Urologie

Praxis Dr. Franklin Emmanuel Kühhas / Über uns
Kontakt zu Urologe Dr. Franklin Emmanuel Kühhas
Bewertungen zu Urologe Dr. Franklin Emmanuel Kühhas
Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Es freut mich, dass ich meinen Patienten, aufgrund meiner Spezialisierung im Bereich der rekonstruktiven Andrologie mit dem Fokus auf Genitalchirurgie, ein großes Leistungsspektrum zur Behandlung von unterschiedlichen Erkrankungen und Veränderungen im Genitalbereich anbieten kann. Mein Fokus liegt vor allem auf der operativen Korrektur der kongenitalen (angeborenen) und der erworbenen Penisverkrümmung (Induratio Penis Plastica). Weiters habe ich mich auf die Implantation von Penisprothesen, alternative Verfahren zur Behandlung der erektilen Dysfunktion und auf ästhetische Penisoperationen spezialisiert.

Jeder Eingriff basiert auf evidenzbasierten und geprüften Verfahren und wird stets nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Bei allen angebotenen Operationsverfahren handelt es sich um minimal-invasive Eingriffe, die ambulant durchgeführt werden - dies erlaubt bereits am ersten postoperativen Tag die Rückkehr in den gewohnten Alltag.

Mein oberstes Ziel jeder Behandlung ist die gänzliche Zufriedenheit meines Patienten, eine Verbesserung der Qualität des Sexuallebens und ein Ergebnis, welches die persönliche Erwartungshaltung meines Patienten bestmöglich widerspiegelt.

Die Privatsphäre meiner Patienten hat für mich einen hohen Stellenwert. Ganz gleich mit welchen Problemen oder Beschwerden Sie bei mir vorstellig werden - gemeinsam finden wir eine Lösung, die optimal zu Ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen passt. Ich werde Sie auf dem Weg zur inneren und äußeren Zufriedenheit begleiten.

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Franklin Emmanuel Kühhas

Sichern Sie Ihren kosmetischen Eingriff ab.
Info
Anzeige
Spanisch
Spanisch
Termine nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Kühhas Franklin Emmanuel in 1010 Wien
zu Urologe Dr. Franklin Emmanuel Kühhas in 1010 Wien

Penisverkrümmung

18.04.2018: Ich habe Dr Kühhas als sehr professionellen und überaus zuvorkommenden Arzt kennengelernt. Er hat meine Penisverkrümmung und die dadurch entstandenen Probleme ernst genommen und sie richtig eingeschätzt. Ich habe mich von der ersten Sekunde sehr gut betreut gefühlt. Die Operation verlief nach Plan und ich kann heute wieder als richtiger Mann leben. Dr Kühhas gebührt mein vollster Dank, er hat mich durch ein tiefes Tal geführt. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Penis

Penisvergrößerung

Impotenz

Erektionsstörung

IPP

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)