OA Dr. Frank Marschall

Alser Straße 34/40 , 1090 Wien

Professionalität im Bereich der Steißbeinfisteln

Ich bin überaus beeindruckt von der Kompetenz & Ausstrahlung vom Dr. Frank Marschall. Meine Unsicherheiten, bezüglich meiner bevorstehenden OP, waren so gut wie verschwunden nachdem ich zum ersten Mal mit Dr. Marschall von Person zu Person geredet habe.

Koloskopie - schmerzfrei und gut betreut

Sehr angenehmes Klima in der Praxis. Dr. Marschall, nimmt sich Zeit und ist auf alle Fragen zur Koloskopie detailliert eingegangen. Dr. Marschall ist sehr zu empfehlen.
Lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist wunderbar zu hören, wie zufrieden Sie mit der Praxis und der durchgeführten Koloskopie sind.
Vielen Dank, Ihr Dr. Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin.

Laserbehandlung bei Hyperhydrose

Ich habe mich sehr gute beraten gefühlt, v. a. hinsichtlich des Ablaufs der zu erwartenden Wirkung und Nebenwirkungen und auch Alternativen. Dr. Marschall und sein Team sind sehr einfühlsam und achten während der Behandlung auf höchstmöglichen Komfort. Angst spielt während des Eingriffs keine Rolle, da das ganze Team Ruhe und Professionalität ausstrahlt. Nette und lustige Gespräche mit den Assistentinnen während der OP lockern die Stimmung und machen alles noch herzlicher.
Lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für Ihren ausführlichen und so positiven Erfahrungsbericht.
Es ist mir stets ein Anliegen, mir Zeit für eine ausführliche Aufklärung meiner Patienten zu nehmen und möglichst schonende Methoden nach dem neuesten Stand der Medizin anzuwenden. Die Laserbehandlung der Hyperhidrose ist eine alternative, schmerzarme Behandlungstechnik, die zu einer dauerhaften Reduktion der übermäßigen Schweißbildung führt. Es freut mich und mein Team besonders, dass Sie mit dem Ergebnis der Behandlung zufrieden sind.

Lasern der Besenreisser - sehr effizient

Sehr kompetente Behandlung;
sehr zufriedenstellendes Ergebnis
im ingesamten fühle ich mich sehr gut betreut (hohes Einfühlungsvermögen und Kompetenz)
Lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für Ihre Top-Bewertung!
Es freut mich und mein Team sehr, dass Sie mit der Laser-Behandlung und dem rasch erzielten Ergebnis zufrieden sind. Durch die Anwendung eines einzigartigen Gefäß-Lasersystems dem Neodym:Yag Laser Mydon in unserer Praxis, ist die effektive Behandlung von tiefen Krampfadern aber auch blauen oder roten Besenreisergefäßen möglich.
Vielen Dank, Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

War mit der Nabelbruch OP sehr zufrieden

Habe mich sehr professionell betreut gefühlt.
Lieber Patient!
Haben Sie vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Durch minimal-invasive und schonende Anwendungen ist nur ein kurzer Spitalsaufenthalt notwendig. Das gilt bei der Reparation eines Nabelbruchs genauso wie bei Versorgung eines Leisten- oder Schenkelbruchs. Es freut mich und mein Team sehr, dass Sie mit der Nabelbruch-OP, der Nachbehandlung und dem rasch erzielten Ergebnis zufrieden sind. Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Small operation

The doctor and the staff was very nice and professional. They were very nice to me and handled this minor operation perfectly. Overall, really good service.
Dear Patient,
Thank you very much for your top rating!
I and my team are very pleased that you are satisfied with the operation and the result that was achieved so quickly.
Thank you so much for your so positive appraisal! With best regards, your Dr. Frank Marschall and the team of the ordination for aesthetic medicine, surgery & diving medicine

Tattooentfernung

Ich war jetzt erst zwei Mal hier, aber fühle mich sehr gut aufgehoben! Dr. Marschall ist wahnsinnig lieb und kompetent, nimmt sich für alles die Zeit, die es braucht. Das Tattoo ist schon fast weg. Sehr zu empfehlen!
Lieber Patient,
Um das Wohlbefinden unserer Patienten sind wir stets bemüht. Für die Tattoo-Entfernung verwenden wir das gütegeschaltete Rubin Lasersystem Sinon mit extrem kurzen Pulsen. Dadurch können Tattoos besonders schnell und zuverlässig entfernt werden. Es freut mich, dass Sie mit dem Ergebnis der Tattoo-Entfernung und der Betreuung in der Praxis so zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung und Weiterempfehlung, Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Steißbeinfistel mit Laser

Arzt hat bei meinem Problem mir genau erklärt den Grund und auch sehr gut die Lösungsarten erläutert. Bei jedem Besuch nett und immer genau nachgefragt wie es mir geht und wie die Wunde sich entwickelt.
Lieber Patient!
Über Ihre so positive Bewertung freuen sich mein Team und ich sehr. Wir gehen immer auf die ganz individuelle Befundsituation ein. So ist in manchen Situationen schon die alleinige Alexandrit Laser Behandlung ausreichend und eine OP ist nicht notwendig. Wenn eine OP notwendig ist, erfolgt dies in Kombination mit zwei Lasersystemen. So haben wir mit schonenden und effektiven Methoden eine Heilungsrate über 95%. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit der operativen Laserbehandlung und Nachbehandlung sehr zufrieden sind.
Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin.

Gallenstein OP

Bin sehr zufrieden!
Lieber Patient!
Haben Sie vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Durch die minimal-invasive Anwendung der Laparoskopie ist nur ein kurzer Spitalsaufenthalt notwendig und auch die körperliche Erholung ist wieder schnell erreicht! Es freut mich und mein Team sehr, dass Sie mit der Gallenblasen OP, der Nachbehandlung und dem rasch erzielten Ergebnis zufrieden sind. Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Tauchtauglichkeit

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
OA Dr.Marschall
Lieber Taucher! Eine umfassende Beratung und Untersuchung zur Tauchtauglichkeit sind mir als langjähriger Taucher ein Bedürfnis, um so das Sporttauchen sicher zu machen. Wir wünschen einen schönen Urlaub und erlebnisreiche Tauchgänge! Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin