sehr sorgfältige arbeit bzw. maximale betreuung

dr bantleon ist ein excellenter zahnarzt. sehr kompetent, sehr empatisch. die behandlung gestaltet er sehr angenehm, arbeitet sehr schonend und somit schmerzfrei. vor allem übt er sehr moderne evidenz basierte zahnmedizin.sein team ist auch sehr kompetent und höflich.

One of the most capable Dentists I have met.

The most thorough, high quality dentist practice I have been to in Europe and by far one of the best globally (I have lived in Asia and frequented quite a few Dentists from around the globe). His team are highly professional, thoughtful, diligent and hard working and Dr. Bantleon is a clear expert in his field. A rarity. It was a pleasure to frequent his dentist clinic and the magic they performed for my crown and 5 fillings was outstanding.

I cannot recommend him & his team more highly.

Kind Regards,
Jacqueline

Sehr empfehlenswert!

Man fühlt sich bei Dr. Bantleon als Patient sehr wohl, da er ist sehr aufmerksam und höchst kompetent ist. Man spürt sofort, dass man in guten Händen bist.

Beste Erfahrungen

Ich war über einen Zeitraum von dreieinhalb Jahren in Behandlung und habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Beste Qualität der Behandlung, niemals Probleme weder während noch nach der Behandlung.

Behandlung auf höchstem Niveau

Ich bin mit der Behandlung der Schneidezähne mehr als zufrieden. Dr. Bantleon war sehr Einfühlsam
und geduldig. Er ist ein richtiger Fachmann beim Zahnaufbau, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Die angenehmste Zahnbehandlung meines Lebens

Ich bekam heute von Dr. Bantleon einen neuen Schneidezahn und bin absolut begeistert. Sowohl vom Ergebnis als auch von der Behandlung selbst. Ich wurde von Dr. Bantleon und seinem Team bestens informiert, versorgt und behandelt. Jeder Schritt wurde vorab erklärt und ich wurde laufend nach meinem Befinden gefragt. Ich habe die Behandlung nicht gespürt, weder die Lokalanästhesie, noch das Abtragen des beschädigten Zahns und auch nicht den Aufbau des neuen Zahns. Das Ergebnis ist grandios, weder spüre ich im Mund einen "Fremdkörper" noch sieht man von außen, dass es sich nicht um einen "echten Zahn" handelt. 11 von 10 Punkten. Freundlich. Kompetent. Information. Sauber. Ordentlich. Sorgsam. Ich komme wieder. VIELEN DANK!

Dr. Bantleon ist ein Arzt, der menschlich und fachlich zu 100 % überzeugt!

Ich war bei Dr. Bantleon aufgrund eines schweren Unfalls mit einem E-Scooter, bei dem neben einem dreifachen Kieferbruch auch vier Schneidezähne im Oberkiefer die Vitalität verloren haben und zum Teil stark beschädigt wurden. Nach so einem Erlebnis ist es sehr wichtig, sich bei den behandelnden Ärzten und Ärztinnen gut aufgehoben zu fühlen. Dr. Bantleon hat mich auf allen Ebenen unterstützt. Er ist der emphatischste Arzt, der mir bislang begegnet ist. Er und sein Team haben mich so gut betreut, mir alles Schritt für Schritt erklärt, das war sehr angenehm. Er ist begeistert von seinem Job und macht diesen mit Leidenschaft.

Dr. Bantleon ist ein Arzt, der menschlich und fachlich zu 100 % überzeugt. Ich hätte mir keine bessere Behandlung wünschen können. Meine Zähne sind jetzt schöner als zuvor. Ich könnte nicht dankbarer sein!

Sollten Sie eine Zahnrekonstruktion benötigen, dann gehen Sie zu Dr. Bantleon – Er zaubert Ihnen wortwörtlich wieder ein Lächeln ins Gesicht! :)

Ästhetische Zahnrekonstruktion auf höchstem Nivea!

Ich war bei Dr. Bantleon wegen einer ästhetischen Frontzahnrekonstruktion in Behandlung und bin mit dem Ergebnis überglücklich!
Nicht nur das optische Ergebnis des Zahns an sich ist unglaublich gut, die gesamte Behandlung bei Dr. Bantleon war äußerst angenehm.
Ich fühlte mich von Dr. Bantleon während des gesamten Behandlungsverlaufes bestens betreut. Er erklärte mir von Beginn an sehr anschaulich das gesamte Vorgehen und nahm sich ausreichend Zeit. Dr. Bantleon ist sehr einfühlsam und das Ordinationsteam sehr aufmerksam und bemüht.

Dr. Bantleon ist nicht nur ein äußerst großartiger Zahnarzt, sondern auch ein wahrer Künstler!
Ich kann ihn sehr empfehlen!
Ich lache nun wieder gerne mit einem breiten offenen Lächeln!

Ästhetische Glanzleistung!

Ich war aufgrund einer angeborenen Fehlstellung (2 fehlende zweite Schneidezähne) in dreijähriger kieferorthopädischer Behandlung. Anschließend habe ich meinen Weg zu Dr. Bantleon gefunden. Es war für ihn sofort ersichtlich was zu tun ist und wir besprachen ausführlich wie wir zu einem ästhetischen und für mich passenden Ergebnis kommen. In zwei Sitzungen ließ ich mir insgesamt 6 Frontzähne mit Komposit von Dr. Bantleon aufbauen. Nach mittlerweile fast einem Jahr bin ich noch immer extrem zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass meine Zähne jemals so schön aussehen können. Ich habe mich immer sehr wohl und verstanden gefühlt und kann ihn zu 100% weiter empfehlen.

Absolute Empfehlung – nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ein toller Zahnarzt!

Ich bin seit Februar 2020 bei Dr. Bantleon in Behandlung und sehr glücklich einen so tollen Zahnarzt gefunden zu haben.
Im ersten Abschnitt meiner Behandlung, der chirurgischen Kronenverlängerung, wurde mir ein geringer Teil vom Zahnfleisch entfernt, um die Zähne optisch größer wirken zu lassen. Diese Behandlung wurde von Frau Dr. Bruckmann in ständiger Absprache mit Dr. Bantleon durchgeführt. Nach mehrmaligen Kontrollen meines Zahnfleisches wurde die Behandlung fortgeführt.
Für den Aufbau meiner Zähne bzw. Füllung meiner Zahnlücken mit Komposit hat Dr. Bantleon einige Modelle mit dem Zahntechniker vorbereitet. Der ganze Prozess wurde stets mit Fotos dokumentiert. Während der gesamten Behandlung wurde ein starker Fokus auf meine Wünsche und Vorstellungen gelegt. Meine Zähne sind sehr schön geworden und wirken auch sehr natürlich. Ich bin überaus glücklich mit dem Ergebnis und sehr froh bei Dr. Bantleon in Behandlung zu sein.

Vielen Dank nochmal an Dr. Bantleon und dem ganzen Team!
Dr. med. dent. Johannes Bantleon - Zahnarzt Wien 1010
Dr. med. dent.Bantleon
Liebe Rita, Danke für deine netten Worte und das Feedback. Es war uns, im ganzen Team, eine grosse Freude dich als Patientin gehabt zu haben. Schönen Sommer und alles Gute - JB