OA Dr. Peter Manndorff

Orthopäde
Linzer Straße 274/1/3, 1140 Wien
Linzer Straße 274/1/3, 1140 Wien  Route planen

Sehr kompetenter Arzt

Seit einigen Jahren bin ich mit meinen beiden Kindern immer wieder mal in Behandlung bei Dr. Manndorf und bin äußerst zufrieden. Auch kleinere gesundheitliche Probleme wurden immer sehr kompetent behandelt, und in dringenden Fällen konnten wir stets kurzfristig einen Termin erhalten.

Aufopferungsvoller Könner seines Faches

Ich bin seit fast 25 Jahren Patient bei ihm mit kleineren Leiden (Kreuzweh, Senkfuß, Fersensporn) und habe ihn meistens nur im Abstand von etlichen Jahren gebraucht, weil ich von ihm jedesmal nachhaltig gut versorgt wurde. Seine treffsichere Diagnostik ist einfach umwerfend, für die Therapie gibt er klare Empfehlungen, z.T. auch in Varianten. Besonders habe ich geschätzt, dass er vor der Behandlung des Fersensporns (mit der fokussierten Stoßwelle) sehr ehrlich war und keine illusionären Versprechungen über deren Wirksamkeit gemacht hat - und doch hat er mich dann in Wahrheit für viele Jahre von diesem Übel befreit. Er hat etwas Aufopferndes in seinem Wesen, wenn er am Ende einer stundenlangen Ordinationszeit schon erkennbar "geschlaucht" ist, aber trotzdem das Prozedere nicht abzukürzen versucht. Ich bin unerhört dankbar, auf diese kompetente Arztpersönlichkeit gestoßen zu sein.

Toller Arzt

Ich bin seit ca. 15 Jahren immer wieder mit verschiedenen kleineren schmerzlichen Unzulänglichkeiten meines Körpers bei ihm in Behandlung. Bei jedem einzelnen Problem geht er genau der Ursache auf den Grund und befreit mich durch die gezielte Behandlung von lästigen Schmerzen. Er gibt auch einfache vorbeugende Tipps die eine Wiederkehr des Problems weitgehend verhindern können. Es waren bei mir Schulterschmerzen beim Schlafen sowie ein Fersensporn und mein Rücken. Er brachte alle meine Schmerzen in dem Zusammenhang zum verschwinden. Nur selten kann ich eine derartig positive Bewertung abgeben. Ich wünsche Herrn Dr. Peter Manndorff alles Gute und Gesundheit.
Manfred Krumpholz

Nein Danke

Unfreundlich, Arrogant,Empathielos, Herablassend, Ungeduldig, Denunzierend,....

Dr. Manndorff ist ein kompetenter Orhopäde

Ich bin mit Dr. Manndorf umfassend zufrieden, kein anderer Arzt hat sich getraut die Fehlstellungen meiner Zehen operativ zu korrigieren.