MR Dr. Johannes Lembacher

Zahnarzt
Rotenturmstraße 27/15, 1010 Wien
Rotenturmstraße 27/15, 1010 Wien  Route planen

sehr guter Zahnarzt

Hr. Dr. Lembacher ist für mich der allerbeste Zahnarzt, da er mich als Angstpatientin besonders freundlich und mit Ruhe behandelt! Seine ruhige und kompetente Art läßt mich bei jedem Zahnschmerz sofort in seiner Praxis anrufen um einen Termin zu vereinbaren. Fazit: ein ganz super, toller und kompetenter Zahnarzt 👍👍👍

großartig!

Ich bin seit mehr als 15 Jahren zufriedener Patiernt bei Herrn Dr. Lembacher - und habe hier schon viel machen lassen - Zahnfüllungen, Wurzelbehandlungen, Extraktionen und auch eine Wurzelspitzenresektion, und mehrere Kronen mit Stiftaufbauten. Dr. Lembacher nimmt sich Zeit für gewissenhafte Diagnose und legt großen Wert auf Zahnerhalt. In den vielen Jahren hat er mir noch nie weh getan. Was ich noch besonders hervorheben möchte: in meiner Studentenzeit, als ich oft knapp bei Kasse war, hat Dr. Lembacher da, wo andere Zahnärzte auf teure Kronen bestanden hätten, völlig selbstverständlich kostenlose Provisorien gemacht - das Älteste davon hat über 10 Jahre völlig problemlos gehalten, bis ich es jetzt durch eine "richtige" Krone ersetzt habe, natürlich bei ihm, und nicht in Ungarn. ;-) Ich war davor schon bei einigen anderen Zahnärzten - aber Dr. Lembacher kann ich aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Hervorragend!

Meine Frau und ich sind seit über 35 Jahren in Behandlung von Dr. Lembacher. Somit ist es hoch an der Zeit hier einmal festzuhalten: Ein Super-Zahnarzt! Überaus kompetent, lösungsorientiert und freundlich. Und nebenbei bemerkt: Ein nicht „grundsätzlich“ überfülltes Wartezimmer ist auch ein Zeichen besonderer Qualität! Wir sind mit dem Arzt und seiner Ordination äußerst zufrieden!

Super Zahnarzt

Super Arzt vertraue Herrn Lembacher blind
Noch nie Probleme gehabt
Personal immer freundlich und nett
Solche Ärzte braucht man öfters

Sehr guter Zahnarzt - Empfangsdamen zu forsch bei Zusatzleistungen

Ich kenne Herrn Dr. Lembacher als sehr sympathischen und kompetenten Arzt, mit dem ich auch immer sehr zufrieden war. Umso erstaunter war ich als ich von den Empfangsdamen bei jedem Besuch zu einer Mundhygiene überredet werden sollte, was in einer sehr aufdringlichen Art erfolgte. Das letzte Mal ist mir die eine Dame sogar ins Stiegenhaus zum Lift nachgelaufen und hat gemeint ich soll noch einen Mundhygienetermin vereinbaren, obwohl ich mehrmals bereits erklärt habe, dass ich dies bei Bedarf gerne mache, derzeit aber diesen Bedarf nicht habe. Eine so aufdringliche Art Zusatzleistungen zu verkaufen hinterlässt leider kein gutes Bild.