Freyung 6, 2. Hof, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Es ist mir ein besonderes Anliegen mir für meine Patienten ausreichend Zeit zu nehmen, Sie kompetent und verständlich über ihre Diagnose aufzuklären und über Therapiemöglichkeiten zu informieren. Bei der Notwendigkeit eines operativen Eingriffs erfolgt unkompliziert die Anbindung an ein Krankenhaus.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung unter: 01 / 79580 8000 in der Zeit von Mo-Do 09.00-18.00h & Fr 09.00-13.00h

• Polnisch

• Urologie

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Polnisch

• Urologie

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. Jürgen Adam Seweryn zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben