OA Dr. Andreas Mondl

Anfahrt Öffentlich:

U1 Station: Kagran

U2 Station: Aspernstraße

S-Bahn Station: Erzherzog Karl Straße

Von allen drei Bahnstationen mit dem Autobus 94A Station: Neu Kagran.

Willkommen in meiner Praxis!

An erster Stelle steht in meiner Ordination:

- schnelle Diagnoserstellung
- schnelle Schmerzfreiheit
- schnelle Therapie
- schnell zurück zur gewohnten Aktivität

Dazu gehört auch die vollständige Aufklärung des Patienten über die Verletzung sowie die gemeinsam gewählte Vorgangsweise

Willkommen in meiner Praxis!

An erster Stelle steht in meiner Ordination:

- schnelle Diagnoserstellung
- schnelle Schmerzfreiheit
- schnelle Therapie
- schnell zurück zur gewohnten Aktivität

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten ausschließlich nach Vereinbarung

• Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

Sehr, sehr zufrieden!!!!

Ich habe mir beim Schifahren das vordere Kreuzband gerissen und den inneren Meniskus eingerissen. Über Empfehlung meiner Physiotherapeuten kam ich zu Dr. Mondl. Nach einer ausführlichen ersten Untersuchung und Beurteilung der MRT-Bilder riet mir Dr. Mondl, unter der Voraussetzung dass ich weiterhin uneingeschränkt Sport betreiben möchte, zu einer Kreuzbandoperation. Im Zuge dieser Operation würde er versuchen den Meniskus zu nähen. Ich bin ein leidenschaftlicher Schifahrer und die Vorstellung nicht mehr befreit und ohne Ängste Schifahren zu können bereitete mir einige Sorgen. Nachdem ich mir bei einem anderen Kniespezialisten eine zweite Meinung eingeholt hatte, die sich mit der Diagnose von Dr. Mondl deckte, entschied ich mich von Dr. Mondl operieren zu lassen. Die Operation im evangelischen Krankenhaus wurde dann von Dr. Mondl und seiner Assistentin bestens organisiert und vorbereitet. Die Betreuung im Krankenhaus durch Dr. Mondl und das Personal des Krankenhauses war großartig. Ich bekam sogar eine Erinnerungs-SMS, das ich nicht auf ein paar erste Runden in den Gängen des Krankenhauses mit dem neuen Kreuzband vergessen solle. Bis jetzt verläuft der Heilungsprozess sehr gut. Ich fühle mich von Dr. Mondl sehr gut und kompetent behandelt. Ich werde in Zukunft bei Knieproblemen o.ä. sofort zu Dr. Mondl gehen.

Kompetent & menschlich einfach TOP!

Auch die Handchirurgie ist sein Steckenpferd! Tolle Aufklärung im Vorfeld, perfekte OP inkl. schönheitschirurgischer Narbe -;). Perfekte und vor allem menschliche Betreuung. Hr. Dr. Mondl ist absolut weiterzuempfehlen!

Kompetent und kurzfristig erreichbar!

Egal wie groß oder klein die Verletzung, Dr. Mondl nimmt sich Zeit, eine Lösung zu finden. Seine Betreuung vor und nach einer Operation ist perfekt, für etwaige Fragen steht er telefonisch jederzeit zur Verfügung. Hatte mich jetzt schon zum dritten Mal unterm Messer und es ist immer super gut verlaufen.

bei Knieproblemen zu Dr. Mondl

Ich bin über eine Freundin zu Dr. Mondl gekommen. Von der Terminvereinbarung bis zur Befundbesprechung eins A. Ich hatte noch nie einen Arzt der sich so viel Zeit genommen hat, alles genau erklärt hat das es auch für Laien verständlich ist. Ich jetzt das zweite mal mit dem zweiten Knie bei ihm gewesen und war wieder aufs neue begeistert. Wirklich ein einfühlsamer Arzt den man gerne weiter empfehlen kann.

Freundlich kompetent

Nimmt sich ausreichend Zeit für Röntgenanalyse, und kompetente, verständliche Erklärung des Status und der notwendigen weiteren Schritte

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden