[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Doz. Dr. Florian Fankhauser

Besser geht nicht

5,0
Ich war schon öfter wegen meiner Knie in Behandlung (z.B. Kreuzbandriss) und habe diesbezüglich bereits einige, zumeist positive Erfahrungen gesammelt.
Die Erfahrungen bei dieser Behandlung und Operation haben jedoch alles übertroffen. Herr Dr. Fankhauser ist besonders kompetent, stets freundlich und aufmunternd und auch immer angenehm humorvoll. Was Herrn Dr. Fankhauser und sein Team betrifft wurden meine recht hohen Erwartungen noch deutlich übertroffen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken und kann dieses perfekte Team wärmstens weiterempfehlen! Weniger anzeigen

ausgesprochen empfehlenswert

5,0
sehr ausführliche und klare Diagnose sowie detaillierte weitere Vorgehensweise (Überweisung mit gleichzeitiger Terminfixierung weiterer notwendiger Abklärungen); genaue Problemabklärung; nimmt sich wirklich Zeit für Patientengespräch; sehr sympathisch und angenehmes Gesprächsklima; Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.