Professional, helpful doctor

I was referred to a urologist following the annual health check. I received an appointment very quickly and was thoroughly examined. Dr. Eidler was extremely professional and thorough in his explanations. He also speaks excellent English. I would gladly recommend him.

The best Facharzt für Urologie in Wien

We highly recommend this Dr. He is the best! Dont loose time.

Echt super!

Von Beginn an alles sehr zufriedenstellend! Vom ersten Anruf habe ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen. Terminvergabe war immer sehr zeitnah! Kein Monatelanges warten! Jeder Termin seit Jahren eine gute Erfahrung als Patient!

Jeder Termin bei Dr. Eidler war sehr angenehm unkompliziert, rasche Abwicklung und ein offenes Ohr! Man kriegt ein Gefühl von Verständnis und wird ernst genommen.

Vor allem bei Thema Urologie & Geschlechtsteilen, welches oft mit Scham verbunden ist, sollte man sich bei einem Arzt wohlfühlen. Viele Männer sind ohnehin zögerlich, wenn es darum geht sich da unten untersuchen zu lassen.
Bei Dr. Eidler ist alles kein Problem, da ist man genau richtig!

Genau das wünscht man sich von Ärzten!

Top-Service!!!

Ich hatte akute Schmerzen im Genitalbereich und war noch nicht Patient bei Dr. Eidler. Ich bin sehr nett telefonisch betreut worden, bekam sofort einen Termin und wurde bestens und freundlichst von Dr Eidler betreut! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, ein empathischer Arzt, der den Patienten auch noch als "Kunde" bzw. Mensch behandelt. Top!!!

sympathischer, kompetenter Arzt mit gutem Team

trotz der eher unangenehmen Untersuchung hatte ich ein gutes Gefühl. Der Arzt ging auf meine Mitteilungen aufmerksam und mitfühlend ein.

Netter Arzt und freundliches Praxisteam

Rasche Terminvergabe, kurze Wartezeit in Praxis, gewissenhafter kompetenter Arzt, freundliche Ordinationsgehilfin. Bei Beschwerden werde ich gerne wieder kommen!

Top!

Die Praxis ist super gelegen und sehr schön. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und geduldig. Und der Arzt ist wirklich kompetent, sympathisch und schnell: man wartet ca.20 Minuten. Wirklich zu empfehlen!

Besser gehts nicht!

Ich suchte im Internet einen Urologen mit Kassenvertrag. Dr. Eidler ist mir aufgefallen, ich wollte einen Termin vereinbaren, aber leider war Betriebsurlaub. Ich ersuchte daher per email um einen Termin, teilte mein Anliegen mit und hoffte als neue Patientin einen Termin zu bekommen. Ich erhielt, trotz Urlaub umgehend eine Antwort und einen Terminvorschlag. Am Untersuchungstag fühlte ich mich bereits bei der Anmeldung "angekommen", das Team ist rücksichtsvoll und sehr freundlich. Das verständnisvolle, herzliche Lächeln beruhigte meine Nervosität vor der folgenden Untersuchung. Dr. Eidler begegnete mir sehr aufmerksam und kümmerte sich kompetent um mein Anliegen. Ich fühle mich gut aufgehoben! Ein großes DANKE an Dr. Eidler und sein Ordinationsteam.

Super schnell, menschlich kompetent

Ich hatte heute meinen ersten Besuch hier. Ich bekam den Termin zufällig rasch. Ordinationsgehilfe sind toll. Termin hatte ichun 12h, und ich kam um 12h dran. Der Urologe ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Sehr nett, ruhig, kompetent und Verständnisvoll.
Empfehlung.

100% Zufriedenheit

Habe heute meinen ersten Termin beim Hr. Doktor gehabt und kann sagen das ich mich noch bei keinem Arztbesuch so wohl gefühlt habe ( obwohl es beim Urologen war). Tolle Ordination, kurze Wartezeit und ein extrem kompetenter Arzt, der mit so einer Freudnlichkeit auftritt, das man sich gleich in guten Händen fühlt. Danke, bis zum naechsten Mal