Empfohlen

Sehr angenehm und professionell, nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe, Behandlung sehr zufriedenstellend. Klare Empfehlung
Lieber Patient!
Ich freue mich über dieses Top Feedback! Es ist wunderbar zu hören, wie zufrieden Sie sind.
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung und klare Empfehlung. Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Ein Arzt dem man vertraut!

Mit großer Angst haben ich meinem ersten Termin, aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme entgegen gesehen. Hr. DR. Marschall hat mir diese jedoch rasch genommen! Seine ruhige und empathische Art, auch dass er jeden Schritt bei der Untersuchung genau erklärt, haben mir sehr geholfen! Meine Beschwerden sind um einiges besser geworden!
Lieber Patient!
Über Ihre durchweg positive Bewertung freuen sich mein Team und ich besonders!
Es ist mir stets ein Anliegen, mir genügend Zeit für meine Patienten zu nehmen und jeden Therapie-Schritt genau zu erläutern, womit wir die Angst nehmen können. Wir sind glücklich, dass wir Ihre Beschwerden bessern konnten.

Grosse Empfehlung !!

Schneller und unkomplizierter Termin, nette Mitarbeiter und angenehmes Untersuchungsklima bei einem sehr unangenehmen Problem.
Vielen Dank !!
Lieber Patient!
Über Ihre so positive Bewertung freuen sich mein Team und ich besonders! Es ist mir stets ein Anliegen, mir ausreichend Zeit für meine Patienten zu nehmen, die Therapiemöglichkeiten zu erläutern und auf Fragen einzugehen. Es ist wunderbar zu hören, wie zufrieden Sie sind!

Super freundlich & angenehm

Ich habe mir mehrere Lipome in den Armen entfernen lassen und das ging alles super flott und angenehm. Der Dr. Marschall ist sehr freundlich und erklärt jeden Schritt und erledigt alles sehr professionell.
Lieber Patient,
um das Wohlbefinden unserer Patienten sind wir stets bemüht, hierzu zählt auch eine detaillierte Aufklärung zum geplanten Vorgehen. Es freut mich, dass Sie mit dem Ergebnis der Behandlung und der Betreuung in der Praxis so zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung, Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Laser - Fistelbehandlung

freundliche und kompetente Behandlung
Lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für Ihr Lob! Es freut mich und mein Team besonders, dass Sie mit der sanften, aber auch effektiven Behandlung und dem dadurch rasch erzielten Ergebnis sehr zufrieden sind. Vielen Dank, Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Empathisch+sympathisch

Fantastischer Arzt und Team, tolle Wertschätzung untereinander...man merkt das die Arbeitsatmosphäre großartig ist...aus einem kleinen chirurgischen Eingriff wurde ein netter Nachmittag mit tollen Gesprächen;-)
OA Dr.Marschall
Lieber Patient, haben Sie vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Um das Wohlbefinden unserer Patienten sind wir stets bemüht. Es freut mich, dass Sie mit dem Ergebnis der OP und der Betreuung in der Praxis so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Laserbehandlung Lichen Sclerosus

Nach 3 Behandlungen mit dem Laser Pixel CO2 Laser kaum noch weiße Stellen, kein Jucken und kein Brennen. Die Behandlung ist sehr empfehlenswert und der Arzt und die Arzthelferin sehr freundlich und kompetent.
OA Dr.Marschall
Liebe Patientin! Es freut mich sehr zu hören, dass sie mit dem Ergebnis dieser innovativen und schmerzfreien Behandlungsmethode sehr zufrieden sind.
Die Anwendungsbereiche des FemiLift-Lasers Pixel CO2 zur Erreichung des weiblichen Wohlbefindens sind vielfältig, so ist eine Verbesserung bei Stressinkontinenz, bei vaginaler Trockenheit mit wiederkehrenden Infektionen, oder wie bei Ihnen, dem Lichen sclerosus zu erzielen. Vielen Dank, Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin.

Nabelbruch OP

War super zufrieden. Nach der OP hab ich kaum Schmerzen gehabt. Nach 1 Woche war ich topfit. Der Dr. kennt sich aus.
Lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für dieses so positive Feedback! Es ist wunderbar zu hören, wie zufrieden Sie mit der durchgeführten OP und dem Ergebnis sind. Vielen Dank, Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin.

Auch beim dritten Besuch rundum zufrieden

Ich habe einige Besenreisser an den Beinen und ein paar störende Äderchen mit einer Laser-Behandlung entfernen lassen. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Dr. Marschall in jeder Hinsicht rundum zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt.
Lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für Ihr Lob!
Es freut mich und mein Team sehr, dass Sie mit der sanften, aber auch effektiven Laser-Behandlung und dem dadurch rasch erzielten Ergebnis zufrieden sind.

Laserbehandlung

Vollumfänglich zufrieden. Äußerst angenehme & kompetente Behandlung. Sehr freundliches Personal. Kurzum: Man fühlt sich wohl & ist in besten Händen!
Lieber Patient,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob!
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Laser-Behandlung zufrieden sind!