Doz. Dr. Dagmar Strohmeyer

Dorfstraße 21, 6271 Uderns
Dorfstraße 21, 6271 Uderns  Route planen

• Urologie

• Urologie

Bin wie immer sehr zurfrieden mit der Behandlung

Seid einigen Jahren die Ärztin meines Vertrauens! Einfühlsam, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für den Patienten/In,
die Sie braucht. In jeder Situation Stressfrei und vor allem ein sehr kompetentes Team!
Eine Ärztin wie man sich´s wünscht.....

Nachsorge nach IRE (Irreversible Elektroporation)

Nach einer IRE-Operation (Irreversible Elektroporation) kam es zu einer Narbenbildung im Behandlungsfeld. Ich war somit auf dringende Hilfe angewiesen.Bei meinem ersten Besuch wurde ich von den Arzthelferinnen freundlichst und mit Herzlichkeit aufgenommen. Bereits der erste persönliche Kontakt mit Fr. Dr. Strohmeyer war von ausgezeichneter Fachkompetenz sowie außergewöhnlicher menschlicher Wärme geprägt. Nach Diagnose und Abklärung wurden notwendige Schritte und Kontakte hergestellt . Beeindruckend für mich war, wie offen sie mit neuen Therapiemöglichkeiten umgeht und auf Grund ihres ausgezeichneten Fachwissens mich bei meinen Entscheidungen wesentlich unterstützt. Auch meine Frau wurde bei den Gesprächen eingebunden wodurch meine Krebserkrankung weder für mich noch für meine Familie eine allzu große Belastung darstellt. Frau Dr. Strohmeyer brilliert nicht nur mit ihrem hohen Fachwissen sondern auch im Umgang mit dem Patienten. Meine Familie und ich verdanken ihr sehr vieles und ich bin stolz, dass ich seit Oktober 2015 ihr Patient sein darf!

Langjähriger Patient -> sehr zufrieden

Ich bin mittlerweile seit ca. 4 Jahren Patient bei Frau Dr. Strohmeyer und kann nur eines sagen: Der Service der Mitarbeiter, die Kompetenz der Ärztin und die Ausstattung der Praxis sind nur zum weiterempfehlen!!!

Ich bin ein Tetra C5/6 und daher auch ständig auf Hilfe durch meine Partnerin angewiesen. In der Praxis sind die Mitarbeiter stets sehr bemüht meine Partnerin komplett zu entlasten und helfen mir in jeder erdenklichen Situation. Aus meiner Erfahrung der letzten Jahre muss ich dem Beitrag "nicht zufriedenstellend" komplett widersprechen. Es ist natürlich möglich, dass es in einer Arztpraxis zu Verzögerungen kommen kann (eventuelle Notfälle, oder unvorhergesehenes), dadurch kann man jedoch nicht gleich negativ eingestellt sein. Abschließend möchte ich in meiner Beurteilung nochmals festhalten, dass es für mich keine bessere Praxis gibt.

Bemühte Facharztpraxis

Frau Dr. Strohmeyer ist eine äußerst bemühte Ärztin bei der ich mich in guten und kompeten Händen fühle. Die Assistentin sind hilfsbereit und diskret! Die Ordination ist Top ausgestattet und mit Öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen! Frau Dr.Strohmeyer ist nur zu empfehlen!

1. Untersuchung

Da Untersuchungen beim Urlologen nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung ist ging ich mit gemischten Gefühlen in die Praxis. Aber von der Anmeldung über das Labor bis zur Untersuchung ging alles trotz des regen Patientenandrangs sehr schnell und unkompliziert. Genau so stelle ich mir das vor!