Urologie

Praxis Dr. Franklin Emmanuel Kühhas / Über uns
Kontakt zu Urologe Dr. Franklin Emmanuel Kühhas
Bewertungen zu Urologe Dr. Franklin Emmanuel Kühhas
Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Es freut mich, dass ich meinen Patienten, aufgrund meiner Spezialisierung im Bereich der rekonstruktiven Andrologie mit dem Fokus auf Genitalchirurgie, ein großes Leistungsspektrum zur Behandlung von unterschiedlichen Erkrankungen und Veränderungen im Genitalbereich anbieten kann. Mein Fokus liegt vor allem auf der operativen Korrektur der kongenitalen (angeborenen) und der erworbenen Penisverkrümmung (Induratio Penis Plastica). Weiters habe ich mich auf die Implantation von Penisprothesen, alternative Verfahren zur Behandlung der erektilen Dysfunktion und auf ästhetische Penisoperationen spezialisiert.

Jeder Eingriff basiert auf evidenzbasierten und geprüften Verfahren und wird stets nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Bei allen angebotenen Operationsverfahren handelt es sich um minimal-invasive Eingriffe, die ambulant durchgeführt werden - dies erlaubt bereits am ersten postoperativen Tag die Rückkehr in den gewohnten Alltag.

Mein oberstes Ziel jeder Behandlung ist die gänzliche Zufriedenheit meines Patienten, eine Verbesserung der Qualität des Sexuallebens und ein Ergebnis, welches die persönliche Erwartungshaltung meines Patienten bestmöglich widerspiegelt.

Die Privatsphäre meiner Patienten hat für mich einen hohen Stellenwert. Ganz gleich mit welchen Problemen oder Beschwerden Sie bei mir vorstellig werden - gemeinsam finden wir eine Lösung, die optimal zu Ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen passt. Ich werde Sie auf dem Weg zur inneren und äußeren Zufriedenheit begleiten.

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Franklin Emmanuel Kühhas

Spanisch
Spanisch
Termine nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Kühhas Franklin Emmanuel in 1010 Wien
zu Urologe Dr. Franklin Emmanuel Kühhas in 1010 Wien

Penisverlängerung + verdickung

15.12.2017: Habe mich im September operieren lassen und muss zunächst einmal sagen, dass Herr Kühhas und Frau Küronya ein super Team sind! Man fühlt sich von Anfang an in guten Händen und das bis zum Ende des Prozesses. Es werden keine falschen Versprechen gemacht und die Erwartungshaltung angepasst. Wenn man das nötige Geld hat und seinen besten Freund operieren möchte, kann man Herrn Kühhas nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch. Viele Grüße aus Salzburg :)

Penis

Penisvergrößerung

Impotenz

Erektionsstörung

IPP

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)