Patients Choice Award - Die beliebtesten Neurochirurgen

Die beliebtesten Neurochirurgen 2023

Sie sind die Spezialisten bei Erkrankungen des zentralen und peripheren Nervensystems. Bei Verletzungen, Fehlentwicklungen und Erkrankungen des Nervensystems greifen sie operativ ein. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Neurochirurgen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2023 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Neurochirurgen

Sie sind die Spezialisten für Erkrankungen des zentralen und peripheren Nervensystems. Bei Verletzungen, Fehlentwicklungen und Erkrankungen des Nervensystems greifen sie operativ ein. Hier finden Sie die beliebtesten Neurochirurgen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Neurochirurgen 2022

Sie sind spezialisiert auf Erkrankungen des zentralen und peripheren Nervensystems. Bei Verletzungen, Fehlentwicklungen und Erkrankungen des Nervensystems greifen sie operativ ein. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Neurochirurgen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Neurochirugen 2021

Die beliebtesten Neurochirurgen 2021

Sie wissen mit einem Gamma-Knife umzugehen und beweisen eine ruhige Hand bei der Entfernung von Gehirntumoren oder Eingriffen an der Wirbelsäule. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Neurochirurgen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet wurden.