Dr. Martin Werner Winzely

Ringmauergasse 2, 9500 Villach
Ringmauergasse 2, 9500 Villach  Route planen

3,2

Sehr lange Wartezeit, äußerst unangenehmes Gesprächsklima

1,5h Wartezeit trotz Termin. Vorsorgeuntersuchung mit med. Vorgeschichte, daher besteht bei mir ein gewisses Vorwissen. Auf meine Frage, ob man einen Hormonstatus machen solle/könne verwies mich Dr. Winzely schroff darauf, dass man einen best. Hormonwert nur in der Früh mache könne und ich "als Experte" müsse das ja wissen und dass ich daher nochmals kommen soll. Auf weitere Nachfragen meinerseits, zB ob ich die notwendigen Werte direkt im Labor machen könne, entgegnete Dr. W., ich solle ihn nicht unterbrechen und er möchte sich nicht wiederholen. Anstatt meine Fragen zumindest ansatzweise zu beantworten schickte er mich auf die Uro nach Klgft. Er wirkte insges. gestresst und beinahe aggressiv. Verhalte mich in Gesprächen stets höflich u. fasse mich möglichst kurz, um demjenigen Zeit zu ersparen. Hatte jedoch noch nie so eine negative Erfahrung in einem ärztl. Beratungsgespräch. Die weiteren Mitarbeiterinnen d. Praxis sind allerdings sehr nett und kompetent. Gehe jedoch nicht mehr hin.

Dr,Winzely ist ein herausragend guter Arzt und bestmöglicher Betreuer seiner Patienten

Dr. Winzely ist ein absoluter Experte seines Faches und erklärt kurz aber sehr deutlich was Sache ist !!! Wenn man als Patient einen Arzt sucht,der in stundenlangen Diskussionen die Krankheit "gesund" reden soll,ist man bei ihm fehl am Platze, dafür ist seine Zeit viel zu kostbar !!!!

Total Überfordert

Nachdem ich sehr lange auf den Termin, dann in der Ordination gewartet hatte, wurde ich vom Arzt wortwörtlich als "deppert" bezeichnet, weil mir -ungefragt- und umsonst Blut abgenommen wurde, da ich ein 1Monate altes Blutbild nicht sofort freiwillig vorgelegt habe. Der Beschimpfung nicht genug, wurde ich danach der Ordination verwiesen, ohne untersucht worden zu sein ,obwohl ich Schmerzen hatte - diesbezüglich wurde ich übrigens auch nicht gefragt...

Wenig Sozialkompetenz

Befundbesprechung:
- Verständliche Erklärung des MRT Befundes = Fehlanzeige
- MRT Bilder ansehen, nein das brauche ich (Arzt) nicht, ich kann ja den Befund lesen

Hörens (Arzt), das Rezept ist auf der Karte hinterlegt... aber leider fehlte die Dosierungsanzeige.

Zeitverschwendung

Mehr als 2 Stunden für eine MRT-Befund-Besprechung gewartet, die dann keine 2 Minuten gedauert hat und im Grunde aus dem Vorlesen des Befunds bestand. Auf Fragen wurde leider nur sehr einsilbig geantwortet, ich ging mit dem gleichen Wissensstand raus wie ich reinkam...
3,2