Dr. Lorenz Schellander

Bahnhofplatz 4, 9500 Villach
Bahnhofplatz 4, 9500 Villach  Route planen

• Urologie

• Urologie

Genau so soll ein Arzt sein !!!

Nett , kompetent, sympathisch und eine super Aufklärung. Ich war zur Vorsorge bei Ihm mit vielen Fragen und mit einer eher negativen Einstellung da ich es nicht wirklich für notwendig hielt . Der Doc nahm sich viel Zeit um mich aufzuklären. Die Untersuchung ging schnell und total schmerzfrei. Ich bin aus der Praxis gegangen mit einem sehr guten Gefühl und bin froh das ich da war !!! Werde nächstes Jahr wieder gehen und bin froh Ihn gefunden zu haben. DAUMEN HOCH !!

Absolute Empfehlung

Ich (32) musste aufgrund einer Infektion eine Nachuntersuchung in Form einer Zytoskopie (Blasenspiegelung) durchführen lassen und kann Hr. Dr. Schellander nur empfehlen. Man fühlt sich von Anfang an trotz der Umstände sehr wohl, er nimmt sich wirklich gut Zeit und erklärt sehr ruhig und gewissenhaft was jetzt passiert und warum. Freute mich wirklich nicht auf die Spiegelung aber muss ehrlich sagen sie war so gut wie schmerzlos und absolut schnell vorbei, ich glaube nicht das ich länger als 3 Minuten auf den "Stuhl" war. Und auch die Sprechstundenhilfe sehr zuvorkommend und nett, absolut top. Er ist zwar Wahlarzt aber ich finde in gerade so einen Bereich jeden Cent wert. Außerdem absolute Termintreue, so gut wie keine Wartezeiten.

Nimmt sich viel Zeit

angenehmer, symphatischer Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und dramatisch schildern kann, was passieren könnte, wenn man(n) nicht regelmässig kommt (äh, zu ihm). Termine bekommt man rasch, werden eingehalten - kaum dort schon drann.

bester urologe

bin schon schon mehrmals da gewesen dr schellander gewesen er ist einfach der beste urologe in villach alle anderen kann man vergessen,bin froh so einen arzt in villach zum haben.

Super !

Ein „Männerarzt“ wie man sich ihn nur wünschen kann. Mitarbeiterin detto !