Ao.Univ.Prof. Dr. Richard Kdolsky

Grohestraße 16, 2345 Brunn am Gebirge

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Ao.Univ.Prof. Dr. Richard Kdolsky

Bester Unfallchirurg

5,0
Jahrelang hatte ich Probleme mit meinem Knie, kein Arzt konnte mir wirklich helfen. Auf Empfehlung ging ich zu Prof. Kdolsky, endlich konnte mir geholfen werden, nach einer Kreuzband OP bin ich schmerzfrei und das ist für mich Lebensqualität. Kann Prof. Kdolsky nur weiterempfehlen. "An mein Knie lasse ich nur Wasser und Herrn Prof. Kdolsky ;-)" DANKE bester Chirurg ever Weniger anzeigen

Kompetenz und Harmonie

5,0
Tolle Diagnostik op in Planung mit Vertrauen . Ich habe in Dr kdolsky großes Vertrauen und kann beruhigt zu meiner OP gehen . Nach langen Schmerzen führt nun kein Weg mehr vorbei und ich fühle mich gut betreut .
Frau kdolsky ist die beste Organisatorin bei ALLEN Wegen . Danke für euer Verständnis für all meine Fragen und Ängste. alles wird gut 😊 Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.