Dr. Martin Schmudermaier, FEBU - Urologe Wien 1150

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Schmudermaier, FEBU

Zurecht nur positive Bewertungen

Schon ungewöhnlich, wenn ein Arzt nur positive Bewertungen bekommt. Wenn man bei Dr Schmudermaier in Behandlung ist, weiß man, warum. Es gibt einfach nichts zu meckern. Sehr einfühlsamer und sympathischer Arzt. Blasenspiegelung war im Nu vorbei und halb so wild. Auch bekam ich guten Hinweis, wie ich meinem arztscheuen Mann die "Angst" vor der urologischen Untersuchung nehmen kann. Weniger anzeigen

Absolut zu Empfehlen, toller Arzt

Ich kann Dr. Schmudermaier nur wärmstens weiter empfehlen. Ein, meiner Meinung nach, wirklich kompetenter, emphatischer und humorvoller Arzt, da er über sein Fachgebiet hinaus denkt und zusammenhänge erkennt, was leider meiner Erfahrung nach, viel zu wenig Fachärzte machen!
Nimmt sich wirklich viel Zeit und beantwortet gerne alle Fragen. Man wird sehr freundlich und einfühlsam behandelt. Auch telefonisch nimmt er sich Zeit um Fragen zu klären. Sehr flexibel, auch was spontane Termine anbelangt.

Die sehr moderne und absolut saubere Praxis ist ein weiterer Pluspunkt.
Auch die Wartezeit hält sich absolut in Grenzen.

Sollte man einen Befund benötigen und nicht extra hinfahren wollen, übermittelt er diesen elektronisch, absolut Datenschutzkonform, über den "Befundexpress".

Obwohl seine Praxis für mich, vom 22. Bezirk aus, eher weiter entfernt ist, nehme ich diesen weg durch den Stadtverkehr gerne auf mich!

Daher auch meine Bewertung mit 5 Sternen! Weniger anzeigen