OP-Licht

Die beliebtesten Anästhesisten und Intensivmediziner 2020

Sie klären uns umfassend über sämtliche Narkosemöglichkeiten auf und überwachen während einer Operation alle lebenswichtigen Körperfunktionen. Für viele sind sie Vertrauensperson und Lebensretter in einem! Der DocFinder Patients' Choice Award 2020 für die beliebtesten Anästhesisten und Intensivmediziner Österreichs – finden Sie anbei das vollständige Ranking.

OP-Besteck, Ohrenarzt

Die beliebtesten HNO-Ärzte 2020

Sie sind unsere kompetenten Ansprechpartner, wenn es um Beschwerden im Hals-Nasen-Ohrenbereich geht. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten HNO-Ärzte Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2020 ausgezeichnet wurden.

Ein geflicktes Stoffherz, daneben Nadel und Faden

Die beliebtesten Herzchirurgen 2020

Sie beschäftigen sich mit Erkrankungen des Herzens. Ob Bypassoperation, Herzklappeneingriff oder Schrittmacher-OP – wenn es um unsere Herzgesundheit geht, sind sie für uns da! Finden Sie anbei die beliebtesten Herzchirurgen Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2020 geschafft haben.

Frau im OP der eine OP-Maske aufgesetzt wird

Die beliebtesten Intensivmediziner 2020

Sie kommen dann zum Einsatz, wenn sich der Zustand eines Patienten mit einer internistischen Erkrankung dermaßen verschlechtert, dass eine ambulante Betreuung bzw. Behandlung auf der normalen Bettenstation nicht mehr möglich ist. Ihnen verdanken wir oftmals unser Leben! DocFinder hat die beliebtesten Intensivmediziner Österreichs mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2020 ausgezeichnet. Hier das vollständige Ranking.

Nieren, dargestellt als ein Bäumchen

Die beliebtesten Nephrologen 2020

Wenn es um Funktionsstörungen und Erkrankungen der Niere geht, sie sie unsere kompetenten Ansprechpartner! DocFinder hat die beliebtesten Nephrologen Österreichs mit dem DocFinder Patients‘ Choice Award 2020 ausgezeichnet. Finden Sie anbei das vollständige Ranking!

Stethoskop in Form eines Herzens

Die beliebtesten Kardiologen 2020

Wenn es um die Therapie und Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen geht, sind sie unsere kompetenten Ansprechpartner! DocFinder hat die beliebtesten Kardiologen des Landes mit dem DocFinder Patients‘ Choice Award 2020 ausgezeichnet. Finden Sie anbei das vollständige Ranking!