Kärntnerring 9-13 (Ringstraßen-Galerien Top 129 ),

Leistungen von Zahnarzt Dr. Reza Homayuni
Praxis Dr. Reza Homayuni / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Reza Homayuni
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Reza Homayuni
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Homayuni Reza in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Reza Homayuni in 1010 Wien

Einfach toll!

16.07.2018: Am selben Tag noch eine Beratung bekommen und in einer Woche hatte ich schon meine Clear Aligner. Nach nur 3 Monaten ein traumhaftes Ergebnis und gerade Zähne!! Ich bin begeistert. Danke, danke,danke lg Lena

Excellenter Zahnarzt,Modernste Ausstattung, super freundlich und sehr kompetentes Fachpersonal..!!!

26.03.2018: Excellenter Zahnarzt, Sehr kompetentes Fachpersonal, top!!!

Sehr guter Zahnarzt

18.03.2018: Ich war sehr zufrieden mit Dr. Homayuni. Die Praxis ist ganz neu und modern und wirkt sehr sauber. Die Assistentinnen sind sehr nett und man bekommt auch gratis Getränke beim Warten. Die Behandlung verlief sehr schnell. Alles wirkt sehr professionell und das Team bemüht sich wirklich um den Patienten. Eine Empfehlung!

Der Arzt meines Vertrauens

11.01.2018: Ich kann Dr. Homayuni absolut weiter empfehlen! Die Ordination verfügt über modernstes Equipment und ist sehr gepflegt, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und Herr Dr. Homayuni hört einem zu und gibt qualifizierte Auskünfte zu jeder Frage, er arbeitet sehr schnell und gut. Die Terminvergabe erfolgt sehr rasch. Ich empfehle den Arzt gerne und mit gutem Gewissen an all meine Freunde und Verwandte!!!

Sehr zufriedenstellend

13.12.2017: Also meine Erfahrung in der Ordination kann ich nur mir „der zufriedenstellend“ feststellen! Die Kolleginnen sind sehr hilfsbereit, am neuesten Stand und haben eine sehr liebevolle Art mit Kunfen/Patienten umzugehen. Man bekommt auch mit das der Wohl und Gut einem hier Wichtig ist, bei die vorigen Ordinationen hatte ich solch ein Gefühl nie. Deshalb kann ich es nur weiterempfehlen. Wer auch immer eine gute Beratung + Ergebnis erhofft ist hier in guten Händen!

TOP!

03.12.2017: Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Der Arzt ist sehr einfühlsam und sehr kompetent gewesen. Ich bin sehr rasch dran gekommen und finde, dass er sich für mich sehr viel Zeit genommen hat! Die Arzthelferinnen waren extrem freundlich und auch super kompetent. Alles in allem, eine wirklich tolle Ordination. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!!

Leider zu lange Wartezeit

06.07.2017: Warte jedes mal mindestens 1 Stunde, kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht besser einteilen kann. Werde auf keinen Fall wieder meine Zeit bei diesem Zahnarzt vergolden

Angstpatient

05.12.2012: als ich sagte ich hab angst und hätt gern eine spritze meinte er das muss wehtun! und als es weh tat hat er nicht aufgehört zu boren!

Super einfühlsam verständnisvoller Arzt

04.11.2012: Kann ihn nur mit große Begeisterung weiterempfehlen Super Spitzen Zahnarzt dem man Vertrauen kann und der was was von seiner Arbeit versteht!!!!1a!!!

Super Zahnarzt

27.04.2012: also ich kann nur sagen, wer angst vorm zahnarzt bzw. vor der Behandlung hat, der ist bei Dr. Homayuni bestens aufgehoben. Einziege was mir spanisch vorkam, dass die in der Praxis Kaffee angeboten haben mit Milch und Zucker, obwohl man ja eh schon Zahnweh hat. (Meistens jedenfalls) Behandlung auch Super. Sehr zu Empfehlen.

Zahnschmerzen

Zahnimplantate

Zahnprothese

Wurzelspitzenresektion

Inlay

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)