Dr. Michaela Skrein

Opernring 19/6, 1010 Wien  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Sehr enttäuschend

Ich war mit meinem 18monate alten Sohn das erste mal beim Zahnarzt. Aufgrund von den tollen Bewertungen bin ich zu dr. Skrein gegangen. Ihre Aussage: „ich schaue jetzt in den Mund hinein und wenn er schreit ist das egal.“ hat mich dazu veranlasst diese Bewertung zu schreiben. Es wurde zwar kurz gesungen aber Einfühlungsvermögen war keines vorhanden. Ich bin entsetzt.
Und ich solle in der Nacht nicht mehr stillen wegen Karies Gefahr..
Geht woanders hin!!

ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin!

Ich bin seit vielen Jahren zweimal jährlich bei Frau Dr Skrein zur Kontrolle, regelmäßig werden in der Ordination Panoramaröntgen durchgeführt, ab und zu musste ein altes Inlay getauscht werden.
Die medizinische Ausstattungder Ordination ist top modern die Räume sind eine wunderbare Mischung aus Altbau und modernem Wohndesign. Im Wartezimmer vergisst man fast, dass man beim Zahnarzt ist, so gemütlich ist es, man bekommt im Winter sogar ein Glas heißen Tee.
Die Assistentinnen sind freundlich und hilfsbereit.
Frau Dr. Skrein ist eine sehr erfahrene Zahnärztin. Ich habe immer das Gefühl, dass sie alles für meine Zähne macht, was notwendig ist. Ich nütze auch sehr gerne die Möglichkeit der Mundhygiene.
Ich fühle mich in der Ordination Dr Skrein rundum sehr gut betreut und behandelt.

Wunderbare Atmosphäre

Pünktlich zu meinem vereinbarten Termin werde ich aufgerufen. Keine Wartezeit. Die hübsche Ärztin begrüßt mich freundlich und hört gut zu. Die Untersuchung und ihre Beratung ist kompetent und es werden mir einige Termine zur Behandlung angeboten. Die Mundhygiene wird von sehr netten Assistenten durchgeführt.Als letztendlich auf meinen Wunsch Gold In Keramikfüllungen getauscht werden, geschieht das völlig schmerzlos mit Blick auf ein "Astronauten Mobile". über dem Behandlungsstuhl, das erstaunlich ablenkend wirkt.
Gerne werde ich auch meine Kinder zur Zahnvorsorge hierher bringen.

Nie wieder!

Ich bin einfach nur enttäuscht, man hat das Gefühl, dass man wegen Fragen bezüglich einer Behandlung völlig ausgelacht wird ( weil es doch als Ärztin völlig logisch erscheint) dauernd wechselnde Lehrmädchen, die sich anscheinend nicht lange halten...schade eigentlich hatte mir eindeutig mehr erwartet!

Endlich eine Zahnärztin, die mein uneingeschränktes Vertrauen genießt!

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Dr. Skrein in Behandlung. Zuletzt ging es um die Extraktion eines Weisheitszahnes. Obwohl ich im siebenten Lebensjahrzehnt stehe, war dies das erste Mal, das mir ein Zahn gezogen wurde. Da ich Dr. Skrein absolut vertraue, war ich nicht ängstlich, aber doch voll eher unfroher Erwartung, was mir bevorstand.
Was dann geschah, habe ich als kleines Wunder empfunden! Mir wurde alles laufend erklärt, die Anästhesie war perfekt; ich wurde immer gelassener. Plötzlich: "So, mehr habe ich nicht zu bieten." "Der Zahn ist schon draußen?!?" "Ja, er liegt dort auf dem Tablett." Nein, sehen wollte ich ihn dann doch nicht (bin also doch ein Angsthase!). Ich ging ziemlich fassungslos und überaus froh nach Hause.
Wärmste Empfehlung, auch für nervös-ängstliche Patienten!