Dr. Claudia-Maria Mautner-Markhof

Judenplatz 10, 1010 Wien
Judenplatz 10, 1010 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Man fühlt sich gut aufgehoben

Frau Dr. Mautner-Markhof ist eine unglaublich einfühlsame und gute Zahnärztin. Ich habe einige Probleme mit meinen Zähnen, dazu kam noch eine große Angst vor Zahnärzten, die bei Frau Dr. Mautner-Markhof wie verschwunden ist. Positiv zu erwähnen ist auch ihr Team. Die Dame an der Rezeption, die immer versucht den bestmöglichen Termin für einen zu finden, und dabei unglaublich freundlich bleibt, die Zahnassistent:innen, die wunderbare Arbeit leisten. Ich bin vollauf zufrieden und würde nie wieder meine:n Zahnärztin wechseln. Ich kann Frau Dr Mautner-Markhof und ihr Team nur empfehlen.

Ein sicheres Gefühl trotz Corona

Die Vorsichtsmaßnahmen bei Frau Dr. Mautner-Markhof sind so vorbildlich, dass man keinerlei Bedenken haben muss, zum Zahnarzt zu gehen. Das betrifft nicht nur die Ordination und die Behandlung, sondern auch den Empfang und das Wartezimmer. Mein Tipp: es wird ganz viel gelüftet, also wärmer anziehen empfiehlt sich.

Wirklich zufrieden

Tolle Zahnärztin, die durch ihre Ruhe und Kompetenz beeindruckt. Absolut zu empfehlen!

Beste Betreuung

Ich war dort, weil mir ein Zahn abgebrochen ist und innerhalb von 1,5 Stunden hatte ich eine neue maßgemachte Keramik-Fülling, die mit CAD/CAM am Bildschirm perfekt auf meinen abgebrochenen Zahn angepasst wurde. Sehr nette Assistentinnen, die sehr rücksichtsvoll mit mir umgegangen sind. Auch die Wartezeit ist super, es dauert nie länger als 5 Minuten bis man dran kommt.

Seit 30 Jahren Patientin

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Fr. Dr. gemacht. Sie macht ihre Arbeit immer gut. Die Zahnarzthelferinnem auch. Der Zahn soll erhalten werden. Es gibt keine unnötigen Behandlungen. Was ich hier nicht beurteilen kann ist, wie modern die Behandlung ist. Aber meine Zähne sind alle gut behandelt. Die gemachten Zähne halten bereits seit tw.mehr als 15 Jahren.
Empfehlenswert! Ach und die Wartezeit ist so dass man etwa genau dann dran kommt wenn vereinbart u selten wirklich länger als 10/15 min. warten muss.