Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Andreas Mondl

A career and a passion came together

Dr. Andreas Mondl ist ein absoluter Glücksfall für alle Sportler, in dem Fall Handballspieler! Nach einem komplexen Meniskusriss suchte ich akut verzweifelt nach einem Spezialisten, der meinem 15jährigen Sohn helfen konnte, seine Karriere nicht aufzugeben. Glücklicherweise fand ich Dr. Mondl, der nicht nur fachlich herausragend ist, sondern auch eine unglaubliche Empathie und Unterstützung bietet. Er führte eine präzise Diagnose durch und erklärte mir geduldig jeden Schritt des Behandlungsplans. Dank seiner innovativen chirurgischen Techniken und seiner engagierten Betreuung während der Rehabilitation konnte mein Sohn nicht nur wieder auf das Spielfeld zurückkehren, sondern auch seine Leistung steigern. Dr. Mondl ist nicht nur ein Arzt, sondern ein wahrer Lebensretter für Sportler wie meinen Sohn und seine besorgte Mutter. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und bin ihm zutiefst dankbar für seine Hilfe! Weniger anzeigen

Top Chrirurg

Manche habe ein absolutes Gehör, Dr. Mondl hat ein absolutes Gespür. Die Betreuung was Top, von der Erstdiagnose mit anschließender Beratung, bis zur Nachbetreuung. Ein sehr erfahrener Chirurg, mit großer und langjähriger Expertise. Wer einen "Kreuzbandflüsterer" sucht ist hier bestens aufgehoben. Weniger anzeigen