Zahnarzt
Kärntnerring 9-13 (Ringstraßen-Galerien Top 129 ), 1010 Wien
Kärntnerring 9-13 (Ringstraßen-Galerien Top 129 ), 1010 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonderes Anliegen, für jeden einzelnen Patienten eine individuelle, kostengünstige, rasche und effiziente Lösung zu finden. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und einer gezielten Diagnosestellung wird mit Ihnen gemeinsam die für Sie passendste Behandlungsmethode erstellt. Es wird ein Gesamtkonzept zur Verbesserung und Erhaltung Ihrer Zahngesundheit geplant. Alle Behandlungen sind von kurzer Dauer und trotzdem sehr effektiv. So können z.B. mit der schnellen Zahnspange sogenannte Zahnfehlstellungen in einer äußerst kurzen Zeitspanne (20 Wochen) korrigiert und optimiert werden.

Ich biete das komplette Spektrum meines Fachgebietes an. Im Rahmen dessen habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Bereiche Implantologie und Kieferorthopädie spezialisiert. Um Sie immer nach dem neusten wissenschaftlichen Stand betreuen zu können, nehme ich regelmäßig an internationalen Kongressen und Fortbildungen im In- und Ausland teil.

Meine Ordination ist modern ausgestattet. In angenehmer und herzlicher Wohlfühlatmosphäre biete ich auch Lachgasbehandlungen für Angstpatienten an. Meine Patienten werden von mir und meinem Team sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen betreut und behandelt. Ihr Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle!

Bei Bedarf sind Ratenzahlungen mit größtmöglicher Flexibilität und zu besten Konditionen möglich.

Die Termine werden nach Vereinbarung vergeben. Für Akutpatienten stehen zeitnahe Termine (wenn möglich noch am gleichen Tag) zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, Sie demnächst in einer meiner zwei Ordinationen begrüßen zu dürfen!

Ihr

Herzlich willkommen!

Ihr

• Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung jederzeit möglich! Unsere Assistentinnen sind für Sie an allen Werktagen in der Ordination da.

• Italienisch

• Akupunktur
  • Kieferorthopädie
  • Implantologie
  • Laseranwendung in der Zahnheilkunde

Sehr kompetenter und äußerst freundlicher Zahnarzt mit super Team!

Ich habe bei Herrn Dr.Homayuni meine Zahnfehlstellung behandeln lassen und war sehr positiv überrascht, dass das mit über 50 Jahren noch möglich ist. Mit einem Turboaligner (einer von ihm selbst entwickelten durchsichtigen und daher nahezu unsichtbaren Zahnspange) waren meine Zähne in nur 9 Monaten gerade gestellt und das ganz ohne Schmerzen und ohne großen Aufwand.
Dr.Homayuni und sein Team haben mich stets sehr freundlich und kompetent behandelt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Ich kann Herrn Dr.Homayuni unbedingt weiterempfehlen.

Top Zahnarzt!

Dr. Homayuni ist fachlich hervorragend. Ich hatte bisher noch keinen Zahnarzt gefunden, dem ich so viel Vertrauen schenken konnte. Ich fühlte mich von Anfang an super betreut! Seine Kompetenz und Einfühlsamkeit zählen ganz klar zu seinen Stärken. Sein Team ist ebenfalls gut organisiert, motiviert und immer freundlich. Ich kann diesen Zahnarzt und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Top Arbeit!

Selten so ein Super Zahnarzt gehabt.

Keine Wartezeiten und super freundlicher Zahnarzt mit einem Hammer Fachwissen.
Was andere Ärzte bei mir nach dem 8 mal nicht gefunden haben, hat er gleich beim ersten mal entfernt und somit weitere Schäden am Knochen verhindert..
Dann das Personal ist sowas von freundlich und kümmert sich sehr um die Patienten.
Viel Dank für alles ich komme wieder.

Für mich ist es wie ein Wunder, wie Dr. Reza Homayuni meine Riesenbaustelle in nur 1 Tag zum Traumgebiss gemacht hat. Ich kann diesen Zahnarzt aus besten Gewissen zu 100 % wärmstens weiterempfehlen!!!

Über 4 Jahre habe ich jegliche Zahnärzte vermieden und bin mit 13 offenen Zähnen herumgelaufen ohne Gegenbiss und das Lachen habe ich vermieden um niemanden zu erschrecken…
In einer 4 stündigen OP hat er mit vollem Einsatz und mit viel Feingefühl sehr professionell ein Meisterwerk vollbracht!!! Ich war schon bei einigen Zahnärzten - noch nie zuvor habe mich auch nur annähernd so wohl beim Zahnarzt gefühlt - obwohl noch dazu so viel wie noch nie auf einmal gemacht wurde… und erstaunlicher Weise, habe ich trotz des extrem großen gestrigen Eingriffes fast keine Schmerzen mehr, ich habe sogar heute eine lange Bergwanderung unternommen und es geht mir blendend… - Mein Freunde und Familie und ich selbst kommen aus dem Staunen nicht heraus, dass so etwas möglich ist…
Da auf Grund der langen Zahnlücken sich meine Knochen zurück gebildet haben, hat er auch gleichzeitig einen Knochenaufbau gemacht - zur Zeit habe ich noch ein Provisorium welches ich für 4 Monate bis sich meine Knochen mit dem „Knochenaufbaumaterial“ gut verwachsen haben trage.
Selbst mit diesem Provisorium bin ich schon optimal zufrieden - mein Optik hat sich total verbessert - mein Gesicht war vor der OP schon richtig eingefallen und jetzt sehe ich plötzlich jünger aus… ich kann endlich wieder herzhaft lachen und habe einen perfekten Gegenbiss. Es fühlt sich schon fast so an, als hätte ich alle meine Zähne wieder und mein Selbstbewusstsein ist in nur einem Tag total gewachsen - DANKE!!! Dr. Reza und seinem tollen Team für diese Meisterleistung!!!

Sehr gut für Menschen mit Angst vor dem Zahnarzt

Dr. Homayuni und seine Assistenz-Ärztinnen sind sehr einfühlsam auf mich eingegangen und haben die Behandlung so schmerzfrei wie möglich durchgeführt. Die Mundhygiene habe ich fast nicht gespürt, was nicht nur an den geschickten Händen der Ärztin lag, sondern auch an eine besonderen Gel, das die Zähne unempfindlich macht. (das habe ich sonst noch bei keinem Arzt bekommen) Meine Angst vor Spritzen hat sich auch als großteils überflüssig herausgestellt, da ich eine von zwei ebenfalls überhaupt nicht gespürt habe. Last but not least ist die Praxis sehr elegant und man wird immer mit einem strahlend-weißen Lächeln begrüßt und mit ein paar netten Worten vollkommen davon abgelenkt, dass man sich beim Zahnarzt befindet. Ein großes Dankeschön und bis zum nächsten Mal.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden