Total Wohlgefühlt

Ich habe mich total bei Frau Doktor Harari wohlgefühlt! Wegen eines immer wiederkehrenden Harnweginfekts wurde eine Blsenspiegelung durchgeführt. Die Frau Doktor hat mir jeden Schritt behutsam erklärt und war nach wenigen Minuten fertig. Es war ein wenig unangenehm aber nicht schmerzhaft!
Generell wurde sich gut Zeit genommen und mir zugehört!
(W/22)

Die Ordination funktioniert leider nicht mehr

Ich war bisher sehr zufrieden mit der Leistung bei Dr. Hariri - die Ordination hat sich aber leider sehr verschlechtert!!! Die Dame an der Ordination hat sich sehr respektlos verhalten. Ich musste fast 30min nach der Untersuchung warten, bis ich den Rezeptzettel von 8hr hatte - sowas ist mir noch nie passiert. Es war alles wichtiger, das Waschbecken im WC putzen, neue Gäste einchecken (obwohl ich schon dran war und nur auf den Ausdruck wartete), Telefonate.. etc

Empfehlenswerte, sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Annahita Hariri ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie bespricht ihre Vorgangsweise vorab, agiert dabei äußerst sachlich und erzeugt bei der Untersuchung eine sehr entspannte und gute Atmosphäre. Ich empfehle Dr. Hariri und ihre Ordination sehr gerne weiter.

Blasenspiegelung

Die Untersuchungen bei Frau Dr. Hariri waren immer sehr einfühlsam betreffend alljährlicher Blasenspiegelung

Ewige Wartezeit!

Die Ärztin ist ja an sich eine nette Person. Fachlich kann ich nicht viel zu ihr sagen da ich nur einen Ultraschall benötigte. Aber die Wartezeit ist unter aller Kritik. Bis zu 3 Stunden ist keine Ausnahme! Sie überbucht anscheinend so sehr, dass extreme Wartezeiten entstehen. Meiner Meinung nach ist das kein sehr professionelles Verhalten.

Keine Angst vor Blasenspiegelung

Gestern hatte ich bei Frau Dr. Annahita Hariri meine erste Blasenspiegelung.
Davor war ich-durch Fehlermeldungen aus dem Internet- sehr verunsichert und hatte vor der Untersuchung Angst.
All diese Bedenken erwiesen sich als unbegründet. Frau Dr. Hariri führte die Untersuchung äußerst behutsam und kompetent durch und erklärte genau ihre Vorgangsweise. Nach einer gefühlten Minute war alles fertig, ohne im geringsten weh getan zu haben.
Meine positive Erfahrung möchte ich hier gerne teilen und anderen Frauen die Zweifel nehmen.
Jederzeit würde ich diese und auch weitere Untersuchungen gerne von Frau Dr. Hariri durchführen lassen.

Endlich Hilfe gefunden nach jahrelangem leichten aber andauernden Harnverlust bei Niesen, Husten etc. Durch die Diagnose und entsprechender medikamentösen Behandlung sofortige Besserung eingetreten.
Würde mir ein wenig mehr Zeit wünschen über Symptome und Befindlichkeiten zu sprechen, was angesichts des vollen Wartezimmers wahrscheinlich schwer möglich ist.
Danke für die umsichtige Kompetenz.

Blasenspiegelung

Hatte heute eine Blasenspiegelung und habe so Angst davor gehabt. Aber nach der heutigen Untersuchung kann ich die Frau Doktor Hariri herzlich empfehlen. Völlig schmerzlos und angenehm fand ich die Blasenspiegelung. Komme gerne wieder. :)

Uneingeschränkte Empfehlung

Da mein Vater und mein Großvater beide an Prostatakrebs erkrankten, bin ich sehr vorsichtig. Mein Hausarzt sagte, ab etwa 30 ist eine jährlich Kontrolle ratsam (ich bin jetzt 34) und ich bin froh, dass ich Dr. Hariri vor 2 Jahren gefunden habe - nach weniger guten Erfahrungen mit anderen Urologen.

Ich fühle mich jetzt sehr sicher und gut aufgehoben! Frau Dr. Hariri arbeitet sehr gewissenhaft, freundlich, berät hervorragend und gibt dir Sicherheit.

Von daher eine uneingeschränkte Empfehlung.

Top! Große Empfehlung!

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung/Kontrolle, Frau Dr Hariri hat sich viel Zeit genommen und ausführlich erklärt. Anfängliche Verlegenheit als Jugendlicher bei Urologin war sofort weg, froh, dass Kontrolle gemacht wurde!