OA Dr. Andreas Mondl

Anfahrt Öffentlich:

U1 Station: Kagran

U2 Station: Aspernstraße

S-Bahn Station: Erzherzog Karl Straße

Von allen drei Bahnstationen mit dem Autobus 94A Station: Neu Kagran.

Willkommen in meiner Praxis!

An erster Stelle steht in meiner Ordination:

- schnelle Diagnoserstellung
- schnelle Schmerzfreiheit
- schnelle Therapie
- schnell zurück zur gewohnten Aktivität

Dazu gehört auch die vollständige Aufklärung des Patienten über die Verletzung sowie die gemeinsam gewählte Vorgangsweise

Willkommen in meiner Praxis!

An erster Stelle steht in meiner Ordination:

- schnelle Diagnoserstellung
- schnelle Schmerzfreiheit
- schnelle Therapie
- schnell zurück zur gewohnten Aktivität

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten ausschließlich nach Vereinbarung

• Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Spitzenchirurg

Ich hatte eine Sprunggelenks-Arthroskopie und war binnen weniger Tage wieder schmerzfrei auf den Beinen. Auch mit dem Sport konnte ich bereits nach Entfernen der Nähte wieder vorsichtig beginnen und die Besserung ist täglich spürbar. Ich bin schlicht begeistert, was moderne Medizin ermöglicht und ich war bei Hrn. OA Dr. Mondl in besten Händen. Ganz herzlichen Dank dafür!

absolut glücklich und zufrieden

Vor 15 Jahren wollte mit ein Orthopäde bereits am rechten Knie eine Prothese verschreiben. Auf Empfehlung habe ich Herrn Dr. Mondl aufgesucht, um ein Gegengutachten einzuholen. Nach mehreren kleinen Eingriffen und jährlichen Hyaluron-Injektionen kann ich mit meinen mittlerweile 70 Jahren noch weitestgehend schmerzfrei Wandern, Schifahren und Yoga betreiben. Besser kann ärztliche Betreuung nicht sein!!!

Sehr, sehr zufrieden!!!!

Ich habe mir beim Schifahren das vordere Kreuzband gerissen und den inneren Meniskus eingerissen. Über Empfehlung meiner Physiotherapeuten kam ich zu Dr. Mondl. Nach einer ausführlichen ersten Untersuchung und Beurteilung der MRT-Bilder riet mir Dr. Mondl, unter der Voraussetzung dass ich weiterhin uneingeschränkt Sport betreiben möchte, zu einer Kreuzbandoperation. Im Zuge dieser Operation würde er versuchen den Meniskus zu nähen. Ich bin ein leidenschaftlicher Schifahrer und die Vorstellung nicht mehr befreit und ohne Ängste Schifahren zu können bereitete mir einige Sorgen. Nachdem ich mir bei einem anderen Kniespezialisten eine zweite Meinung eingeholt hatte, die sich mit der Diagnose von Dr. Mondl deckte, entschied ich mich von Dr. Mondl operieren zu lassen. Die Operation im evangelischen Krankenhaus wurde dann von Dr. Mondl und seiner Assistentin bestens organisiert und vorbereitet. Die Betreuung im Krankenhaus durch Dr. Mondl und das Personal des Krankenhauses war großartig. Ich bekam sogar eine Erinnerungs-SMS, das ich nicht auf ein paar erste Runden in den Gängen des Krankenhauses mit dem neuen Kreuzband vergessen solle. Bis jetzt verläuft der Heilungsprozess sehr gut. Ich fühle mich von Dr. Mondl sehr gut und kompetent behandelt. Ich werde in Zukunft bei Knieproblemen o.ä. sofort zu Dr. Mondl gehen.

Kompetent & menschlich einfach TOP!

Auch die Handchirurgie ist sein Steckenpferd! Tolle Aufklärung im Vorfeld, perfekte OP inkl. schönheitschirurgischer Narbe -;). Perfekte und vor allem menschliche Betreuung. Hr. Dr. Mondl ist absolut weiterzuempfehlen!

Kompetent und kurzfristig erreichbar!

Egal wie groß oder klein die Verletzung, Dr. Mondl nimmt sich Zeit, eine Lösung zu finden. Seine Betreuung vor und nach einer Operation ist perfekt, für etwaige Fragen steht er telefonisch jederzeit zur Verfügung. Hatte mich jetzt schon zum dritten Mal unterm Messer und es ist immer super gut verlaufen.