[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Priv.Doz. Dr. Rohit Arora

Ausgezeichneter Chirurg bei komplexem Schienbeinkopfbruch

5,0
Meine Tochter wurde von Dr. Rohit Arora bei einem sehr seltenen und komplexen Schienbeinkopfbruch mit Verschiebungen aller Kniewinkel hervorragend und erfolgreich opariert und wir möchten ihm und seinem gesamten Team unseren größten Dank und Respekt aussprechen.
Herr Dr. Arora ist ein exzellenter und erfahrener Chirurg, noch dazu äußert freundlich, nett und einfühlsam. Die gesamte Betreuung auf der Traumatologie Innsbruck wie auch auf der Kinderklinik war hervorragend und das Personal äußerst freundlich und bemüht.
Wir wissen diese Leistung und unser damit verbundenes Gesundheitssystem auf das Höchste zu schätzen!! Vielen Dank nochmals an Dr. Arora und seinem Team!
Claudia K. Weniger anzeigen

Sehr guter Handchirurg

5,0
Nach einem Unfall, anschließender Instabilität und folgendem Knorpelschaden, musste nun das Daumengrundgelenk versteift werden. Nach mehreren Empfehlungen haben ich mich für Prof. Dr. Arora und sein Team der Handchirurgie Innsbruck entschieden. Ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung. Aufgrund der Versteifung ist der Daumen wieder voll belastbar und ich kann (mit leichten Bewegungseinschränkungen) alle Tätigkeiten ausführen. Das gesamte Team der Handchirurgie ist sehr zu empfehlen. Fachlich als auch menschlich! Danke auch an das Anästhesie Team, welches super nett war!

Jegliche Kritik auf dieser Seite kann ich nicht nachvollziehen. Die menschliche Anatomie, jede Verletzung und jeder Heilungsverlauf ist unterschiedlich. Dr. Arora und sein Team geben ihr bestmögliches. Ich persönlich kann ihn und sein Team definitiv weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.