Dr. Peter Schleifer

Kreuzgasse 15, 8010 Graz

Gesamtbewertung

5,0
(6 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(6)
Vertrauensverhältnis
5,0
(6)
Behandlung
5,0
(6)
Serviceangebot
4,9
(6)
Praxisausstattung
4,5
(6)
Betreuung in der Praxis
2,7
(6)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(6)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)

Bewertungen

Gerhard Roth

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde mit einem offenen Knöchelbruch und einem Wadenbeinbruch in das LKH Graz eingeliefert ,
OA Dr. Schleifer operierte mich sofort .
Obwohl ich über 70 Jahre alt bin , konnte ich nach einem Jahr wieder gehen , wie früher.
Auch andere Ärzte haben den Erfolg bewundert
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

ausgezeichnet

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herausragender Chirurg, der über handwerkliche wie medizintechnische Fähigkeiten wie selten jemand verfügt.
Nicht jemand, dem es um Titulierung, Habilitation, also Prof. oder oder..... geht.
Er möchte 'nur' mit jeder einzelnen Operation seine Kompetenz zum Wohl des Patienten beweisen.
Sein Ruf ist heute schon legendär.
Großer Dank im Namen seiner Operierten!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wunderbarer Chirurg - versteht sein Handwerk

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde bei ihm am Knie zwecks eines Bänderrisses operiert.
Nun funktioniert wieder alles tadellos. Der Dr. könnte sich zwar etwas mehr Zeit nehmen bei den Erklärungen und Gesprächen nach der OP, aber das Wichtigste ist eine gute OP und das kann dieser Arzt wirklich, ich werde bei ähnlichen Problemen meinerseits und bei Freunden definitiv ihn empfehlen!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich kann nur sagen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Gratulation an Dr. Schleifer. Er ist nicht nur ein Realist sondern auch ein Arzt der nicht gleich sagt „operieren“ sondern sich Röntgenbilder genauer ansieht oder besser sieht als ein Radiologe.
Mir sagte der Radiologe und Hausarzt „operieren“. Ich ließ nicht locker und suchte einen wirklich kundigen Arzt auf, eben Dr. Schleifer. War vorher auch privat bei einem Unfallchirurgen und Orthopäden der in Radkersburg operiert. War keine 10 min. in der Ordination, Diagnose:operieren. Die Honorarnote war phänomenal .Wahrscheinlich durch die langjährige Erfahrung in der Unfallchirurgie und Orthopädie kann Dr. Schleifer vieles anders beurteilen als die „schnellen Schneider“, eben typisch Chirurg. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen, denn er ist auch ein Arzt der zuhört, sich Zeit lässt. Was das Zeitmanagement betrifft, tja, einfach super
Ich gehöre zwar schon zum letzten Drittel meines Lebens aber ich werde nie mehr zu einen anderen Arzt gehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Herr Dr. Schleifer ist ein äußerst kompetenter und empathischer Arzt !!!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein bereits durch eine Osteomyelitis lädiertes Bein musste plötzlich wegen eines Trümmerbruches am Knie operiert werden.Da ich bezüglich einer vorangehenden Operation (am Oberschenkel an demselben Bein) , die im Rahmen einer Knochenmarkeiterung durchgeführt worden war, schon traumatisiert war, wurde mir Herr Dr. Schleifer von 2 Ärzten empfohlen.
Herr Dr.Schleifer konnte mir durch seine Empathie schon beim Operationsgespräch die Angst vor diesem Eingriff nehmen.
Es stellte sich heraus, dass mich Herr Dr. Schleifer außerordentlich gut operiert hat, die Wund- und Schmerzversorgung war hervorragend,ebenso die Nachbetreuung.
Ich empfehle Herrn Dr. Schleifer unbedingt weiter ! Ich möchte hier auch noch ein g r o ß e s DANKE hinzufügen !!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich einen Arzt gefunden der meine Schmerzen ernst nahm

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte über Jahre Schmerzen im Nacken/Schulterbereich und Damen/Handbereich. Etliche Konsultationen bei verschiedenen Spezialisten..... erhielt Medikamente, Physio, Spritzen mit Cortison... man wollte den Daumen versteifen und hielt mich zeitweise für einen Hypochonder. Bis ich auf Dr. Schleifer stieß. Er konnte zuhören, erkannte beim ersten Kontakt die Schwachstellen, und hatte mit seinen Händen punktgenau meine Stellen gegriffen. Nach CTR v. Schulter und Daumengelenk erfolgte eine informative und verständliche! Besprechung der OP. Die Schulter war u.a. stark verkalkt, das Gelenk wurde operiert und nicht versteift. Auch die Nachbetreuung war hervorragend. Hr. Dr. Schleifer ist ruhig, konzentriert kann auch gut Nähte entfernen. Hört zu, man kann ihn auch jederzeit kontaktieren. Ich war und bin mehr als zufrieden!!! und werde seine Kunst wieder in Anspruch nehmen. Und wenn`s die Frage nach einen anderen Facharzt ist.
Betreuung Arzthelfer ist deshalb negativ, da er keine hat und ich somit auch nicht bewerten kann
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(6)
Vertrauensverhältnis
5,0
(6)
Behandlung
5,0
(6)
Serviceangebot
4,9
(6)
Praxisausstattung
4,5
(6)
Betreuung in der Praxis
2,7
(6)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(6)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.