Dr. med. dent. Johannes Bantleon

ZahnarztWahlarzt
Dorotheergasse 12/15 3.Stock, 1010 Wien
Dorotheergasse 12/15 3.Stock, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Zahnarzt für restaurative-ästhetische Zahnheilkunde lege ich sehr großen Wert auf eine gesamtheitliche Planung. An erster Stelle steht für mich ein ausführliches Beratungsgespräch wo umfassend Ihre individuellen Wünsche und Anliegen besprochen werden.

Ihr

Dr. Johannes Bantleon

Allgemeine Informationen

Ihr

Dr. Johannes Bantleon

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

sehr sorgfältige arbeit bzw. maximale betreuung

dr bantleon ist ein excellenter zahnarzt. sehr kompetent, sehr empatisch. die behandlung gestaltet er sehr angenehm, arbeitet sehr schonend und somit schmerzfrei. vor allem übt er sehr moderne evidenz basierte zahnmedizin.sein team ist auch sehr kompetent und höflich.

One of the most capable Dentists I have met.

The most thorough, high quality dentist practice I have been to in Europe and by far one of the best globally (I have lived in Asia and frequented quite a few Dentists from around the globe). His team are highly professional, thoughtful, diligent and hard working and Dr. Bantleon is a clear expert in his field. A rarity. It was a pleasure to frequent his dentist clinic and the magic they performed for my crown and 5 fillings was outstanding.

I cannot recommend him & his team more highly.

Kind Regards,
Jacqueline

Sehr empfehlenswert!

Man fühlt sich bei Dr. Bantleon als Patient sehr wohl, da er ist sehr aufmerksam und höchst kompetent ist. Man spürt sofort, dass man in guten Händen bist.

Beste Erfahrungen

Ich war über einen Zeitraum von dreieinhalb Jahren in Behandlung und habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Beste Qualität der Behandlung, niemals Probleme weder während noch nach der Behandlung.

Behandlung auf höchstem Niveau

Ich bin mit der Behandlung der Schneidezähne mehr als zufrieden. Dr. Bantleon war sehr Einfühlsam
und geduldig. Er ist ein richtiger Fachmann beim Zahnaufbau, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!