Dr. Martin Schmudermaier

Dr. Martin Schmudermaier

Urologie

Pelikangasse 4/3,

Allgemeine Information
Facharzt für Urologie und Andrologie mit Wahlarztordination in Wien und Mauerbach - Ihr kompetenter Ansprechpartner bei urologischen Beschwerden und Männergesundheit; Ihr Spezialist für Stoßwellentherapie bei Erektiler Dysfunktion (Erektionsproblemen), chronischer Prostatitis und Penisverkrümmung
DFP-Fortbildungsdiplom
Termine in meiner Ordination in Wien 9 finden meist Mittwoch Abend, in Mauerbach meist Montag Nachmittag statt, jedoch in beiden Ordinationen bei Bedarf auch flexible und kurzfristige Terminvereinbarung möglich.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Schmudermaier Martin in 1090 Wien
zu Urologe Dr. Martin Schmudermaier in 1090 Wien

Absolut zufrieden

16.05.2018: Selten einen so empathischen und sympathischen Arzt erlebt! Dr. Schmudermaier hat sich sowohl für die Untersuchung als auch das Vor- und Nachgespräch viel Zeit genommen. Er hat immer sehr verständlich erklärt was er gerade wieso untersucht und auch die Behandlung und nächsten Schritte wurden so besprochen, dass man sie verstehen und nachvollziehen kann. Ich kann Dr. Schmudermaier nur weiter empfehlen!

Ein sehr Kompetenter Arzt

26.04.2018: Ich war in Behandlung bei Dr. Schmudermaier. Er ist ein sehr Kompetenter, sympathischer und besonnener Arzt, der sich interessiert und sich viel Zeit für Patienten nimmt außerdem kümmert er sich ganzheitlich um seine Patienten. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr. Schmudermaier für die Gute Behandlung/ Operation und Betreeung bedanken. Vielen Dank!

Absolut Top!

26.04.2018: Ich wurde noch selten von einem Arzt behandelt, der eine Kombination von hoher Kompetenz, extremer Empathie und sehr prompten Antworten per Telefon vereint - beeindruckend! Herr Dr. Schmudermaier ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und hat sehr sorgfältig nach dem zugrundeliegenden Problem gesucht.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt.

20.04.2018: Die Online-Terminvereinbarung ist sehr praktisch und die Wartezeit war bei beiden meiner Termine kurz. Herr Dr. Schmudermaier hat eine freundliche Art und nimmt sich viel Zeit zum Zuhören und Beantworten aller Fragen. Während der Untersuchung hat er ausführlich erklärt, was er gerade macht. Ich fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Sehr zufrieden war ich auch mit seinen Empfehlungen für die weiteren Untersuchungen, zu denen er mich überwiesen hat.

Kompetenter Arzt, der eine angenehme Atmosphäre schafft

22.03.2018: Ich war gestern das erste Mal bei Dr. Schmudermaier. Ein sehr kompetenter Arzt der mir auf Augenhöhe begegnete und mir meine Fragen gut und ausführlich erklärt hat. Er verfügt über ein fundiertes Wissen da immer wieder auf aktuelle Studien und wissenschaftliche Erkenntnisse verwiesen wurde- das fand ich toll! Dr. Schmudermaier hat durch seine freundliche und offene Art eine angenehme und lockere Atmosphäre geschaffen welche für mich als Patient sehr angenehm war und ich so auch noch nie bei einem Arzt erlebt habe- absolut super. Ich wurde kompetent beraten, die Untersuchung war angenehm und es konnten alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet werden. Ich kann Dr. Schmudermaier absolut weiterempfehlen.

Ein Gesprächspartner auf Augenhöhe.

15.03.2018: Wie wahrscheinlich den meisten Männern war mir die Thematik, deretwegen ich Dr. Schmudermaier aufgesucht habe, etwas peinlich und unangenehm. Umso erfreulicher dass ich einen Arzt angetroffen habe der mir das Gefühl von Sicherheit und Normalität vermitteln konnte und mit mir ein sehr aufschluss- und hilfreiches Gespräch "von Mann zu Mann" geführt hat. Sehr positiv und empfehlenswert!

Mustergültig

08.03.2018: Herr Dr. Schmudermaier hebt sich v.a. durch eine Sache wirklich von allzu vielen anderen Ärzten ab: Er weiß, dass hinter jedem Patienten ein nicht immer nach Schema F behandelbarer Mensch mit einer individuellen, oft langwierigen Krankengeschichte steht, weswegen er auch zuhört und sich Zeit nimmt fürs Gespräch und die Therapie, was keinesfalls selbstverständlich ist. Zudem ist er fachlich sehr versiert, beantwortet Anfragen sogar außerhalb seiner Dienstzeit und ist auch auf menschlicher Ebene wirklich äußerst sympathisch und menschlich, was zumindest für mich (v.a. bei Dingen wie urologischen Untersuchungen) sehr wichtig ist. Fazit: wirklich empfehlenswert.
Patient 201803

Sympathisch und kompetent

07.03.2018: Ich habe Herrn Dr Schmudermaier als Arzt mit viel Einfühlungsvermögen kennengelernt, der seine Patienten auf Augenhöhe behandelt. Er gibt bereitwillig Auskunft, nimmt sich die Zeit, die es braucht und hat obendrein noch eine sympathische und humorvolle Ausstrahlung. Bezüglich der Behandlungsmethoden ist er offen und ehrlich und spricht ganz konkret von seinen eigenen Erfahrungswerten und den Studien, die es dazu gibt, ohne irgendetwas schönzureden. Alles in allem einer der positivsten Artzerfahrungen, die ich in letzter Zeit hatte.

freundlich, nett und kompetent

12.12.2017: Hr. Dr. nahm sich wirklich Zeit um mein Anliegen zu besprechen und die Aufklärung war auch für mich als Laie korrekt.

Alles bestens!

19.06.2017: Ich kam zur Jahreskontrolle, konnte online über die Homepage von Dr. Schmudermaier meinen Wunschtermin vereinbaren. Keine Wartezeit, äußerst zuvorkommender und sehr freundlicher Arzt. Genaue Untersuchung, Dr. Schmudermaier erklärt viel, hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Blutabnahme direkt in der Ordination, zwei Tage später wurde ich persönlich von Dr. Schmudermaier angerufen und der Befund durchbesprochen. Nachdem mein alter Urologe letztes Jahr in Pension gegangen ist, habe ich nun den neuen Urologen meines Vertrauens gefunden! Sehr zu empfehlen!

Kompetent und einfühlsam

08.06.2017: Nach einem Jahr starker Schmerzen und einer Odyssee bei verschiedenen Ärzten habe ich Herrn Dr. Schmudermaier als Spezialist für meine Beschwerden im Internet gefunden und erstaunlich rasch einen Termin erhalten. Bei dem Beratungsgespräch hat sich Dr Schmudermaier als fachlich äußerst kompetent und einfühlsam erwiesen, hat alle meine Fragen genauestens und für mich verständlich beantwortet und dies in einer fast freundschaftlichen Art und Weise. Auch der empfohlene Therapieansatz war goldrichtig und hat bereits Besserung gezeigt. Wer einen fachlich kompetenten und einfühlsamen Urologen sucht, ist bei Herrn Dr. Schmudermaier bestens aufgehoben!

Sympathisch, kompetent, einfühlsam

16.05.2017: Hat sich lange Zeit genommen, ist auf all meine Fragen eingegangen, hat unangenehme Prostata Untersuchung mit Vorsicht und Rücksichtsvoll vorgenommen. Kurzfristig und unkompliziert Termin verfügbar Hatte das Gefühl, mit einem Freund zu reden der ärztlich kompetent ist. Sehr zu empfehlen!

Sowohl fachlich als auch menschlich kompetent

12.05.2017: Ich wurde bei einer Routineuntersuchung mit der unerwarteten Diagnose eines Hodentumors konfrontiert. In meinem Fall war daher schnelles Handeln erforderlich. Schon ein paar Tage später war von Dr. Schmudermaier ein OP Termin organisiert und der Tumor wurde entfernt. Danach wurde von ihm durch das Beobachten der aussagekräftigen Blutwerte festgestellt, dass die Operation rechtzeitig erfolgt war und noch keine Metastasierung im Gange ist. Während dieser Behandlung und Operation wurde ich von Dr. Schmudermaier immer so informiert, dass ich alles verstanden habe und bewusst der Behandlung und Operation zustimmen konnte. Ich habe großes Vertrauen zu Dr. Schmudermaier und kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sie wollen zu Urologe Dr. Martin Schmudermaier auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Martin Schmudermaier - Urologie in 1090 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)