OA Dr. Frank Marschall

Alser Straße 34/40 , 1090 Wien

Nabelbruch Operation

Vorbesprechung: waren alle sehr nett und kompetent. Operation lief alles hervorragend die Betreuung war top. Ergebnis der OP schaut sehr schön aus, so gut wie keine Narbe zu sehen. Bin sehr zufrieden!

Toe surgery

6 months ago I have already made the same surgery but later the problem appeared again. After the procedure with Dr. Frank Marschall I feel 100% healed. The doctor even made an appointment after the official closure just because my visit was necessary.

Sehr zufrieden, tolle Behandlung

Hatte nahe dem Augenlid Hämangiom rot und an der Nase Teleangiektasie und mit Laser Behandlung ist alles weg. Zuvor habe ich auch eine Creme bekommen, die betäubt. Alles super bin sehr zufrieden.

Steißbeinfistel

Alles perfekt gelaufen, bin super zufrieden.

Kompetenz u. Freundlichkeit

Femilift-Behandlung, kompetente Behandlung, gute Erklärung der Prozesse, sehr freundlich und verlässlich; habe mich wohlgefühlt und bin mit Ergebnis sehr zufrieden.
Liebe Patientin!
Die Anwendungsbereiche des FemiLift-Lasers zur Erreichung des weiblichen Wohlbefindens sind vielfältig, so ist eine Verbesserung bei Stress-, Harninkontinenz, vaginaler Trockenheit und wiederkehrenden Infektionen aber auch zur Straffung des Gewebes nach einer Geburt zu erzielen. Es freut mich sehr zu hören, dass sie mit dem Ergebnis dieser innovativen und schmerzfreien Therapiemethode sehr zufrieden sind. Weiterhin alles Gute, Ihr Dr. Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin!

Vertrauen , Kompetenz , Menschlichkeit

Doktor Marschall durfte ich im Franziskus Spital 1050 Wien kennenlernen !!
Ein hervorragender Arzt , welcher sich für den Patienten Zeit nimmt und wirklich helfen kann !!
Beste Empfehlung
Kurt D.
Lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für Ihren so positiven Erfahrungsbericht. Es ist mir stets ein Anliegen, mir Zeit für eine umfassende/ausführliche Diagnostik und Aufklärung meiner Patienten zu nehmen und gezielt möglichst schonende Methoden nach dem neuesten Stand der Medizin anzuwenden. Es freut mich und mein Team sehr, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren. Ihr Dr. Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin!

Tolles Ergebnis

(Laser + Sklerosion (Venen)). Die Behandlung war schmerzfrei, Hr. Dr. Marschall ist sehr kompetent, genau, geduldig und auch sehr gut erreichbar für Auskünfte + Beratung. In allen Punkten volle Zufriedenheit!
OA Dr.Marschall
Lieber Patient! Über Ihre so positive Bewertung freuen sich mein Team und ich besonders! Es ist mir stets ein Anliegen, mir ausreichend Zeit für meine Patienten zu nehmen, die Therapiemöglichkeiten zu erläutern und auf Fragen einzugehen. Durch die Benutzung des modernsten Nd-YAG Gefäßlaser mit integrierter Kühlung des Behandlungsareals ist es uns möglich kleinste blaue wie auch rote Besenreiser zu entfernen. Es ist wunderbar zu hören, wie zufrieden Sie sind! Vielen Dank, Ihr Dr. Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Entfernung Muttermale im Gesicht

Mir wurden vier Muttermale im Gesicht mit Laser entfernt. Das Ergebnis ist sehr sehr schön! Der Arzt hat mich sehr gut beraten und ist sehr nett. Ich würde jederzeit wieder kommen!
OA Dr.Marschall
Lieber Patient! Ich freue mich über dieses Top Feedback! Es ist wunderbar zu hören, wie zufrieden Sie sind. Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung, Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Anal Fissur

Ich bin mehr als begeistert und würde jedem diesen Arzt empfehlen. Nach 2 Tagen beschwerdefrei ohne OP! Wirklich netter Arzt, der alles erklärt und sich dafür auch Zeit nimmt!
Lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für Ihr Lob und die Weiterempfehlung! Es freut mich und mein Team besonders, dass Sie mit der sanften, aber auch effektiven Behandlung und dem dadurch rasch erzielten Ergebnis sehr zufrieden sind. Vielen Dank, Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Steißbeinfistel mit Laser

Kompetente Abwicklung durch Dr. Marschall. Sehr freundliches Klima. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich wurde vor der OP gut aufgeklärt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
OA Dr.Marschall
Lieber Patient! Über Ihre so positive Bewertung freuen sich mein Team und ich besonders! Es ist mir stets ein Anliegen, mir ausreichend Zeit für meine Patienten zu nehmen, die komplexe Therapie einer OP in Kombination mit zwei Lasersystemen zu erläutern und auf Fragen einzugehen. Es ist sehr schön zu lesen, wie zufrieden Sie sind. Vielen Dank, Ihr Dr. Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin