MR Priv. Doz. Dr. med. Dagmar Strohmeyer

Dorfstraße 21, 6271 Uderns

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu MR Priv. Doz. Dr. med. Dagmar Strohmeyer

Bin wie immer sehr zurfrieden mit der Behandlung

5,0
Seid einigen Jahren die Ärztin meines Vertrauens! Einfühlsam, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für den Patienten/In,
die Sie braucht. In jeder Situation Stressfrei und vor allem ein sehr kompetentes Team!
Eine Ärztin wie man sich´s wünscht..... Weniger anzeigen

Nachsorge nach IRE (Irreversible Elektroporation)

5,0
Nach einer IRE-Operation (Irreversible Elektroporation) kam es zu einer Narbenbildung im Behandlungsfeld. Ich war somit auf dringende Hilfe angewiesen.Bei meinem ersten Besuch wurde ich von den Arzthelferinnen freundlichst und mit Herzlichkeit aufgenommen. Bereits der erste persönliche Kontakt mit Fr. Dr. Strohmeyer war von ausgezeichneter Fachkompetenz sowie außergewöhnlicher menschlicher Wärme geprägt. Nach Diagnose und Abklärung wurden notwendige Schritte und Kontakte hergestellt . Beeindruckend für mich war, wie offen sie mit neuen Therapiemöglichkeiten umgeht und auf Grund ihres ausgezeichneten Fachwissens mich bei meinen Entscheidungen wesentlich unterstützt. Auch meine Frau wurde bei den Gesprächen eingebunden wodurch meine Krebserkrankung weder für mich noch für meine Familie eine allzu große Belastung darstellt. Frau Dr. Strohmeyer brilliert nicht nur mit ihrem hohen Fachwissen sondern auch im Umgang mit dem Patienten. Meine Familie und ich verdanken ihr sehr vieles und ich bin stolz, dass ich seit Oktober 2015 ihr Patient sein darf! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.