Dr. Christoph Achleitner

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg
Schillerstraße 5, 4020 Linz
Schillerstraße 5, 4020 Linz  Route planen

Allgemeine Informationen

Rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten, personalisierte moderne Medizin sind wichtige Eckpfeiler meiner Ordinationsphilosophie. Die richtige Therapie für jeden Patienten zum richtigen Zeitpunkt, stellt für mich das Wesen einer modernen medizinischen Behandlung dar.

Zu meinen Arbeitsschwerpunkten zählen neben meiner Tätigkeit als Schilddrüsenzentrumschirurg, Advanced Endoskopie, Kolorektalchirurgie und Proktologie.

Allgemeine Informationen

Besser geht’s nicht !

Fühlte mich so gut aufgehoben und betreut, jegliche Nervosität sofort weg, weil einem einfach sofort das Gefühl gegeben wird, man ist in guten Händen! Herzlichen Dank dafür, ich empfehle Herrn Dr. Achleitner und sein Team wärmstens weiter!

Top Arzt

Ehrlich gesagt hatte ich doch ein klein wenig Angst vor dieser Untersuchung. Es war das erste mal und in meinem Alter höchste Zeit. Schon beim Gespräch mit Dr. Achleitner war ich nach kurzer Zeit viel entspannter. Das Gespräch war informativ, kompetent und dennoch sehr locker. Ich fühlte Fürsorge und Interesse am Patienten. Danke für die nette Behandlung.

Kann ich nur weiterempfehlen

Herr Achleitner ist ein sehr sympathischer, freundlicher und kompetent wirkender Arzt. Er nahm sich vor und nach der Untersuchung Zeit für Aufklärung/Fragen. Man fühlte sich richtig gut aufgehoben.
Beim Termin nur geringe Wartezeit. Allgemein ist der Ablauf gut organisiert und das Personal in der Praxis ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich komme gerne wieder (in 7 Jahren dann).
Vollste Empfehlung meinerseits.

positiv überrascht!

Koloskopie - Vorsorgeuntersuchung! Kein angenehmer Termin, Dr. Pressl - Nett, sympathisch, perfekt. Nettes Personal, somit verfliegen alle unangenehmen Gefühle. Infogespräch vor und nach der Behandlung bestens. Wir sehen uns in 7 Jahren wieder.

Varizenoperation

Herr Dr. Achleitner ist ein sehr sympathischer, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt, den ich mit voller Überzeugung weiterempfehlen kann.
Er nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und geht auf Fragen ein. Ich hatte über den gesamten Behandlungszeitraum (Vorbesprechung- Operation- Nachbehandlung) zweifellos das Gefühl, in besten Händen gewesen zu sein.
In der Ordination fühlt man sich sofort wohl und die Wartezeiten sind kurz. Zudem ist das Ordinationspersonal zuvorkommend und gut organisiert.