Kompetente Ärztin

Durch die Gewichtsreduktion und medikamentöse Therapie der Frau Doktor Harori konnten meine Beschwerden reduziert werden und ich bin mittlerweile ohne Probleme.
Danke Frau Doktor für kompetente ärztliche Behandlung und auch Ihre Unterstützung bezüglich Gewichtsreduktion.

Ich hatte Schmerzen im Hoden und eine Schwellung. Ohne einen Termin und ohne vorher mal da gewesen zu sein wurde mir gesagt das ich vorbei kommen könne. Ich kam nach kurzer Wartezeit dran. Die Ärztin ist sehr nett und bemüht, und anhand meiner Schmerzen sehr vorsichtig.

Absolut empfehlenswert!

Ursprünglich habe ich Frau Dr. Hariri aufgesucht um eine zweite Meinung einer Urologin über meinen Blutbefund zu bekommen! Im Gegensatz zu meinem ersten Arzt hat Dr. Hariri nicht auf Zeit und Abwarten gesetzt, sonder hat gleich weiterer bildgebende Untersuchungen angeordnet! Eine Frau die jedes Risiko oder Unklarheit für den Patienten ausschließen möchte! Eine klarer Linie wie vorzugehen ist wurde mit viel Einfühlungsvermögen besprochen und anschließend prompt und zeitnah durchgeführt! Wer eine Urologin sucht, die nichts dem Zufall überlässt ist bei Frau Dr. Hariri absolut richtig!

Blasenspiegelung

Ich hatte heute zum ersten Mal eine Blasenspiegelung und habe eine schmerzhafte Untersuchung erwartet. Aber siehe da - das Schmerzvolle blieb aus. Frau Dr. Hariri war so sanft in ihrem Vorgehen, dass ich tatsächlich kaum etwas gespürt habe und überrascht war als sie sagte, es ist vorbei.
Ich bin so froh, dass ich so eine kompetente und freundliche Ärztin finden konnte. Auch die Ordinationshilfe ist sehr freundlich und das obwohl sehr viel los war.
Es war ein angenehmehr Besuch heute und wie gesagt, wer Angst vor einer Blasenspiegelung hat, sollte zu Frau Dr. Hariri gehen - schnell und schmerzfrei.

Vielen Dank an Frau Dr. Hariri und ihre Assistentin.

Kontrolle und Blasenfunktion

Nach einer kurzen, gründlichen Untersuchung und einem informativen, freundlichem Gespräch wurden mir vor einem dreiviertel Jahr Tabletten verschrieben, die ich täglich einnehmen muss. Es hat zwar ein halbes Jahr gedauert, aber jetzt funktioniert meine Blase und Prostata wieder halbwegs normal. Dadurch habe ich wieder viel an Lebensqualität zurück bekommen.

Blasenspiegelung

Ich habe mich bei Frau Dr. Hariri wunderbar aufgehoben gefühlt. Eine elegante, sehr angenehme, freundliche und höchst professionelle Ärztin, der ich vom ersten Augenblick an voll vertraut habe. Selbst die Blasenspiegelung, vor der ich mich gefürchtet habe, war ein "Klacks". So wie die Ärztin selbst, ist auch die Ordination. Sehr schön, mit angenehmer Musikuntermalung und sehr freundlicher Ordinationshilfe. Vielen Dank.

Kontrolle und sehr freundlich

Sehr Freundlich und kompetent, dank ihr wurde mein Krebs frühzeitig erkannt.

Sehr empfehlenswert

Ich hatte ursprünglich einen Termin für meine Kinder. Die Untersuchung verlief sehr genau und professionell. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Ich wollte auch für mich einen neuen Kontrolltermin ausmachen. Aber die Frau Dr. hat mich sofort spontan untersucht.
Frau Dr. Hariri ist eine sehr nette, einfühlsame Ärztin und wirklich vom Fach!
Ich kann die Frau Dr. sehr weiterempfehlen!

Kontrolle

Bei kontrole Wasser im Bauch gefunden. Sofort Spital von Ordination. 12liter Wasser weg won Bauch. Danke Frau Doktor.

Beide, Dr. Hariri und die Rezeptionistin waren sehr freundlich zu mir.
Dr. Hariri ist sehr einfühlsam gewesen, besonders bei der Blasenspiegelung.
Die Blasenspiegelung ging sehr schnell, einen kurzen stichhaften Schmerz habe ich gespürt, aber da der nur max. 3 Sekunden gehalten hat war er ertragbar.
Es geht mir auch jetzt schon viel besser.