich.
Ich kann diesen Zahnarzt jedem weiterempfehlen!

Überaus kompetenter Arzt

Ich war vor 2 Tagen bei Dr. Homayuni 2 meiner Weißheitszähne reißen. Ich bekam sehr kurzfristig (1 Tag davor einen Termin). Vorerst möchte ich sagen dass die Ordination sehr schön und modern ist. Die Arzthelferinnen sind überaus kompetent und freundlich. Die Wartezeit war maximal 10 Minuten bis ich dran kam und die Behandlung erfolgte sehr schnell und gründlich. Dr. Homayuni war dabei sehr freundlich und einfühlsam. Man merkte dass er sich in seinem Arbeitsgebiet sehr gut auskennt, ebenso wie seine Arzthelferinnen. Ich würde mich immer wieder von Herrn Dr. Homayuni behandeln lassen.

Ich war heute bei Dr. Homayuni um meine Weißheitszähne entfernen zu lassen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Ich bekam schnell einen Termin ohne Wartezeiten, das Entfernen selbst dauerte nicht mal 5 Minuten und tat auch nicht weh. Man hat gemerkt, er weiß genau was er tut und hat viel Erfahrung.
Dr. Homayuni macht gerne Scherze mit den Patienten und nahm mir so die Angst vorm Zahnarzt.
Auch das weitere Personal war sehr freundlich.
Ich würde nie wieder zu einem Kassenarzt gehen, da die Betreuung hier eine ganz andere ist. Bei Dr. Homayuni stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis, im Gegensatz zu anderen Privatzahnärzten im ersten Bezirk.
Werde ihn meinen Freunden weiterempfehlen!