Äußerst freundliche und kompetente Ärztin

Fr. Dr. Hariri ist eine sehr gewissenhafte und einfühlsame Ärztin. Die Ordination ist modern eingerichtet und sehr sauber. Die Assistentin trotz viel Arbeit immer freundlich. Wartezeiten sind moderat.

Empfehlenswert

Bei Dr Hariri hatte ich meine erste Zystoskopie und war dementsprechend nervös. Sie war aber super einfühlsam und vorsichtig mit mir und sogar die Arztassistentin, die mir zuvor eher forsch vorgekommen ist, war sehr verständnisvoll.

Kompetente Ärztin

Ich bin seit 2 Jahren bei Fr.Dr. Hariri und bin mit der ärztlichen Behandlung sehr zufrieden. Leider sind meiner Meinung nach die Wartezeiten zu lange (45min sind es jedesmal, manchmal auch länger). Die Arztassistentin ist nett, aber mir scheint manchmal sehr überfordert. Allerdings ist sie zuständig für Telefonate, Anmeldungen, Befunde, Harnabgabe, regelmäßige Reinigung der Toiletten und Trichter, sowie Unterstützung bei medizinischen Untersuchungen (Zytoskopie, etc....). Hier wäre eine Entlastung möglich wenn man das Anmeldesystem modernisieren könnte und zB online Anmeldungen einführt. Eine andere Möglichkeit wäre eine zusätzliche Hilfskraft einzustellen. Auch könnte die Terminvergabe etwas smarter gestaltet werden. Ansonsten ist die Ärztin sehr nett und einfühlsam.

Lange Wartezeit im Wartezimmer, wenig Zeit für ein Gespräch

Leider musste ich trotz Termin über eine Stunde im Wartezimmer warten, in der Praxis wurde alles sehr schnell abgehandelt, es war kaum Zeit für Fragen, für Aufklärung. Sehr bald hatte ich einen Folgetermin, dieser verlief ähnlich, mir wurde ein Medikament aufgeschrieben, ohne Erklärung, mein Nachfragen erschien mir fast als "lästig". Ich bin aber froh, dass ich sehr zeitnah einen Termin bekommen habe und dass ich zumindest von medizinischer Seite meine Beschwerden nun abgeklärt habe. Insgesamt war der Umgang freundlich.

Sehr Zufrieden!

Nette Ordinationsgehilfin, kurze Wartezeit, kompetente ärztliche Untersuchung und Beratung! Angenehme Atmosphäre. Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr kompetente Fachärztin, moderne Ordination

Dr. Annahita Hariri ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin.
Sie erklärt jeden Schritt vorab und agiert dabei äußerst sachlich und ruhig , wodurch sich sofort eine sehr entspannte Atmosphäre einstellt. Ich war in der Praxis im Zuge einer Vorsorgeuntersuchung und kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Sehr nett und freundliche Ordination

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Annahita Hariri.
Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Der Warteraum ist groß und hell. Die Ordinationsgehilfin sehr bemüht schnell und freundlich. Die Ärztin hat mir gleich ein gutes Gefühl gegeben nachdem ich ein Jahr lang von einem anderen Urologen nicht richtig behandelt wurde. Ich bin froh, sie im Internet gefunden zu haben und bin mir sicher, dass ich hier richtig gut behandelt werde.

Tolle Betreuung

Durch die kompetente und freundliche Betreuung habe ich mich bei dr. Hariri gut aufgehoben gefühlt. Empfehlenswert!

Sehr enttäuscht und gar nicht zufrieden!

Ich war wegen meiner schwachen Blase bei Dr. Hariri. Sie ist, meines Erachtens, weitaus über ihr Ziel geschossen, denn für mich wirkte es enttäuschender Weise wie ein Arztbesuch beim Diätologen, anstatt bei einem Urologen. Während meiner gesamten Zeit im Behandlungszimmer habe ich keine Erklärungen betreffend die Nieren oder Blase erhalten, jedoch hat sie mich die ganze Zeit auf mein Gewicht angesprochen, sodass mir das schon sehr unanhenehm war (bin mittestark übergewichtig und nicht sensibel, wenn ich von einem Arzt oä. darauf angesprochen werde. Ich finde nämlich, das sollte ein Arzt auch machen!). Sie hat mein Aussehen beurteilt ("Sie sind so eine schöne Frau, Sie sind sicher glücklicher, wenn Sie abnehmen würden.") und mir zu einem Magenband geraten - ich bin NICHT so übergewichtig, dass ich es nicht natürlich schaffen würde abzunehmen. Diese spezielle Aussage war wirklich sehr verletzend. Die Blasenspiegelung tat sehr weh und ich hatte 1,5 Tage später immer noch sehr starke Schmerzen beim Urinieren und verlor dabei sichtbares Blut. Ich hätte mir gewünscht, mehr Erklärungen oder Bilder zur Diagnose ("Nieren und Blase sind in Ordnung") zu erhalten. Weiters hätte ich mir eine bessere Terminvergabe gewünscht, ohne dass man über eine Stunde draußen im Kalten warten muss. Die Arzthelferin war nett, nicht unfreundlich aber wirkte leider sehr gestresst. Für mich war es das erste und letzte Mal bei Fr. Dr. Hariri.

Eine bessere Urologin kann man sich kaum wünschen!

Der Weg nach Hitzing lohnt sich für die Behandlung von Frau Dr. Dr. Annahita Hariri ALLEMAL! Selten bin ich so warm, verständnisvoll und geduldig von einer Ärztin in Wien behandelt worden. Frau Dr. Hariri stellte auch über meine expliziten Beschwerden hinausgehende Fragen, sodass Sie mir das Gefühl gab, sich über meinen Allgemeinzustand ein Bild schaffen zu wollen, als nur einseitig zu untersuchen.

Mir wurde bei meinem Ersttermin sogar die Wahl gelassen, eine Blasenspiegelung gleich durchzuführen oder mir erneut einen Termin hierfür geben zu lassen. Ich entschied mich für ersteres und war erstaunt, wie schnell dies ging, als auch darüber dass es gar nicht so unangenehm war, wie erwartet. Auch die Ordinationsassistenz tat viel bei, mir meine Angst vor der Spiegelung zu nehmen. Ich hatte lediglich später das Gefühl starken Harndrangs trotz leerer Blase, was aber schnell vorbei ging (etwa 1-2 Stunden).

Die Ordinationsräumlichkeiten sind sehr modern ausgestattet und angenehm hell.