Prim. Dr. Thomas Thurner

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Thomas Thurner

Sicher super Arzt, und auch ein guter Gutachter

Ich wurde überaus kompetent und zuvorkommend von Hr. Primar Dr.Thurner begutachtet. Ich hatte zuvor die Vermutung, dass meine Verletzungen schwerwiegender sind - aber es hat sich alles so rausgestellt wie es Hr. Primar Dr. Thurner beschrieben hat. Also sicher nicht nur ein hervorragender Arzt, sondern auch ein hervorragender Gutachter. Weniger anzeigen

Arzt mit enormer Fachkompetenz

Ich habe mir Knieprothesen an beiden Knien in einem Abstand von einem Jahr einsetzen lassen. Die erste OP war kompliziert und dafür habe ich in Vorarlberg keinen Operateur gefunden.
Er dagegen war ehrlich und total direkt bei den Vorbereitungsgesprächen und ist besonders auch in der Nachbehandlung sehr engagiert.
Diesen Mann kann beim operieren nichts aus der Ruhe bringen. Er muss Nerven wie Drahtseile haben und trotzdem ist er einfühlsam und offen.
Diese "Klartextsprache" hilft sehr, wenn man weiß, was man nach solchen Operationen selbst leisten muss.
Ich bin sehr zufrieden und kann auch dem kompletten Team im OP, Narkose, Pflege Sekretariat beste Noten ausstellen. Weniger anzeigen