Dr. Martin Schmudermaier

UrologeWahlarzt
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Facharzt für Urologie und Andrologie mit Wahlarztordination in Wien und Mauerbach - Ihr kompetenter Ansprechpartner bei urologischen Beschwerden und Männergesundheit; Ihr Spezialist für Stoßwellentherapie bei Erektiler Dysfunktion (Erektionsproblemen), chronischer Prostatitis und Penisverkrümmung

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Termine in meiner Ordination in Wien 9 finden meist Mittwoch Abend, in Mauerbach meist Montag Nachmittag statt, jedoch in beiden Ordinationen bei Bedarf auch flexible und kurzfristige Terminvereinbarung möglich.

• Urologie

• Urologie

Optimale Behandlung. Vielen Dank!

Keine Wartezeit in der Ordination. Ich habe Dr. Schmudermaier als sehr sympathischen und herzlichen Arzt kennengelernt, der zugehört hat (allein diese Eigenschaft erlebt man selten) und ausführlich auf alle meine Fragen eingegangen ist und sich meine Befunde mit mir durchgeschaut hat. Ich konnte auch meine (intimen) Probleme gut besprechen und fühlte mich verstanden. Nach weiteren Untersuchungen und einer Blutabnahme haben wir die Ergebnisse besprochen und im Anschluss einige Serien der Stoßwellentherapie durchgeführt und meine Beschwerden haben sich dadurch deutlich gebessert. Ich habe Dr. Schmudermaier bereits weiterempfohlen und kann dies an dieser Stelle nur ebenfalls tun. Danke!

Absolut zufrieden

Selten einen so empathischen und sympathischen Arzt erlebt! Dr. Schmudermaier hat sich sowohl für die Untersuchung als auch das Vor- und Nachgespräch viel Zeit genommen. Er hat immer sehr verständlich erklärt was er gerade wieso untersucht und auch die Behandlung und nächsten Schritte wurden so besprochen, dass man sie verstehen und nachvollziehen kann. Ich kann Dr. Schmudermaier nur weiter empfehlen!

Ein sehr Kompetenter Arzt

Ich war in Behandlung bei Dr. Schmudermaier.
Er ist ein sehr Kompetenter, sympathischer und besonnener Arzt, der sich interessiert und sich viel Zeit für Patienten nimmt außerdem kümmert er sich ganzheitlich um seine Patienten.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr. Schmudermaier für die Gute Behandlung/ Operation und Betreeung bedanken.
Vielen Dank!

Absolut Top!

Ich wurde noch selten von einem Arzt behandelt, der eine Kombination von hoher Kompetenz, extremer Empathie und sehr prompten Antworten per Telefon vereint - beeindruckend! Herr Dr. Schmudermaier ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und hat sehr sorgfältig nach dem zugrundeliegenden Problem gesucht.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt.

Die Online-Terminvereinbarung ist sehr praktisch und die Wartezeit war bei beiden meiner Termine kurz. Herr Dr. Schmudermaier hat eine freundliche Art und nimmt sich viel Zeit zum Zuhören und Beantworten aller Fragen. Während der Untersuchung hat er ausführlich erklärt, was er gerade macht. Ich fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Sehr zufrieden war ich auch mit seinen Empfehlungen für die weiteren Untersuchungen, zu denen er mich überwiesen hat.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden