Zahnärztin, Kieferchirurgin
Getreidemarkt 18/10, 1010 Wien
Getreidemarkt 18/10, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

In unserer Ordination wird das gesamte Behandlungsspektrum der Zahnheilkunde angeboten. Das Angebot reicht von zahnärztlicher Prophylaxe bis hin zum Implantat-getragenen Zahnersatz.

Aufgrund der Zusatzausbildung zur Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgin, wird ein sehr breites operatives Spektrum angeboten. Dazu zählen mitunter das Setzen von Implantaten, die Entfernung von Weisheitszähnen, Kieferzysten oder allfällige Knochenaufbauten vor Implantationen. Nach entsprechender Planung werden der Eingriff und die Nachsorge bedacht und behutsam durchgeführt.

Jede Behandlung wird ausführlich und weitblickend geplant. Um auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse bestmöglich eingehen zu können, nehmen wir uns gerne Zeit für ein individuelles Beratungsgespräch.

Ihre Termine können jederzeit telefonisch vereinbart werden. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre

Allgemeine Informationen

Ihre

einfach toll

Nach bereits mehreren Terminen und 2 Weisheitszahn-Entfernungen kann ich sagen, dass man sich keinen besseren Zahnarzt besuch wünschen kann.

Die Wartezeit ist nur sehr sehr kurz. Was wirklich angenehm ist. Man kommt sich nicht wie auf einem Fließband vor, sondern merkt, dass sich die Zahnärztin wirklich Zeit nimmt und sich auf den Termin vorbereitet.

Ich wurde umfangreich beraten und auf Verschiedenstes hingewiesen. Dennoch fühlt man sich als Patient:in autonom und selbst-bestimmt.

Die Zahnärztin sowie alle anderen in der Praxis sind freundlich und wirken nicht überlastet oder gestresst.

Ich kann Frau Dr. Pokorny, mit ihrer einfühlsamen, herzlichen Art wirklich weiterempfehlen.

super Behandlung

Habe bei Fr DDr Julia Mailath einen Knochenaufbau und 2 Implantate bekommen. hat alles reibungslos funktioniert. sehr professionell und einfühlsam von mir eine absolute Weiterempfehlung

Absolute Weiterempfehlung

Ich war in der Praxis, um eine Weisheitszähne OP durchführen zu lassen und bin über diese Entscheidung sehr froh. Frau Dr. Mailath-Pokorny ist nicht nur professionell, sondern auch sehr nett. Es wird alles ausführlich erklärt, man kann während der OP Musik hören, was sehr angenehm war. Die OP an sich war natürlich nicht angenehm, aber danach hatte ich kaum Schmerzen und alles war schnell wieder verheilt.
Auch das restliche Ordinationsteam ist sehr sympathisch und hilfsbereit.
Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeiten sind kaum vorhanden.
Klare Weiterempfehlung!

Top Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarztbesuch! Tolle Arbeit, sehr gute Beratung und ein super Preis-Leistungs- Verhältnis! Ich komme gerne wieder!

Kompetent und freundlich

Frau DDr. Julia Mailath-Pokorny hat mir einen Weißheitszahn entfernt. Sie hat mich umfassend aufgeklärt und geduldig meine Fragen beantwortet. Alles verlief ohne Komplikationen, meine Backe ist kaum angeschwollen. Schon nach 2 Tagen musste ich keine Schmerztabletten mehr nehmen. Ich war etwas nervös. Obwohl ich dachte es nicht gezeigt zu haben, zeigte sie sehr viel Empathie und hat mir mit ihrer ruhigen Art die Nervosität genommen.
Team war sehr freundlich. Die Patienten werden mit sehr viel Freundschaftlichkeit empfangen.
Termine bekommt man sehr schnell!