[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Andreas Mondl

A career and a passion came together

5,0
Dr. Andreas Mondl ist ein absoluter Glücksfall für alle Sportler, in dem Fall Handballspieler! Nach einem komplexen Meniskusriss suchte ich akut verzweifelt nach einem Spezialisten, der meinem 15jährigen Sohn helfen konnte, seine Karriere nicht aufzugeben. Glücklicherweise fand ich Dr. Mondl, der nicht nur fachlich herausragend ist, sondern auch eine unglaubliche Empathie und Unterstützung bietet. Er führte eine präzise Diagnose durch und erklärte mir geduldig jeden Schritt des Behandlungsplans. Dank seiner innovativen chirurgischen Techniken und seiner engagierten Betreuung während der Rehabilitation konnte mein Sohn nicht nur wieder auf das Spielfeld zurückkehren, sondern auch seine Leistung steigern. Dr. Mondl ist nicht nur ein Arzt, sondern ein wahrer Lebensretter für Sportler wie meinen Sohn und seine besorgte Mutter. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und bin ihm zutiefst dankbar für seine Hilfe! Weniger anzeigen

Top Chrirurg

5,0
Manche habe ein absolutes Gehör, Dr. Mondl hat ein absolutes Gespür. Die Betreuung was Top, von der Erstdiagnose mit anschließender Beratung, bis zur Nachbetreuung. Ein sehr erfahrener Chirurg, mit großer und langjähriger Expertise. Wer einen "Kreuzbandflüsterer" sucht ist hier bestens aufgehoben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.