Dr. Gerhard Suster

• Urologie

• VA

• Mittwoch Geschlossen

• Urologie

Kann nur das beste sagen

Ich kann nur das Beste über Herrn Dr.sagen.Kompetent,professionell untersucht Herr Dr.,die Wartezeiten (wenn man angemeldet ist),sind mehr als kurz.Sehr sehr empfehlenswert!
Herbert Unger

Trotz Schmerzen nur oberflächliche Untersuchung

Ich habe bei Dr. Suster wegen starker Schmerzen wegen eines Termins angerufen und konnte noch am selben Tag zu ihm kommen. Bei früheren Gelegenheiten war ich immer zufrieden. Diesmal hat Dr. Suster eine Ultraschalluntersuchung der Blase vorgenommen und ein Antibiotikum verschrieben. Leider hat er aber auf eine Ultraschalluntersuchung der Niere verzichtet. Sonst hätte er sicher den Nierenstau gesehen und die richtigen Schlüsse daraus gezogen (Harnleiterstein). Ich bin bereits am nächsten Tag operiert worden. Glücklicherweise hat die Ärztin in der Notfallambulanz in der Nacht eine richtige Diagnose gestellt.

Schnell, Kompetent, einfühlsam - Ich war sehr zufrieden

keine Wartezeit, Harnprobe abgegeben, kaum dass ich im Wartezimmer Platz genommen habe wurde ich schon zur Behandlung aufgerufen.

Hätte schon früher wechseln sollen

Der Arzt arbeitet mit seiner ehefrau und einer assistentin zusammen. Die drei passen äussert gut zusammen. Jedoch weil sie immer der gleichen meinung sind und gemeinsam auf urlaub fahren. Bin seit einigen jahren dort patientin gewesen mit einer chronischen krankheit, weshalb ich einmal die woche zu ihm musste. Ich musste trotz termin und trotzdessen das ich jede woche dort bin öfters mal eine h warten. Dann wurde ich nur von der ehefrau behamdelt und wenn ich mal eine frage an den arzt hatte wurde diese meist abgelehnt. Einfühlvermögen herrscht dort nicht weil alles auf die stimmung der patienten geschoben wird und sie nur nach einer minute anschauen schon sagen können wie mein tag war.
Bei meiner bitte das medikament vielleicht zu wechseln damit ich nicht so oft zu ihm muss wurde abgelehnt und nicht grossartig besprochen. Bei urlaubsvertretungen gab es immer probleme das ich erst ein paar tage gesagt bekommen hab trotz machfragen schon wochen vorher wer die vertretung macht. Diese information war nicht immer korrekt. Meine medikamente die ich zur urlaubsvertretung mitnehmen muss und immer in die ordination geliefert werden wurden mehrmals nicht früh genug bestellt. Und so weiter

Sehr kompetent

Sehr netter Arzt (gilt auch für das ganze Personal). Hat mir mit Sicherheit 2007 mit seiner Übersicht das Leben gerettet. (Nierenkrebs)
Vielen Dank !