Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg OA Dr. Andreas Mondl
Praxis OA Dr. Andreas Mondl / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg OA Dr. Andreas Mondl
Bewertungen zu Unfallchirurg OA Dr. Andreas Mondl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg OA Dr. Mondl Andreas in 1220 Wien
zu Unfallchirurg OA Dr. Andreas Mondl in 1220 Wien

Extrem freundlich und kompetent

17.08.2018: Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben und betreut. Selbst bei einer OP ist kein Termin zu früh und kein Weg zu weit um im KH behandelt zu werden. Jede Frage wird geduldig und ausführlich beantwortet. Einfach Spitze.

Super Arzt, Ich kann ihm nur weiter empfehlen.

23.04.2018: Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Man bekommt schnell ein Termin, er ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit um die Diagnose zu erklären. Auch für Hochleistungssportler geeignet. Ich kann ihm nur weiter empfehlen.

Beste Unfall Chirurge in wien!!

12.04.2018: Ich bin Ballett Tänzer in der Wiener Staatsoper und habe der dr Mondl kennen gelernt Nach eine Knie Unfall. Als er fast 90% meine Kollegen betreue bin ich beim Dr Mondl gelandet und das war für mich ein riesige Glück! Als professionell Tänzer in der Wiener Staatsoper war ich sehr sorgenvoll für meine Karriere nach des Unfall aber ich hätte mich nicht besser wünschen können von Professionalität, Betreuung, Erfahrung und Menschlichkeit von Dr Mondl. Noch mal vielen vielen Danke Alexis

Perfekter Arzt

21.12.2017: Sehr einfühlsamer und verständnisvoller Arzt, erklärt komplizierte Themen sehr anschaulich und verständlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Arzt

15.05.2017: Hallo ! Ich bin Tänzer in der Staatsoper, Dr. Andreas Mondl hat mir sehr geholfen ( Schulter Verletzung) ohne Operation, obwohl andere Ärzte meinten ich soll es operieren lassen ! Ein Arzt zum Empfehlen !!! Vielen Dank

Großartiger Arzt

15.05.2017: Er nimmt sich genügend Zeit und geht auf die Probleme ein. Er ist wirklich ein Spezialist. Ich komme wieder.

Sehr zufrieden!

26.02.2017: Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Dr. Mondl nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich habe mir vorher einige Meinungen eingeholt kam mir jedoch hier fachlich am kompetentesten aufgehoben vor. Ein Spezialist der die menschliche Seite nicht vergisst.

Betreuung nach Vorderer Kreuzbandplastik-OP, Meniskusschaden, Innenseitenbandeinriß

23.09.2014: Nach einem Schiunfall in Sölden am 13. Dez. 2013 wurde ich noch am selben Abend in der MEDALP Klinik in Imst lt. MRT-Befund Vordere Kreuzbandplastik, Meniskusschaden durch Herrn Dr. Schranz operiert ! Die Heimreise am 16. Dez. 2013 nach Wien brachte mich aufgrund einer freundschaftlichen Empfehlung zu Herrn Dr. Mondl, welcher mich in weiterer Folge bis heute betreute ! Sämtliche Befunde, MRT, OP wurden mir von Herrn Dr. Mondl genau beschrieben bzw. erklärt ! Für Fragen hatte er immer eine "verständliche" Antwort, wobei auch die physiotherapeutische Betreuung als wesentlicher Betrag zur erfolgreichen Heilung empfohlen wurde! Vielen Dank, ich kann Herrn Dr. Mondl & Team sehr gerne weiterempfehlen !

Athroskopie linkes Knie

17.09.2014: Bei mir wurde ein Knorpelschaden zur Kniescheibe hin und eine Schleimhautfalte festgestellt. Nach ausführlicher Erklärung der MR-Bilder sowie des Zustandes des Knies sowie der weiteren Vorgehensweise entschied ich mich die OP von Dr.Mondl durchführen zu lassen da ich mich sehr gut aufgehoben fühlte und er sich wirklich sehr viel Zeit nahm.Er organisierte in Absprache mit mir den Op-Termin und organisierte alles.Es ging alles reibungslos und komplikationslos über die Bühne. Die Nachbehandlung ist top da einem wirklich bis ins Detail in aller Ruhe erklärt wird was gemacht wurde, und wie es mit der Therapie weitergeht und was man alles machen darf bzw. meiden soll. Dr.Mondl ist auch immer für Fragen telefonisch erreichbar gewesen und ich hatte nie das Gefühl zu "stören". Würde jederzeit wieder zu ihmgehen !!!

Operation Kreuzband , Meniskus

21.02.2014: Ich habe noch nie einen Arzt kennen gelernt, der sich so genau für Details und Beschwerden interessiert und präziese die Ursachen herausfindet. Nachdem die Kreuzband OP und eine Teilentfernung des Meniskus durchgeführt wurde, konnte ich noch am selben Tag unter Vollbelastung mit der Kreuzbandschiene wieder zum gehen beginnen. Das Evangelische Krankenhaus und der angenehme Service durch absolut nette Schwestern war dazu sehr hilfreich. Drei Tage nach der OP war ich schmerzfrei und konnte mit der Kreuzbandschiene unter 50 Grad Einstellung mich zügig von A nach B bewegen. 14 Tage nach der OP wurden mir die Nähte entfernt und die Schiene auf 70 Grad eingestellt. Mir wurde bei diesem Termin auch nebenbei erklärt, wie MRT Bilder richtig betrachtet werden und dazu erfuhr ich alle Details über meine Operation.

Handgelenk

Knie

Sprunggelenk

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)