Eine bessere Urologin kann man sich kaum wünschen!

Der Weg nach Hitzing lohnt sich für die Behandlung von Frau Dr. Dr. Annahita Hariri ALLEMAL! Selten bin ich so warm, verständnisvoll und geduldig von einer Ärztin in Wien behandelt worden. Frau Dr. Hariri stellte auch über meine expliziten Beschwerden hinausgehende Fragen, sodass Sie mir das Gefühl gab, sich über meinen Allgemeinzustand ein Bild schaffen zu wollen, als nur einseitig zu untersuchen.

Mir wurde bei meinem Ersttermin sogar die Wahl gelassen, eine Blasenspiegelung gleich durchzuführen oder mir erneut einen Termin hierfür geben zu lassen. Ich entschied mich für ersteres und war erstaunt, wie schnell dies ging, als auch darüber dass es gar nicht so unangenehm war, wie erwartet. Auch die Ordinationsassistenz tat viel bei, mir meine Angst vor der Spiegelung zu nehmen. Ich hatte lediglich später das Gefühl starken Harndrangs trotz leerer Blase, was aber schnell vorbei ging (etwa 1-2 Stunden).

Die Ordinationsräumlichkeiten sind sehr modern ausgestattet und angenehm hell.

Leider sehr enttäuscht

Extrem unfreundliche Asisstentin, Terminvereinbarung war nicht möglich

Frustrierende Begegnung

Die positiven Bewertungen hier erstaunen mich, denn meine Erfahrung war sehr frustrierend. Ich wurde nicht nach dem Grund für meinen Arztbesuch gefragt, die mitgebrachten Vorbefunde wollte sie nicht sehen, Vorerkrankungen und Beschwerden waren kein Thema. Die Untersuchung dauerte zwei Minuten, ich sollte mir das Rezept für ein Medikament bei der Ordinationshilfe holen. Ende. Da ich andere Erkrankungen habe, auf die eingegangen werden soll, fand ich diese Vorgehensweise weder professionell noch hilfreich. Ich ging mit einem Rezept für ein mir völlig unbekanntes Medikament und null Info über mein eigentliches Problem weg. Ich kann einen Besuch keinesfalls empfehlen.

Engagiert wie keine andere

Persönliche Betreuung vom feinsten. Sie ist mehr als nur ein Arzt, sie fühlt mit ihren Patienten mit und betreut in einer Art und Weise, die weit über die "Pflichten" eines Arztes hinausgehen. Das findet man heutzutage selten. Danke :-)

sehr gute und Aufmerksame Ärztin

Sie ist sehr nett mit professionellen Eindruck und schenkt Ihren Patienten viele Aufmerksamkeit und Sorge getragen

Behandlung Prostata

Sehr gute Ärztin, hat bei mir gut diagnostiziert!

Tolle Ärztin

Ich wurde erstmals im Jänner 2020 von Frau Dr. Hariri äußerst kompetent behandelt.
Sie war die erste Ärztin, die meine Beschwerden richtig zuordnen konnte.
Mit ihrem Therapievorschlag hat sie es geschafft, dass mein Behandlungsverlauf endlich in die richtige Richtung geht. Ich war erstaunt, dass ich diese Diagnose nie von einem anderen Arzt gehört hatte. ( ich habe einen Ärztemarathon hinter mir )
Auch die Dame am Empfang war sehr nett und kompetent. Ich werde diese Praxis sicherlich weiterempfehlen und wünsche dem gesamten Team alles Gute.

Rundum sehr gute Betreuung, sehr empfehlenswerte Ärztin!

Auch wenn urologische Vorsorgeuntersuchungen nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählen - wenn, dann durch Frau Dr. Hariri. :-)

Sehr gute Ärztin!

Ich war sehr zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen!

Junge dynamische Ärztin

ich habe monatelang unter sehr häufigen Harndrang gelitten. Als ich gemerkt haben, das der Zustand sich auf mein Nervenkleid auswirkte wusste ich jetzt brauch ich Hilfe. Und diese Hilfe habe ich von Fr Dr Hariri bekommen. VIELEN Dank. Mir wurde schnellst möglich ein Termin gegeben, als ich meine Beschwerden beschrieben habe. Man hat zwar ein wenig warte zeit, aber Dr Hariri nimmt sich Zeit für Ihre Patienten um die Ursachen heraus zu finden und um eine Lösung für den Patienten zu finden. Ich bin sehr froh, das es Fr Dr Hariri in diesem Fachgebiet gibt und fühle mich gut aufgehoben und betreut. Ich kann die Praxis nur jedem Empfehlen. Auch junge Damen können unter diesem Problem leiden, bei Frau Doktor seit ihr gut aufgehoben... traut euch etwas dagegen zu unternehmen. Hier wird euch geholfen.