Dr. med. Catharine Duba

UrologinWahlärztin
Schwarzenbergplatz 6 /Eingang Zaunergasse 1-3 Palais Fanto, 1030 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Schwarzenbergplatz 6 /Eingang Zaunergasse 1-3 Palais Fanto, 1030 Wien  Route planen
Anreise

Garage Schwarzenbergplatz
→ Ausgang Dafflingerstraße direkt neben Palais Fanto

Garage beim Palais Schwarzenberg mit empfehlenswerten Konditionen
→ Einfahrt Prinz Eugenstraße, Ausgang am Rennweg

Herzlich willkommen in meiner Wahlarztordination für Urologie und Allgemeinmedizin

Als Fachärztin für Urologie und Allgemeinmedizin nehme ich mir für Sie genügend Zeit und kümmere mich um Ihre gesundheitlichen Anliegen. Seit langem beschäftige ich mich mit ergänzenden Medizinsystemen wie der Orthomolekularen Medizin, Akupunktur und TCM. Nach einer ausführlichen schulmedizinischen Diagnostik und Abklärung, erhalten Sie auf Wunsch einen ganzheitlichen, individualisierten Therapieplan.

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen der chronischen Blasen- und Beckenschmerzen, Inkontinenz, häufigen Blasenentzündungen, urologische Krebserkrankungen und gutartige Prostatavergrößerung.

In der Ordination haben Sie auch die Möglichkeit bei spezialisierten und erfahrenen Beckenboden Physiotherapeuten, Osteopathie(innen) und Heilmasseur(innen) Termine zu vereinbaren.

Wir bieten neben einer ausführlichen urologischen Diagnostik auch Akupunktur, Laserakupunktur (Kinder), Magnetfeldtherapie (Beckenboden) und Infusionstherapie an.

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Vertrauensärztin pur

Dr. Duba agiert immer respektvoll auf Augenhöhe.
Sie ist freundlich, niveauvoll, kompetent. Trotzdem null abgehoben und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Man(n) kann mit ihr über alles offen und zwanglos reden.
Das alles schafft Vertrauen und stets eine sehr angenehme Atmosphäre.

Ich war bei Fr. Dr. Duba im Rahmen einer Urulogischen Vorsorge. Eine sehr kompetente Ärztin die alle Fragen beantwortet hat. Für meine Müdigkeit komme ich nun regelmässig zur Infusion, die mir speziell in meinem beruflichen Alltag sehr weiterhilft.