Zahnarzt
Kärntnerring 9-13 (Ringstraßen-Galerien Top 129 ), 1010 Wien
Kärntnerring 9-13 (Ringstraßen-Galerien Top 129 ), 1010 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonderes Anliegen, für jeden einzelnen Patienten eine individuelle, kostengünstige, rasche und effiziente Lösung zu finden. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und einer gezielten Diagnosestellung wird mit Ihnen gemeinsam die für Sie passendste Behandlungsmethode erstellt. Es wird ein Gesamtkonzept zur Verbesserung und Erhaltung Ihrer Zahngesundheit geplant. Alle Behandlungen sind von kurzer Dauer und trotzdem sehr effektiv. So können z.B. mit der schnellen Zahnspange sogenannte Zahnfehlstellungen in einer äußerst kurzen Zeitspanne (20 Wochen) korrigiert und optimiert werden.

Ich biete das komplette Spektrum meines Fachgebietes an. Im Rahmen dessen habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Bereiche Implantologie und Kieferorthopädie spezialisiert. Um Sie immer nach dem neusten wissenschaftlichen Stand betreuen zu können, nehme ich regelmäßig an internationalen Kongressen und Fortbildungen im In- und Ausland teil.

Meine Ordination ist modern ausgestattet. In angenehmer und herzlicher Wohlfühlatmosphäre biete ich auch Lachgasbehandlungen für Angstpatienten an. Meine Patienten werden von mir und meinem Team sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen betreut und behandelt. Ihr Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle!

Bei Bedarf sind Ratenzahlungen mit größtmöglicher Flexibilität und zu besten Konditionen möglich.

Die Termine werden nach Vereinbarung vergeben. Für Akutpatienten stehen zeitnahe Termine (wenn möglich noch am gleichen Tag) zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, Sie demnächst in einer meiner zwei Ordinationen begrüßen zu dürfen!

Ihr

Herzlich willkommen!

Ihr

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Implantate

Einer der Schwerpunkte der Ordination liegt im Bereich der Implantologie. Zahnimplantate, die heutzutage vorwiegend aus reinem Titan gefertigt werden, ersetzen...

Zahnspange

Die Kieferorthopädie befasst sich primär mit der Korrektur von Zahnfehlstellungen. Die Regulierung erfolgt mit festsitzenden oder abnehmbaren...

Bleaching

Färbende Genussmittel wie Kaffee, Tee, Rotwein oder Nikotin können im Laufe der Zeit zu unschönen Zahnverfärbungen führen. Mithilfe eines Bleachings können...

Mundhygiene

Eine regelmäßige Zahnprophylaxe bietet einen effektiven Schutz vor Karies und Parodontitis. In vielen Fällen ist die Parodontitis auf eine unzureichende...

Weisheitszahn

Wurzel

Bei einer Wurzelspitzenresektion wird das Ende der Zahnwurzel, die sogenannte Wurzelspitze, die im Kieferknochen steckt, entfernt. Somit muss der Zahn nicht...

Zysten

Bei Zysten handelt es sich um kleine, mit Flüssigkeit gefüllte Hohlräume im Kieferknochen. Wenn Zysten auf die Nervenwurzeln der Zähne drücken, können sie...

Prothesen

Bei der Zahnprothese handelt es sich um einen künstlichen Zahnersatz. Mit einer Prothese können mehrere oder auch alle Zähne ersetzt werden. Deshalb gibt es...

Veneers

Mithilfe der ästhetischen Zahnheilkunde kann das persönliche Wohlbefinden gesteigert und die Ausstrahlung eines Menschen beeinflusst werden. Wer wünscht sich...

• Privat

• Dienstag Geschlossen

Fotos & Videos

• Privat

• Dienstag Geschlossen

implantat und Krone

Zahnbruch: Mein Zahn ist in der Mitte gebrochen. Dr Reza hat mit einem Provisorium das Ziehen auf mehr als 2 Jahre verlängert. Geplant war paar Monate.

Zahn ziehen: Mein Zahn wurde dann so fürsorglich entfernt, dass vergleichsweise fast keine Schmerzen die Tage danach hatte. Keine Entzündung und keine Antibiotika Notwendig.

Implantat:
Andere Ärzte haben gesagt eine Knochentransplantation ist notwendig und und und. Dr Reza hat es ohne gemacht, weil er eine neue Methode angewendet hat welche bei mir anwendbar war. Seit 1 Jahr keine Probleme, keine schmerzen oder Komplikationen gehabt.
Vielen Dank

Bekam schnell einen Termin. Hatte keine Wartezeit in der Ordination. Die Behandlung dauerte nur ein paar Minuten. Hr. Dr. Homayuni verrechnete mir nichts für die weiße Kunststoffplombe, da meine Versicherung die Kosten abdeckt. Bei einem anderen Zahnarzt sollte ich € 144,00 bezahlen!!!

Danke für die tolle Behandlung

Danke an Dr. Homayuni und sein großartiges Team. Mittlerweile bin ich bereits so lange Patientin, dass es sich wie Familie anfühlt. Danke auch an Kamila für die Geduld während meiner Zahnregulierung und die raschen Termine. Danke Flora für die guten Beratungen und Tipps. Das ganze Team ist stets bemüht, das zu tun, was sich der Patient wünscht und geht auf Sorgen und Ängste ein. Mehr kann man sich nicht wünschen. Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, ist hier gut aufgehoben.

Schmerzfreie Mundhygiene

Danke an Flora für die tolle, professionelle Mundhygiene! Sie ist freundlich und beantwortet jede Frage geduldig.

Toller Zahnarzt, tolles Team

Sehr freundlicher Arzt und tolles Team! Ich hatte eine schlimme fehlstellung der Zähne. Überall wurde mir gesagt das es Jahre dauern wird mit einer festen Zahnspange dies zu korrigieren oder sogar eine Kiefer OP nötig sei. Was soll ich sagen Dr. Reza hat es in 9 Monaten geschafft. Mein Leben und mein Selbstbewusstsein hat sich total verändert. Während der Behandlung konnte ich auch jederzeit an rufen oder vorbeikommen wenn sich etwas gelöst hatte. Auch nach Ende der Behandlung wurde ich weiterhin toll behandelt. Meine Retainer und Schienen wurden solange angepasst bis es endgültig gepasst hat und das ohne weitere Probleme. Obwohl ich sehr grosse Angst vor Zahnärzten habe könnte ich sogar bei Frau Kamila während der Mundhygiene einschlafen. Einfach nur top dieses Team 👍