Urologie

Praxis Dr. Franklin Emmanuel Kühhas / Über uns
Kontakt zu Urologe Dr. Franklin Emmanuel Kühhas
Bewertungen zu Urologe Dr. Franklin Emmanuel Kühhas
Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Es freut mich, dass ich meinen Patienten, aufgrund meiner Spezialisierung im Bereich der rekonstruktiven Andrologie mit dem Fokus auf Genitalchirurgie, ein großes Leistungsspektrum zur Behandlung von unterschiedlichen Erkrankungen und Veränderungen im Genitalbereich anbieten kann. Mein Fokus liegt vor allem auf der operativen Korrektur der kongenitalen (angeborenen) und der erworbenen Penisverkrümmung (Induratio Penis Plastica). Weiters habe ich mich auf die Implantation von Penisprothesen, alternative Verfahren zur Behandlung der erektilen Dysfunktion und auf ästhetische Penisoperationen spezialisiert.

Jeder Eingriff basiert auf evidenzbasierten und geprüften Verfahren und wird stets nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Bei allen angebotenen Operationsverfahren handelt es sich um minimal-invasive Eingriffe, die ambulant durchgeführt werden - dies erlaubt bereits am ersten postoperativen Tag die Rückkehr in den gewohnten Alltag.

Mein oberstes Ziel jeder Behandlung ist die gänzliche Zufriedenheit meines Patienten, eine Verbesserung der Qualität des Sexuallebens und ein Ergebnis, welches die persönliche Erwartungshaltung meines Patienten bestmöglich widerspiegelt.

Die Privatsphäre meiner Patienten hat für mich einen hohen Stellenwert. Ganz gleich mit welchen Problemen oder Beschwerden Sie bei mir vorstellig werden - gemeinsam finden wir eine Lösung, die optimal zu Ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen passt. Ich werde Sie auf dem Weg zur inneren und äußeren Zufriedenheit begleiten.

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Franklin Emmanuel Kühhas

Spanisch
Spanisch
Termine nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Kühhas Franklin Emmanuel in 1010 Wien
zu Urologe Dr. Franklin Emmanuel Kühhas in 1010 Wien

Ein super Arzt!

24.08.2018: Ich bin sehr froh darüber, dass ich auf Dr. Kühhas gestoßen bin. Ich war Ende März bei ihm wegen meiner IPP, die sich die letzten Monate über dramatisch verstärkt hatte, und war angenehm überrascht, nach einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Urologen, eine so kompetente und persönliche Beratung bekommen zu haben. Die Operation – es wurde die Inzision und Grafting Technik angewendet – verlief wie prognostiziert und letztlich auch weitaus unaufgeregter als ich es mir erwartet habe. Auch der Heilungsprozess verlief wie von Dr. Kühhas angekündigt. Nach vier Tagen war ich schon wieder im Büro – es wär wohl auch schon früher gegangen. Auch die Nachbetreuung war einfach super. Ich konnte mich jederzeit bei ihm über What’s App melden, und er hat immer sehr zügig reagiert – und mir bei allfälligen Unsicherheiten Auskunft gegeben. Er hat sich auch bei den persönlichen Gesprächen immer viel Zeit genommen. Ich bin Herrn Kühhas extrem dankbar dafür, dass er mein Problem in dieser Weise gelöst hat, dafür, dass ich wieder vollkommen normalen Geschlechtsverkehr haben kann. Ich kann ihn hier nur euphorisch weiterempfehlen!

Penis

Penisvergrößerung

Impotenz

Erektionsstörung

IPP

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)