Schulter OP

Falls ich wieder Probleme mit meinen Schultern hätte, werde ich sofort Dr. Matis kontaktieren.
Danke für die Hilfe von Dr. Matis!

OP

OP 18.11.2021, letzte Kontrolle 23.06.2022

Man fühlt sich sehr gut "aufgehoben"

Man fühlt sich sehr gut "aufgehoben"

Schulter OP + Behandlung

Dr. Matis und sein Team sind seit Tag 1 top professionell und einfach nur hervorragend. Ich habe mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Top Arzt!

Danke

Über Vermittlung meines Hausarztes Dr. Jürgen Pichler bin ich seit 20. Jänner 2022 bei Dr. Nicholas Matis in Behandlung. Ich kann nur das Allerbeste berichten. Die Vorbereitung auf die Operation, die Begleitung und Nachsorge waren optimal. Alles lief nach Plan und ich bin wieder schmerzfrei. Danke

Gott sei Dank bei Dr. Matis gelandet!!

Nach einer Schulterverletzung wurde mir Dr. Matis von mehreren Seiten als Spezialist empfohlen. Gott sei Dank!! Es ist nicht einfach, den richtigen Arzt für sich zu finden!! Die sehr freundliche Aufnahme der Assistentin und kurze Wartezeiten waren sehr angenehm.
Zu Dr. Matis hatte ich sofort vertrauen, die anschließende OP und Nachbehandlung waren sehr professionell und erfolgreich!!
Ich fühlte mich während der ganzen Behandlungszeit sehr gut aufgehoben, und war froh, bei Dr. Matis "gelandet" zu sein!!

Spitzen Arzt

Herr Dr. Matis ist ein absolut einfühlsamer, toller Spezialist, der sich ausreichend Zeit für mein Schulter-Problem nahm. Ich fühlte mich auf Anhieb in seiner Gegenwart gut aufgehoben und verstanden. Er strahlt eine positive, ruhige Energie aus, die jeder in dieser Situation sich wünscht und braucht. Auch der freundliche Empfang und die perfekte Terminorganisation (MRT, OP,..) von seiner Assistentin Lilly, haben sehr viel dazu beigetragen, dass ich mich auf Anhieb in der Ordination wohl fühlte. Danke! :)

Kniearthrose

Super Behandlung! Kompetent, einfühlsam, freundlich!

Knieschmerzen - Zweitmeinung

Ein absoluter Top-Arzt! Seitdem schmerzfrei!

Behandlung und OP

Ich war von der ersten Besprechung, OP, Nachbehandlung vollauf zufrieden!!!