OA Dr. Andreas Mondl - Unfallchirurg Wien 1220

OA Dr. Andreas Mondl

Siebenbürgerstraße 48/1/1, 1220 Wien

bei Knieproblemen zu Dr. Mondl

Ich bin über eine Freundin zu Dr. Mondl gekommen. Von der Terminvereinbarung bis zur Befundbesprechung eins A. Ich hatte noch nie einen Arzt der sich so viel Zeit genommen hat, alles genau erklärt hat das es auch für Laien verständlich ist. Ich jetzt das zweite mal mit dem zweiten Knie bei ihm gewesen und war wieder aufs neue begeistert. Wirklich ein einfühlsamer Arzt den man gerne weiter empfehlen kann.

Freundlich kompetent

Nimmt sich ausreichend Zeit für Röntgenanalyse, und kompetente, verständliche Erklärung des Status und der notwendigen weiteren Schritte

Sehr guter Kniespezialist!

Dr. Mondl untersucht zuerst ausführlich mit den Händen das Knie (Beine) und erst dann kontrolliert er anhand der MRT-Bilder, welche Verletzungen vorliegen. Bei mir wusste er schon ohne MRT-Bilder was das Problem ist.

Dr. Mondl erklärt genau und verständlich was beim Knie nicht in Ordnung ist und wie man dies wieder in den Griff bekommt.

Ich fühle mich in guten Händen und vertraue diesem Arzt. Das ist für mich sehr wichtig.

Kniechirurge unseres Vertrauens

Dr. Mondl hat schon mehrere Knieoperationen in unserer Familie durchgeführt und wurden von ihm bestens betreut. Meine Mama erhielt vor 4 Jahren eine Knieprothese und kann das Knie ohne Probleme und Schmerzen belasten. Jetzt ist das zweite Knie an der Reihe und auch dieses wird Dr. Mondl wieder gemeinsam mit seinem Kollegen Dr. Saad operieren. Er hat es geschafft, einer fast 83jährigen Frau die Angst, mit seiner behutsamen und aufmerksamen Art zu nehmen. Vielen Dank !!!

Achillessehne/Fersenbein

Habe lange herumüberlegt OP ja/nein? Habe mich Gott sei Dank für ja und für Dr. Mondl entschieden. Vor der OP, während des Eingriffs und post operativ habe ich mich medizinisch bestens betreut gefühlt. Die medizinischen Erklärungen und die freundliche Betreuung waren top.

Meniskus

Dr. MONDL ist ein excellenter Operateur , erklärt im Vorfeld sehr genau alle notwendigen Maßnahmen.Die Ordination ist bestens organisiert (kaum Wartezeiten).Auch die Nachsorge ist äußerst gewissenhaft.Man ist rundum in besten Händen. Sehr empfehlenswert!

Extrem freundlich und kompetent

Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben und betreut.
Selbst bei einer OP ist kein Termin zu früh und kein Weg zu weit um im KH behandelt zu werden.
Jede Frage wird geduldig und ausführlich beantwortet.
Einfach Spitze.

Super Arzt, Ich kann ihm nur weiter empfehlen.

Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Behandlung.
Man bekommt schnell ein Termin, er ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit um die Diagnose zu erklären.
Auch für Hochleistungssportler geeignet.
Ich kann ihm nur weiter empfehlen.

Beste Unfall Chirurge in wien!!

Ich bin Ballett Tänzer in der Wiener Staatsoper und habe der dr Mondl kennen gelernt Nach eine Knie Unfall. Als er fast 90% meine Kollegen betreue bin ich beim Dr Mondl gelandet und das war für mich ein riesige Glück!
Als professionell Tänzer in der Wiener Staatsoper war ich sehr sorgenvoll für meine Karriere nach des Unfall aber ich hätte mich nicht besser wünschen können von Professionalität, Betreuung, Erfahrung und Menschlichkeit von Dr Mondl.

Noch mal vielen vielen Danke

Alexis

Perfekter Arzt

Sehr einfühlsamer und verständnisvoller Arzt, erklärt komplizierte Themen sehr anschaulich und verständlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.