Urologie

Leistungen von Urologe Dr. Dominik Pernkopf
Praxis Dr. Dominik Pernkopf / Über uns
Kontakt zu Urologe Dr. Dominik Pernkopf
Bewertungen zu Urologe Dr. Dominik Pernkopf
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Pernkopf Dominik in 1170 Wien
zu Urologe Dr. Dominik Pernkopf in 1170 Wien

Ausgezeichner Arzt

17.11.2017: Dr. Pernkopf ist ein ausgezechneter Arzt, der es schafft, unverkrampft und locker und gleichzeitig mit großer inhaltlicher Kompetenz Vertrauen aufzubauen. Ein urologischer Eingriff (Vasektomie) wurde im Vorgespräch inhaltlich gut erklärt und professionell durchgeführt. Die Nebenwirkungen und Begleiterscheinung des Eingriffs waren deutlich geringer als angenommen. Insgesamt für mich ein Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde. Auch die Ordinationsorganisation funktioniert gut und das Klima ist wirklich positiv.

Sofortiger Termin

24.04.2017: Aufgrund des Urlaubs meines Urologen, fand ich über docfinder die Ordination von Dr. Pernkopf, ein Glücksgriff. Allein die Assistentin am Telefon war schon sehr freundlich, die Ordination modern, Dr. Pernkopf empathisch, freundlich, kompetent. Ich fühlte mich gut betreut und verstanden. Danke!!!

Optimal behandelt

21.03.2017: Ich hatte schon länger Probleme zu Urinieren (mühevoller Harnstrahl, häufiges Urinieren besonders nachts) sodass ich mich in die wunderbare und bestens eingerichtete Ordination von Dr. Pernkopf begab. Dort erhielt ich eine gründliche urologische Untersuchung mit Ultraschall und Urintests. Dr. Pernkopf ging sehr genau auf meine Fragen und antwortete präzise aber für mich sehr verständlich. Trotz Medikamente besserten sich die Beschwerden nicht sodass ich nach mehreren Wochen an der Prostata operiert werden musste. Im Krankenhaus Barmherzige Schwestern wurde ich persönlich von Dr. Pernkopf operiert und nachbetreut. Es verlief alles problemlos und ich fühlte mich trotz der ungewohnten Umgebung (meine 1. Operation) sehr wohl. Nach 3 Tagen durfte ich nachhause gehen und konnte erstmals seit vielen Jahren wieder einwandfrei urinieren und nachts durchschlafen. Ich bin sehr zufrieden und möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei Dr. Pernkopf für seine ausgezeichnete Arbeit und Geduld bedanken. Ab jetzt mein Urologe des Vertrauens. Danke! F.A.

Ausführliche Information

19.01.2017: - Der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten - Es erfolgte eine ausführliche Information über die erforderlichen Maßnahmen und allfällige Nebenwirkungen von empfohlenen Maßnahmen - Hinweis auf Kontrolltermin

Toller Arzt

10.01.2017: Dr. Pernkopf ist sehr kompetent, man hat gleich Vertrauen zu ihm und er beantwortet jede Frage. Bin wirklich sehr glücklich ihn gefunden zu haben!

Großes Lob für Dr. Pernkopf

22.07.2016: Der Arzttermin kann über Internet gebucht werden und wurde perfekt eingehalten - also praktisch keine Wartezeit. Die Ordination befindet sich in einem renovierten Altbau und ist sehr schön und sauber gestaltet. Der Empfang und erste Kontakt via Ordinationshilfe war überaus freundlich. Herr Dr. Pernkopf strahlt Kompetenz und Einfühlungsvermögen aus, ich fühlte mich bei ihm sehr wohl. Er untersuchte genau und gewissenhaft, erklärte alles ausführlich und vermittelte in allem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ich kann Herrn Dr. Pernkopf wärmstens weiterempfehlen.

Super Arzt, wunderschöne Ordination

16.03.2016: Dr. Pernkopf ist vor kurzem umgezogen. Jetzt ist er Kassenarzt. Ich war noch nie in so einer schönen Kassenordination! Habe mich top betreut gefühlt. Kann ich jedem weiterempfehlen!!

einfach nur unglaublich

21.09.2015: Ich hatte einen Termin heute in der Ordination im 6.Bezirk. Ich habe 3/4 Stunde gewartet bis ich dann die Empfangsdame fragte, ob der Herr Doktor überhaupt da sei. Danach hat der praktische Arzt, der auch dort arbeitet Herrn Dr.Pernkopf angerufen und man hat mir gesagt, daß ich ins Spital zu ihm fahren soll. Die Empfangsdame sagte daß sie sich wundert, daß ich überhaupt hier einen Termin bekommen habe. WAS SOLL DAS? Geht ein Privatarzt mit seinen Patienten so um? Und sollen die Patienten zu ihm ins Spital gehen, er ist doch Privatarzt?! Warum hat er eine Ordination im 6.Bezirk, wenn dann die Patienten ins Spital fahren sollen? Und das sollte man am Telefon den Patienten auch sagen. Also sowas hab ich bis jetzt noch nie erlebt.

Ausgezeichneter und vertrauenswürdiger Arzt

18.06.2015: Herr Dr. Pernkopf ist für mich ein vorbildlicher und einfühlsamer Arzt. Begonnen bei der Diagnose, über die Einweisung in das Spital und die Operation bis zur Nachbehandlung. Ich kann Herrn Dr. Pernkopf nur weiterempfehlen.

OA Dr. Dominik Pernkopf - besser geht es nicht!!

02.12.2014: Nach überraschender Einlieferung in das hervorragende KH Göttlicher Heiland erfolgten Aufnahme, Untersuchung und sofortige Veranlassungen unter Leitung von OA Dr. Dominik Pernkopf mit perfekter Kompetenz, die ihresgleichen sucht! Die perfekte Operation, Begleitung, Beratung und Nachbehandlung einschließlich aller sonstigen organisatorischen Erfordernisse waren vorbildlich wobei ein solches Engagement weit über über die bisherigen (auch guten) Erfahrungen hinausgingen. Mit Hochachtung und herzlichem Dank!

Sehr angenehmer Arzt, denkt mit

13.10.2014: Dr. Pernkopf ist ein sehr angenehmer Arzt. Er denkt mit, schaut sich die Befunde schon im Vorfeld an, wenn er sie hat und denkt auch an viele Eventualitäten.

Penis

Kinderwunsch

Erektile Dysfunktion

Impotenz

Kinderwunsch

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.084 sec.)