Patients Choice Award - die beliebtesten Praktischen Ärzte

Die beliebtesten Praktischen Ärzte 2023

Ob bei einer Erkältung, für Schutzimpfungen oder Gesundheitsuntersuchungen – der umgangssprachliche Hausarzt ist der Allrounder in der medizinischen Welt und dient als erste Anlaufstelle für alle, die ärztliche Hilfe benötigen. Wir haben die beliebtesten Allgemeinmediziner Österreichs mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2023 ausgezeichnet.

Die beliebtesten Praktischen Ärzte 2022

Die beliebtesten praktischen Ärzte

Der umgangssprachliche Hausarzt kennt den Patienten und seine Vorgeschichte und ist auf vielen Gebieten der Medizin ausgebildet. Er kann eine Vielzahl von Symptomen erkennen und hat die nötige Erfahrung, um zu wissen, wann ein Spezialist zur Abklärung hinzugezogen werden muss. Wir haben die beliebtesten Allgemeinmediziner Österreichs mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet.

Die beliebtesten Praktischen Ärzte 2022

Die beliebtesten praktischen Ärzte 2022

Ob Erkältung, Schutzimpfung oder Gesundenuntersuchung - der umgangssprachliche Hausarzt ist der Allrounder unter den Medizinern und die erste Anlaufstelle für alle, die ärztliche Hilfe benötigen! Wir haben die beliebtesten Allgemeinmediziner Österreichs mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet.

Die beliebtesten praktischen Ärzte 2020

Ob Impfung, Blutabnahme, Vorsorgeuntersuchung oder Infusionstherapie. Der umgangssprachliche Hausarzt ist der Allrounder unter den Medizinern und erste Anlaufstelle für Patienten, die ärztliche Hilfe benötigen! Wir haben die beliebtesten Allgemeinmediziner Österreichs mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2020 ausgezeichnet. Lesen Sie anbei, wer es in die Rangliste geschafft hat.