Dr. Reza Homayuni - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Reza Homayuni

Kärntnerring 9-13 (Ringstraßen-Galerien Top 129 ), 1010 Wien

Bester Zahnarzt in Wien und Yspertal

Ich gehe seit Jahren zu Reza, früher ins Yspertal und nun in Wien und kann nur Positives berichten.
Er ist sehr freundlich und kompetent, ein echter Fachmann vor allem bei komplizierteren Eingriffen.

Die Zahnarztassistentinnen sind ebenfalls um das Wohl der Kunden bemüht, kompetent und sehr freundlich.
Ich kann diesen Zahnarzt jedem weiterempfehlen!

Überaus kompetenter Arzt

Ich war vor 2 Tagen bei Dr. Homayuni 2 meiner Weißheitszähne reißen. Ich bekam sehr kurzfristig (1 Tag davor einen Termin). Vorerst möchte ich sagen dass die Ordination sehr schön und modern ist. Die Arzthelferinnen sind überaus kompetent und freundlich. Die Wartezeit war maximal 10 Minuten bis ich dran kam und die Behandlung erfolgte sehr schnell und gründlich. Dr. Homayuni war dabei sehr freundlich und einfühlsam. Man merkte dass er sich in seinem Arbeitsgebiet sehr gut auskennt, ebenso wie seine Arzthelferinnen. Ich würde mich immer wieder von Herrn Dr. Homayuni behandeln lassen.

Ich war heute bei Dr. Homayuni um meine Weißheitszähne entfernen zu lassen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Ich bekam schnell einen Termin ohne Wartezeiten, das Entfernen selbst dauerte nicht mal 5 Minuten und tat auch nicht weh. Man hat gemerkt, er weiß genau was er tut und hat viel Erfahrung.
Dr. Homayuni macht gerne Scherze mit den Patienten und nahm mir so die Angst vorm Zahnarzt.
Auch das weitere Personal war sehr freundlich.
Ich würde nie wieder zu einem Kassenarzt gehen, da die Betreuung hier eine ganz andere ist. Bei Dr. Homayuni stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis, im Gegensatz zu anderen Privatzahnärzten im ersten Bezirk.
Werde ihn meinen Freunden weiterempfehlen!

Einfach toll!

Am selben Tag noch eine Beratung bekommen und in einer Woche hatte ich schon meine Clear Aligner.

Nach nur 3 Monaten ein traumhaftes Ergebnis und gerade Zähne!! Ich bin begeistert.

lg Lena

Excellenter Zahnarzt,Modernste Ausstattung, super freundlich und sehr kompetentes Fachpersonal..!!!

Excellenter Zahnarzt, Sehr kompetentes Fachpersonal, top!!!

Sehr guter Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Homayuni. Die Praxis ist ganz neu und modern und wirkt sehr sauber. Die Assistentinnen sind sehr nett und man bekommt auch gratis Getränke beim Warten.
Die Behandlung verlief sehr schnell. Alles wirkt sehr professionell und das Team bemüht sich wirklich um den Patienten.
Eine Empfehlung!

Der Arzt meines Vertrauens

Ich kann Dr. Homayuni absolut weiter empfehlen! Die Ordination verfügt über modernstes Equipment und ist sehr gepflegt, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und Herr Dr. Homayuni hört einem zu und gibt qualifizierte Auskünfte zu jeder Frage, er arbeitet sehr schnell und gut. Die Terminvergabe erfolgt sehr rasch.
Ich empfehle den Arzt gerne und mit gutem Gewissen an all meine Freunde und Verwandte!!!

Sehr zufriedenstellend

Also meine Erfahrung in der Ordination kann ich nur mir „der zufriedenstellend“ feststellen! Die Kolleginnen sind sehr hilfsbereit, am neuesten Stand und haben eine sehr liebevolle Art mit Kunfen/Patienten umzugehen. Man bekommt auch mit das der Wohl und Gut einem hier Wichtig ist, bei die vorigen Ordinationen hatte ich solch ein Gefühl nie. Deshalb kann ich es nur weiterempfehlen. Wer auch immer eine gute Beratung + Ergebnis erhofft ist hier in guten Händen!

TOP!

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Der Arzt ist sehr einfühlsam und sehr kompetent gewesen. Ich bin sehr rasch dran gekommen und finde, dass er sich für mich sehr viel Zeit genommen hat! Die Arzthelferinnen waren extrem freundlich und auch super kompetent. Alles in allem, eine wirklich tolle Ordination.
Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!!