Dr. Renate Wick

2,3
2,1
2,7

Nicht zu empfehlen

Extrem lange Wartezeiten, trotz Terminvereinbarung. Damit bin ich kein Einzelfall - im Gegenteil: da muss man sich nur die anderen Bewertungen ansehen, die gehen in genau in die gleiche Richtung.
Schlechte Praxisorganisation (z.B. Öffnungszeiten Internet stimmen nicht mit tatsächlichen Öffnungszeiten überein)
Ich hatte keine eine individuelle Behandlung seitens Frau Dr. Wick, obwohl m.E. eine solche zutreffend gewesen wäre, da ich nicht dem "Normfall" entspreche. Stattdessen habe ich eine "08/15 Standardabwicklung" erfahren dürfen.
Mir hat Frau Dr. Wick so gut wie nichts erklärt und erläutert, es wird nur von einem zum nächsten Termin geschaut.
Nach knapp 10 Terminen bei Frau Dr. Wick war ich praktisch dort, wo ich beim Ersttermin war. Keinerlei Fortschritt. Es hat nur viel Zeit, Mühe und Aufwand gekostet. Ich bin dann schlußendlich zu einem anderen Urologen gewechselt.
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich Frau Dr. Renate Wick leider nicht empfehlen.

Vorsintflutliche Ordination, Ärztin freundlicher als Assistentinnen, lange Wartezeit trotz Terminvereinbarung

Ärztin möglicherweise kompetent, aber gab mir ungenügende Erklärungen. Termin für Routine-Nachfolgeuntersuchung für das nächste Quartal (!) vereinbart. Assistentinnen nicht freundlich, immer anwesend bei Patientengespräch (Aufbau eines Vertrauensverhältnisses Arzt-Patient sehr erschwert bis unmöglich), Terminvereinbarung wird nicht eingehalten - stundenlange Wartezeit.

First in last out

Man kommt zu seinem Termin und sieht dann dass mehrere Patienten die später gekommen sind früher dran kommen. Ich musste das 2 mal beobachten. Obwohl ich glaube das dir Ärztin kompetent ist kann ich mit diesem Management nicht umgehen. Ich suche mir jetzt einen neuen Urologen.

lange Wartezeit

Es sind lange WARTEzeiten.So wird eine MINIMALE Therapie durchgeführt.Dh.nur Schmerzen-keine Vorsorge.Weiter wird nicht geachtet,wie der Krankenverlauf ohne Schmerzen,dh keine Achtung auf Gesundheit-nochmals nur Schmerzen-keine Vorsorge!Robert Speil

nett kompitent

sehr nett und sehr kompitent
2,9
2,3