Kärntnerring 9-13 (Ringstraßen-Galerien Top 129 ),

Praxis Dr. Reza Homayuni / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Reza Homayuni
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Reza Homayuni
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonderes Anliegen, für jeden einzelnen Patienten eine individuelle, kostengünstige, rasche und effiziente Lösung zu finden. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und einer gezielten Diagnosestellung wird mit Ihnen gemeinsam die für Sie passendste Behandlungsmethode erstellt. Es wird ein Gesamtkonzept zur Verbesserung und Erhaltung Ihrer Zahngesundheit geplant. Alle Behandlungen sind von kurzer Dauer und trotzdem sehr effektiv. So können z.B. mit sogenannten Fastbraces Zahnfehlstellungen in einer äußerst kurzen Zeitspanne korrigiert und optimiert werden.

Ich biete das komplette Spektrum meines Fachgebietes an. Im Rahmen dessen habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Bereiche Implantologie und Kieferorthopädie spezialisiert. Um Sie immer nach dem neusten wissenschaftlichen Stand betreuen zu können, nehme ich regelmäßig an internationalen Kongressen und Fortbildungen im In- und Ausland teil.

Meine Ordination ist modernst ausgestattet (u.a. 3D Scanner und 3D Röntgen). In angenehmer und herzlicher Wohlfühlatmosphäre biete ich auch Lachgasbehandlungen für Angstpatienten an. Meine Patienten werden von mir und meinem Team sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen betreut und behandelt. Ihr Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle!

Bei Bedarf sind Ratenzahlungen mit größtmöglicher Flexibilität und zu besten Konditionen möglich.

Die Termine werden nach Vereinbarung vergeben. Für Akutpatienten stehen zeitnahe Termine (wenn möglich noch am gleichen Tag) zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, Sie demnächst in einer meiner zwei Ordinationen begrüßen zu dürfen!

Ihr

Praxisbilder von Dr. Reza Homayuni

Manuelle Medizin, Neuraltherapie, Akupunktur, Kieferorthopädie (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK), Laseranwendung in der Zahnheilkunde
Wahlarzt | Privat | SVA | KFA
Termine nach Verinbarung.
Di
Mi                       15:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Homayuni Reza in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Reza Homayuni in 1010 Wien

Überaus kompetenter Arzt

03.08.2018: Ich war vor 2 Tagen bei Dr. Homayuni 2 meiner Weißheitszähne reißen. Ich bekam sehr kurzfristig (1 Tag davor einen Termin). Vorerst möchte ich sagen dass die Ordination sehr schön und modern ist. Die Arzthelferinnen sind überaus kompetent und freundlich. Die Wartezeit war maximal 10 Minuten bis ich dran kam und die Behandlung erfolgte sehr schnell und gründlich. Dr. Homayuni war dabei sehr freundlich und einfühlsam. Man merkte dass er sich in seinem Arbeitsgebiet sehr gut auskennt, ebenso wie seine Arzthelferinnen. Ich würde mich immer wieder von Herrn Dr. Homayuni behandeln lassen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Homayuni?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Reza Homayuni doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnschmerzen

Zahnimplantate

Zahnprothese

Wurzelspitzenresektion

Inlay

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)