Dr. Georg Ehrlich

• Psychosoziale Medizin

• Urologie

• Psychosoziale Medizin

Top Behandlung

Ich danke hier mit dem gesamten Team von Doktor Georg Ehrlich für die perfekte Behandlung. Ich wurde im Rahmen der Ordination ausführlich und auch sehr „ehrlich“ über die Komplikationen und Risiken des Eingriffs aufgeklärt. Die Operation selber verlief völlig komplikationslos in Lokalanästhesie. Ich habe überhaupt keine Beschwerden während
und vor allem nach der Operation gehabt.
Kann auf jeden Fall den Eingriff bei Dr. Ehrlich sehr empfehlen und schätze auch das sehr familiäre Setting in der Ordination
Dr K.BERNHARD

Die Prostata-Operation ist sehr gut verlaufen und ich wurde von Dr. Ehrlich sehr gut behandelt.

Ehrlich vertrauenswürdig.

Wurde perfekt betreut und beraten. OP lief einwandfrei, auf Grund der Erfahrung fühlte man sich wirklich gut aufgehoben und betreut. Als Mann spricht ja nicht sehr oft über Probleme, aber hier werden einem Hemmungen genommen und eine lockere offene Diskussion kommt zu Gange.
Resume: Dr. Georg Ehrlich ist nur zum weiterempfehlen.

Perfekte Vasektomie

Nach drei Kindern hatten meine Frau definitv genug und ich habe mich zu einer Vasektomie entschlossen. Nachdem Dr. Ehrlich schon meinen Vater hervorragend bei seinem Leiden betreut hatte, ließ ich mich von ihm umfassend aufklären und anschließend operieren. Ein kleiner sauberer Schnitt, zwei Tage leichtes Ziehen und das leidige Thema Verhütung war für immer erledigt. Seitdem ist Sex noch einfacher und macht Spaß wie nie zuvor.
Georg Ehrlich ist ein hervorragender Arzt für alle, die eine geradlinige Behandlung und umfassende Aufklärung ohne falsche Beschönigungen suchen. Er sagt Patienten die es wissen wollen vollständig die Wahrheit und überzeugt durch sein Operationsgeschick. Mein Vater ist nach einer umfassenden Operation so schnell wieder genesen. Kann diesen sympathischen Mann auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

Erfolgreiche Nierenoperation am LKH Graz

Verdacht auf Nierenzellkarzinom – mit dieser (Zufalls-)Diagnose musste ich mich diesen Sommer auf die Suche nach einem kompetenten Urologen machen. Auf Empfehlung einer Freundin, deren Sohn zu Ferienbeginn erfolgreich operiert wurde, wandte ich mich an dessen Operateur, nämlich OA Dr Georg Ehrlich.
Mit sehr viel Einfühlungsvermögen gelang es ihm in kürzester Zeit, der (für mich so) schlimmen Diagnose die Schärfe zu nehmen und mir neben den Risiken einer OP auch Chancen und Möglichkeiten der (vollständigen) Heilung aufzuzeigen.
Sein ruhiges, freundliches Wesen, seine fachliche Kompetenz und seine Geduld haben schon bei meinem ersten Besuch in seiner sehr gemütlichen und ansprechenden Ordination die Basis für mein Vertrauen zu ihm gelegt, dem er auch im (deutlich weniger ansprechenden Ambiente des) LKH voll und ganz gerecht wurde. Ich fühlte mich vor, während und auch nach der OP, die dank seines ärztlichen Geschicks perfekt verlaufen ist, gut aufgehoben und betreut und konnte nach 10 Tagen wieder als völlig geheilt entlassen werden.

Mein persönliches Fazit:
Kompetenz, Engagement und Empathie zeichnen diesen sympathischen Urologen aus, den ich nur wärmstens empfehlen kann.