Geduldig und flexibel

Sehr geduldig und hat mich kurzfristig drangenommen.

Sehr netter, umsichtiger und kompetenter Arzt

Bin mit meinem Bandscheibenvorfall bei Dr. Haffner in guten Händen.
Schon nach der ersten Behandlung lässt sich eine deutliche Verbesserung feststellen. Meine Fragen nach weiteren Therapien bzw. was ich auch selber zur Genesung beitrage könne, wurden eingehend beantwortet und alles verständlich erklärt. Die erteilten Ratschläge werde ich jedenfalls befolgen und so hoffentlich bald schmerzfrei sein. Jederzeit weiterzuempfehlen, man muss allerdings etwas länger auf einen freien Ersttermin warten. Lohnt sich aber.

Kompetenz, Fachwissen und fächerübergreifendes Wissen, Freundlichkeit

ausführliche Untersuchung, durch sofortige Behandlung sofortige Schmerzlinderung, hilfsbereit beim Auffinden von weiterführenden Diagnosezentren, freundlich

Fachlich, menschlich, behandlungstechnisch - perfekt!

es beginnt bei einer sehr freundlichen und entgegenkommenden Terminvereinbarung, die Ordination ist hell, modern und trotzdem "gemütlich", ein Glas Wasser steht gleich da, die Wartezeiten sind sehr kurz.
Dr. Haffner geht auf alle Fragen ein, erklärt verständlich, nimmt sich Zeit, infiltriert sehr gut! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und liebevoll betreut - das Lindt-Kugerl an der Rezeption versüßt den Besuch noch ;-)) in jeder Hinsicht zu empfehlen!!

Freundlich, empathisch und professionell in einer Person

Dr. Haffner geht auf alle Themen genau ein und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Er kann sehr gut Infiltrieren! und möchte nicht gleich immer operieren, so wie viele Privatärzte

Knowledgeable, professional and friendly

Dr. Haffner was recommended to me by another doctor several years ago and I have been a patient of his since then. He is respectful and approachable and makes you feel at ease. I trust his opinion wholehartedly. He recommends possibilities to improve my condition and I have the impression that he only operates when absolutely necessary. His english is excellent. I have no hesitation in recommending him further.

Professionell, kompetent und empathisch

Ich wurde sowohl an der Rezeption wie auch in der Ordination sehr gut behandelt. Der Doktor ist auf meine Themen eingegangen und hat sich ausreichend Zeit genommen um sie zu verstehen und die bestmöglichen nächsten Schritte bestimmen zu können.

Super kompetenter Arzt

Ich wurde gut aufgeklärt, beraten und behandelt. Kann eine Behandlung in Dr. Haffners med. Gebiet nur sehr empfehlen.

Sehr ausführlich und alles bedenkend

Man hat mir zugehört, mich mit meinem ganzen Körper wahrgenommen, hilfreiche Lösungsansätze, auch Ehrlichkeit zu Problemen, die nicht gleich lösbar sind.

einfach perfekt

ich war sehr zufrieden und bin sehr kritisch wenn es um medizinische belange geht