Unsichtbare Zahnspange (Invisalign)

Unsichtbare Zahnspange (Invisalign) - DDr. Julia Mailath-Pokorny - Zahnärztin 1010 Wien
1/1

Für kieferorthopädische Behandlungen wird mit Spezialisten zusammengearbeitet, wobei die Behandlung mit Alignern vor Ort in unserer Ordination durchgeführt werden kann.

 

Aligner-Schienen sind transparente, nahezu unsichtbare Schienen, mit deren Hilfe Zähne schrittweise in eine gewünschte Position bewegt werden können. Jede Schiene wird in regelmäßigen Abständen (etwa alle 2 Wochen) gewechselt und gegen einen neuen Aligner ausgetauscht. 

 

Vor Behandlungsbeginn wird das Therapieziel genau festgelegt und dargestellt. Im Anschluss werden die Schienen individuell angefertigt und sollten dann Tag und Nacht getragen werden. Beim Essen und für die tägliche Zahnreinigung können die Schienen herausgenommen und anschließend wiedereingesetzt werden.

 

Mit den Alignern lassen sich mittlerweile viele Zahnfehlstellungen effektiv korrigieren. Ob die Behandlung in Ihrem Fall in Frage kommt, können wir im Rahmen eines Erstgespräches mit genauer Untersuchung klären.

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.