implantat und Krone

Zahnbruch: Mein Zahn ist in der Mitte gebrochen. Dr Reza hat mit einem Provisorium das Ziehen auf mehr als 2 Jahre verlängert. Geplant war paar Monate.

Zahn ziehen: Mein Zahn wurde dann so fürsorglich entfernt, dass vergleichsweise fast keine Schmerzen die Tage danach hatte. Keine Entzündung und keine Antibiotika Notwendig.

Implantat:
Andere Ärzte haben gesagt eine Knochentransplantation ist notwendig und und und. Dr Reza hat es ohne gemacht, weil er eine neue Methode angewendet hat welche bei mir anwendbar war. Seit 1 Jahr keine Probleme, keine schmerzen oder Komplikationen gehabt.
Vielen Dank

Bekam schnell einen Termin. Hatte keine Wartezeit in der Ordination. Die Behandlung dauerte nur ein paar Minuten. Hr. Dr. Homayuni verrechnete mir nichts für die weiße Kunststoffplombe, da meine Versicherung die Kosten abdeckt. Bei einem anderen Zahnarzt sollte ich € 144,00 bezahlen!!!

Danke für die tolle Behandlung

Danke an Dr. Homayuni und sein großartiges Team. Mittlerweile bin ich bereits so lange Patientin, dass es sich wie Familie anfühlt. Danke auch an Kamila für die Geduld während meiner Zahnregulierung und die raschen Termine. Danke Flora für die guten Beratungen und Tipps. Das ganze Team ist stets bemüht, das zu tun, was sich der Patient wünscht und geht auf Sorgen und Ängste ein. Mehr kann man sich nicht wünschen. Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, ist hier gut aufgehoben.

Schmerzfreie Mundhygiene

Danke an Flora für die tolle, professionelle Mundhygiene! Sie ist freundlich und beantwortet jede Frage geduldig.

Toller Zahnarzt, tolles Team

Sehr freundlicher Arzt und tolles Team! Ich hatte eine schlimme fehlstellung der Zähne. Überall wurde mir gesagt das es Jahre dauern wird mit einer festen Zahnspange dies zu korrigieren oder sogar eine Kiefer OP nötig sei. Was soll ich sagen Dr. Reza hat es in 9 Monaten geschafft. Mein Leben und mein Selbstbewusstsein hat sich total verändert. Während der Behandlung konnte ich auch jederzeit an rufen oder vorbeikommen wenn sich etwas gelöst hatte. Auch nach Ende der Behandlung wurde ich weiterhin toll behandelt. Meine Retainer und Schienen wurden solange angepasst bis es endgültig gepasst hat und das ohne weitere Probleme. Obwohl ich sehr grosse Angst vor Zahnärzten habe könnte ich sogar bei Frau Kamila während der Mundhygiene einschlafen. Einfach nur top dieses Team 👍

Bleaching und Weisheitszahn OP

Ich war nun schon etliche Male in der Ordination Dr. Homayuni und bin jedes Mal sehr zufrieden.
Ich habe alle meine vier Weisheitszähne hier entfernen lassen. Die OPs verliefen jedes Mal ohne Komplikationen und sehr rasch, obwohl es komplizierte Fälle waren, wie mir von anderen Kieferchirurgen zuvor gesagt wurde.

Auch das Bleaching habe ich nun in Anspruch genommen. Die Assistentinnen scheinen sehr gut auf diese Behandlung geschult zu sein. Das Ergebnis war wirklich sehr gut! Ich kann die Ordination daher sehr empfehlen, sowohl für alle anstehenden zahnmedizinischen Anliegen als auch für das Zähneaufhellen!

Professionelle Zahnarztpraxis

Ich bin mit Dr. Homayuni und seinem Team vollauf zufrieden.
Die Praxis ist mit hochmodernen Geräten ausgestattet, die Assistent*innen sind freundlich, respektvoll und professionell und der Doktor ist ein, meiner Meinung nach, sehr genau arbeitender Arzt, der einfühlsam auf mich und mein Anliegen eingegangen ist

Einfach nur toll!

Dr. Homayuni und sein Team haben mich bereits beim ersten Besuch gänzlich zufriedengestellt. Nachdem mein Arzt Dr. Jones seine Praxis geschlossen hat, wurde ich durch Freunde auf Dr. Homayuni aufmerksam.
Durch das Ausbrechen einer Plombe brauchte ich einen raschen Termin, welchen ich dann noch am gleichen Tag bekommen habe. Das Team hat mich von Anfang an überzeugt und mich dazu bewegt, weiterhin bei Dr. Homayuni als Patient zu bleiben. Einfach top!

Besser geht's nicht ❤️

Seit mein ehemaliger Zahnarzt, Hr. Prof. Dr. Thomas Till seine Ordination vor vielen Jahren schloss, war ich immer auf der Suche nach einem adäquaten Zahnarzt. Ich war in vielen Ordinationen, hatte verschiedenste Behandlungen und meine Zähne wurden zunehmend schlechter. Nach umfangreicher Recherche im Internet, entschied ich mich zu einem Besuch bei Dr. Reza Homayuni. Der freundliche und kompetente Hr. Dr. Homayuni war mir auf Anhieb sympathisch, mein Vertrauen wurde belohnt. Meine Zähne sind wieder wunderschön und ich bin absolut schmerzfrei. Dr. Homayuni und seinem fachkundigen, liebenswürdigen Team halte ich die Treue und werde sie jederzeit gerne und reinen Herzens weiter empfehlen.

Einfach super!

Ich habe mich zur Behandlung meiner Zahnfehlstellung für die Fastbraces-Methode (Zahnspange) bei Herrn Dr. Reza Homayuni entschieden. Diese Methode ermöglicht gerade Zähne ohne Schmerzen in nur 6 Monaten. Ich freue mich sehr über mein neues Lächeln. In der Zahnarztpraxis wird man vom gesamten Team sehr zuvorkommend und äußerst kompetent behandelt. Ich kann einen Besuch jeden weiterempfehlen.