Besser geht’s nicht !

Fühlte mich so gut aufgehoben und betreut, jegliche Nervosität sofort weg, weil einem einfach sofort das Gefühl gegeben wird, man ist in guten Händen! Herzlichen Dank dafür, ich empfehle Herrn Dr. Achleitner und sein Team wärmstens weiter!

Top Arzt

Ehrlich gesagt hatte ich doch ein klein wenig Angst vor dieser Untersuchung. Es war das erste mal und in meinem Alter höchste Zeit. Schon beim Gespräch mit Dr. Achleitner war ich nach kurzer Zeit viel entspannter. Das Gespräch war informativ, kompetent und dennoch sehr locker. Ich fühlte Fürsorge und Interesse am Patienten. Danke für die nette Behandlung.

Kann ich nur weiterempfehlen

Herr Achleitner ist ein sehr sympathischer, freundlicher und kompetent wirkender Arzt. Er nahm sich vor und nach der Untersuchung Zeit für Aufklärung/Fragen. Man fühlte sich richtig gut aufgehoben.
Beim Termin nur geringe Wartezeit. Allgemein ist der Ablauf gut organisiert und das Personal in der Praxis ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich komme gerne wieder (in 7 Jahren dann).
Vollste Empfehlung meinerseits.

positiv überrascht!

Koloskopie - Vorsorgeuntersuchung! Kein angenehmer Termin, Dr. Pressl - Nett, sympathisch, perfekt. Nettes Personal, somit verfliegen alle unangenehmen Gefühle. Infogespräch vor und nach der Behandlung bestens. Wir sehen uns in 7 Jahren wieder.

Varizenoperation

Herr Dr. Achleitner ist ein sehr sympathischer, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt, den ich mit voller Überzeugung weiterempfehlen kann.
Er nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und geht auf Fragen ein. Ich hatte über den gesamten Behandlungszeitraum (Vorbesprechung- Operation- Nachbehandlung) zweifellos das Gefühl, in besten Händen gewesen zu sein.
In der Ordination fühlt man sich sofort wohl und die Wartezeiten sind kurz. Zudem ist das Ordinationspersonal zuvorkommend und gut organisiert.

Alles zu meiner Zufriedenheit

Eine unangenehme Untersuchung hätte man gern schnell hinter sich. Aus diesem Blickwinkel betrachtet, musste ich etwas länger auf den Termin warten. Alle in der Ordination waren sehr freundlich und zugewandt im Kontakt. Ich erhielt klare Erklärungen über den Ablauf der Untersuchung. Es war genug Zeit um Fragen zu stellen. Und ich bekam auch konkrete Anworten. Ich empfand von kompetenten Menschen, die ihre Arbeit gut und gerne machen, betreut zu werden. Ich kann die Ordination von Dr. Achleitner sehr weiterempfehlen.

Einfühlsamer, ausgezeichneter Arzt

Herr Dr. Achleitner ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der mir die Angst vor meiner Schilddrüsenoperation genommen hat, indem er mich bestens betreut und aufgeklärt hat.
Schnelle Terminvergabe, rasche Abklärung und beste und persönliche Betreuung im Krankenhaus vor, während und nach der OP durch Dr. Achleitner. Vielen Dank!

Perfekte Behandlung

Habe mich vom ersten Moment an gut beraten und von allen bestens betreut gefühlt. Besten Dank an die ganze Mannschaft.

Magenspiegelung

Hr. Dr. Achleitner ist sehr kompetent, extrem nett, man fühlt sich gut aufgehoben! Das ganze Team ist sehr nett. Ordination top!

Alles perfekt!

Sehr nettes kompetentes Team; rascher Termin war möglich; fundiertes Arztgespräch; Untersuchung top; genaue Befund Besprechung gleich im Anschluss an die Untersuchung.